Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Einstiegsdroge oder einfach der Light-Cucki ;-) ???

Die Einstiegsdroge oder einfach der Light-Cucki ;-) ???
Mich würde interessieren , ob es unter Euch Cuckoldpaaren Erfahrungen damit gibt, daß die Lady einen reinen,nennen wir ihn mal

" Telefonliebhaber "

hat, ohne daß die beiden sich vorerst live treffen.

Sprich:
Das fantasievolle Cuckolding beschränkt sich überwiegend darauf, daß die Lady nicht nur manchmal sondern regelmäßigen Telefonkontakt/sex mit einem anderen Mann hat, während ihr keuschgehaltenes ( Cucki ) - Männchen entweder dabeisein darf oder aber auch aus dem Zimmer geschickt wird . Vielleicht sogar garnicht anwesend ist , eben eine andere Art der Demütigung .

Vielleicht ist dies ja eine Einstiegsdroge, die je nach Entwicklung gesteigert werden könnte/müßte?
Sei es in Form von zusätzlichen SMS / MMS oder einfach eine dauerhafte Möglichkeit den männl. Part der Lady hinzuführen zu einem beginnenden "Cuckolding light".

Über eine rege Beteiligung sowie Darstellung eurer Erfahrungen wäre sicherlich nicht nur ich dankbar *ja*

LG Tom
*********icha Paar
11.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also...
... Mausi nutz diese Medien alle... um sich mit Ihrem Lover auszutauschen... aber auch um dass sich die Beiden geil halten und machen. Werd mal fragen, wenn Mauis wieder zurück ist, ob ich nicht mal einen gespeicherten Text der Beiden einstellen darf... Mausi speichert nämlich alles ab...

Da werdet Ihr aber rote Ohren bekommen...*lol*

Ist doch auch normal... obwohl die Beiden sich mindestens 2 Mal die Woche treffen... meistens öfter...

...zum *popp*

Und fast immer im Ehebett... oder im Wohnzimmer... da kennen die Beiden kein Pardon und geben alles... *lol*


GLG
Micha, von
Mausiundmicha *wink*
*****e80 Paar
272 Beiträge
Telefonliebhaber....
Also ein Telefonliebhaber wäre mir/uns zu wenig. Genau wie wir Cam etc. nicht mögen. Ist als Einstiegsdroge zu wenig, nur eine reale Beziehung ist für usn von Interesse. Das SIE dann innerhalb der beziehung mit ihm öfters telefoniert (zwischen den Dates) ist dann eine andere Sache.
*****itx Paar
11.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Telefonliebhaber....
Trixie kann damit überhaupt nicht viel anfangen.

Das Telefonat ist obligatorisch, um jemanden kennen zu lernen oder ein Date abzusprechen. Aber nur übers Ficken zu reden ... reicht Trixie in keinem Fall und bringt ihr nichts.

Ich hingegen mag es ausgesprochen gerne ihr beim Telefonieren mit einem Lover zuzuhören.

Auch Trixie, nutzt alle Medien ... von sms über mms, mail, msn und pm`s in den Foren, als auch cam.

LG Rocco
und hier mein ...
... ganz persönliches Standing zu diesem Thread ist ,

dass ich in der Anfangsphase mit einem wundervollen Paar , die ersten zarten Kontakte im Chat !! eines anderen Forums hatte .
Nach mehrmaligen aufeinanderfolgenden Chatabenden , wurde , Email sowie msn-Addy ausgetauscht …..
Letztendlich wurden nach doch recht kurzen Zeitraum , die Handynummern sowie Festnetznummern ausgetauscht , welche es ermöglichten , einen ersten Stimmenabgleich beginnen zu lassen . Nachdem auch hier die ersten Stimmigkeiten festgestellt wurden , kam unsere erstes Aufeinandertreffen *g* bei einem Stammi dieses Forums …….
Und von da an , nun ja was soll ich sagen …… folgten viele Monate in denen es zu Treffen , eben der besonderen Art kam *zwinker* . Zwischendurch , wurden sehr regelmäßige Telefonate geführt , SMS versendet , um eben auch einfach die Vorfreude auf das kommende Treffen zu steigern .
Und eben aus dieser Konstellation , habe sich eine ganz wundervolle und besondere Freundschaft entwickelt . Jedoch nicht nur zu der Lady , sondern auch zu ihren MANN , Mann schreibe ich ganz bewusst , eben weil eine Freundschaft gewachsen ist ……

LG Tom *huhu*

*********icha Paar
11.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
So nutzen wir die Medien (E-Mail)
Mal eine Mail von Mausi an mich... während ich in der Arbeit bin... von Heute...
------------------------------------------------------------------------
Guten Morgen mein Cucki!!!

Ich habe ein super geiles Wochenende mit meinem Lover verbracht. Wir haben so viel Sex gehabt, wie es nur ging… meine Muschi ist
richtig ausgefranst und braucht jetzt erstmal ein bis zwei Tage Pause… lach… mein Meister hat mich nach seinem Belieben richtig
geil gefickt… und es mir so besorgt, wie ich es brauche… hart und lang… so wie sein Schwanz auch ist… wir hatten so viel Spaß dabei…
vor allem direkt nach dem aufwachen… kaum die Augen auf und schon war sein Schwanz in mir und ich habe es richtig genossen…
und habe mich von ihm durch leichte Stöße, die immer heftiger und fordernder wurden, wach ficken lassen… welch ein erregendes
Gefühl… einfach göttlich… dieses Kribbeln, dass meinen ganzen Körper durchzog, es war unbeschreiblich… es war ein unheimlich
entspannendes Gefühl… diese völlige Hingabe… und die sanfte Massage in mir… geil… anschließend schmeckte uns das Frühstück
noch besser… Du hättest sehen sollen… aber wir haben Dir ja Fotos davon mitgebracht…diese wirst Du heute Nachmittag von der
Kamera auf den PC kopieren… und in unser Fotoalbum einsortieren… oh, Cucki, wie sein Schwanz mich immer gefickt hat, mit allem
drum und dran…oh eine geile Innenmassage… lach…

So nun muss ich aber los… mehr gibt’s nachher… im Detail… dies war nur ein Stück von vielen die wir an diesem Wochenende
erlebt haben…Deine Herrin muss zur Arbeit…

Wenn Du nach Hause kommst, beginnt für Dich wieder Deine ganz normale Woche. Du wirst Deine Herrin wie gewohnt demütig und
dankbar begrüßen… die Füße küssen und mein Arschloch lecken… danach schläfst Du ein wenig und dann erzähl ich Dir alles…

Bis gleich am Telefon

Deine Herrin
Chrissy
----------------------------------------------------------------------
So eine Mail bekomme ich jeden Tag in der Arbeit... könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich danach Probleme habe unter die Leute zu gehen...

*lol*

Eine Mail an Ihren Lover, oder umgedreht, darf ich nicht einstellen... hat Mausi mir verboten... Die Beiden schreiben sich nämlich auch jeden Tag... und telefonieren mindestens einmal am Tag... und dass ist nie jugendfrei...

*panik*

Vielleicht (wenn Ihr wollt) könnt Ihr ja versuchen Mausi zu überreden, damit Sie eine Mail freigibt... ich konnte es nicht...

*heul*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
meine Abhilfe ....
Huhu lieber „Obercucki“ Micha *smile* ,

nun ich muss gestehen , dass selbst ich da etwas neidisch dreinschaue wenn ich mir diese wundervollen Worte , einer sicherlich sehr bezaubernden Lady an IHREN Cucki durchlese .

Mein riesen Kompliment an deine Lady !!! *ja*

Was natürlich die in Folge deines durchlesens im Büro entstandenen Probleme und/oder Konzentrationsschwächen sowie deine Probleme danach unter die Leute gehen zu können , hier für wüsste ich ein sehr probates Mittel ……..
Man nennt es auch in uns bekannten Kreisen „ SIR LANCELOT „ Näheres siehe hier :

http://www.bitte-die-forenregeln-beachten.de

Ich hoffe diese Animation ist hilfreich*ggg*

GLG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.