Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
zum Thema
Weiß euer Umfeld Bescheid?82
Wie handhabt ihr das eigentlich in Bezug auf Euer Umfeld?
zum Thema
Spielt ihr beim ersten Kennenlernen Spielchen?195
Wie ehrlich seid ihr, wenn ihr jemanden kennenlernt und es zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer weiß in eurem Umfeld von euren Spielchen?

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Der einstmals,so genannte Freund ist ein A*** loch um das mal ganz krass und hart zu sagen in meinen Augen....

Keine schöne Erfahrung,für Wahr,aber deswegen den Mut verlieren *gruebel*


lg
Fotograf_56
@swingerherz
...genau wegen solcher Umständen mag ich keine Sex-Freundschaften über die Bettkante hinaus.

Ähnliches ist uns auch bekannt, natürlich kann man dagegenhalten, dass solche Ambitionen auch aus dem allgemeinen Freundeskreis kommen können.
Doch mit diesen Kandidaten(inen) habe ich das Bett, die Frau oder den Sex noch nicht geteilt und somit geht man dann doch leichter mit um.

Anscheinend gibt es nur wenige, die wirklich reif sind.
Oder sind wir Menschen im allgemeinen für diesen Lifestyle doch nicht bereit?

LG

Stephan
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Man muss so vieles bedenken, beachten und vor allem als wichtig erkennen. Swingen, erotische Freiheit bedarf, viele bestreiten es, eines immensen Verstandes. Mitdenken, - fühlen .... auch mal hinter die Fassade schauen. Mal über den eigene Verstand hinaus denken lassen, quer denken....
Erotische Freiheit heißt nicht, sich die Seele aus dem Hirn zu vögeln.... zu viele denken da aber nur egoistisch und bis zur eigenen Nasen (Schwanz-)spitze *zwinker*

Es gibt nur wenige ... aber die, die es können und wollen, sind wirklich freie Menschen und die können auch gewähren lassen. Siehe diese Gruppe .... *zwinker*

Für diesen Lifestyle snd zu viele eigentlich noch nicht in der Lage .... mangels Wissen und vor allem Bemühen ... *zwinker*
wir bekommen oder bekamen auch vor langer Zeit ein anderes Verhalten anerzogen. (in den meisten Fällen zumindest)

Leider schaffen es nur wenige, sich über anerzogene Resantiments hinaus zu entwickeln.
Ich glaube das einer solchen persönlichen Weiterentwicklung eine starke Partnerschaft äußerst dienlich ist.
Es kann eine ganz neue Sichtweise über die Sexualität hinaus gestehen.
Bei mir war es überlebenswichtig, sonst hätte mein Herz zu gemacht.

Auch hat sich meine persönliche Weltanschauung durch Toleranz und versuchter Aufrichtigkeit grundlegend im Laufe der Jahre geändert.

Lg
oh jesses nee
was gibt es für a..... auf dieser welt!
wir selber haben kein oder besser gesagt kaum interesse an einer freundschaft über den erotischen kick hinaus. wir haben unsere freunde und die reichen uns. man/frau hat ja eh kaum zeit für diese, neben job, familie usw.
und auf anspruchsdenken, besitzergreifen usw haben wir überhaupt keine lust. wer weiß denn, ob wir/ich/er morgen, übermorgen mit denselben personen wieder sex haben möchte?
bisher haben wir in dieser hinsicht also keine schlechten erfahrungen, weil so nicht passiert. es nervt mich ja schon, wenn man (insbes. ich -w-) von denselben herren (eines paares!!) ständig auf neue dates -möglichst ohne den anderen- angesprochen wird! ja hallo, wo sind wir denn? so ein blödes gerede über "ja ja, meine frau weiß bescheid, wir führen eine offene beziehung" ! hhm, ich schweife ab...
meine freundin zum beispiel weiß bescheid, was und wo wir "es" tun :-)) es reizt sie selber, sie hat überhaupt kein problem damit.
andere wissen nichts, und das ist auch gut so. muss ja nicht jeder gut heißen. aber die meisten können sich denken , dass wir wohl offener und weniger "spießig" mit dem thema sex und erotik umgehen...

liebe grüße an die jc-gemeinde....
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ Swingerherz & @ Eifer_sucht
So wie ich das sehe, bedürfen alle Lebensstile, Liebesarten und sexuelle Neigungen, die nicht der oberflächlichen, allgemeinen Norm entsprechen, nicht nur eines ordentlich funktionierenden Verstandes, sondern vor allem der nötigen emotionalen Reife.

Emotionale Unreife kann auch dem nettesten und klügsten Menschen einen Strich durch die Rechnung machen - und zu den verrücktesten Reaktionen führen.

(Der Antaghar)
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Howgh .. weiser Häuptling ...

Da spricht Erfahrung, Weisheit und vor allem .... reife Gelassenheit ....

Man muss es aber auch erkennen ... und das kann erstmal schmerzhaft sein... *zwinker*


LG *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ Swingerherz
Nun ja, mein Freund, man kann den meisten Menschen schon ein wenig ins Herz blicken. Wir machen nur zu oft den Fehler, andere mit dem Verstand erfassen und verstehen zu wollen - anstatt einfach mal genau hinzuspüren.

Ich würde beinahe jede Wette halten, dass es Dir bzw. Euch auch schon so ergangen ist wie uns: Eigentlich haben wir sofort gespürt, dass bei dem anderen irgendwas nicht stimmt, etwas nicht wirklich "rund" ist, es noch irgendwo hakt. Aber man will ja tolerant und offen sein (außerdem ist man vielleicht ein bißchen geil) - und schon guckt man nicht mehr so genau hin. Und ein paar Wochen oder Monate später schlägt man sich die Hand an die Stirn und denkt: "Wenn ich ehrlich bin, hab ich das doch gleich irgendwie gespürt ..."

Nur - warum hat man nicht auf die innere Stimme gehört, seiner Intuition nicht vertraut?

Aber ich gebe zu, wir sind anfangs dabei auch hin und wieder fürchterlich daneben gelegen - und haben das erst lernen müssen.

Jedenfalls halten wir uns seitdem in erotisch-sexueller Hinsicht von allen fern, die sich nicht mal ansatzweise mit dem Gedankengut der Polyamorie und/oder der sexuellen Freiheit befasst haben und noch immer dazu neigen, einen Menschen ganz allein für sich in Anspruch nehmen zu wollen und/oder noch keinen Halt in sich selbst gefunden haben, noch nicht in ihrer Mitte ruhen.

(Und bitte glaub mir, von einem weisen Häuptling bin ich - leider! - noch meilenweit entfernt ...)

Der Antaghar
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Haben wir früher Zweifel missachtet, nicht bewertet, beiseite geschoben.... und trotz Zweifel auch mal was probiert ....

... sind wir heute radikal. Selbst bei Zweifel, die wir nicht mal begründen können, die nur aus Intuition, Gefühl, Bauchgefühl, selbst wider Vernunft, bestehen, sagen wir klar und deutlich NEIN!!!


Es lohnt sich nicht. Zum einen lässt Dich nicht fallen, weil Du immer irgendwie den Grund des Zweifels suchst .. und - wie Du geschrieben hast - sich diese Zweifel fast immer irgendwie bestätigten....

Das ist aber ein Lernerfahrungswert ....



LG
Irgendwie sind unsere Erkenntnisse auch auf der Summe unserer Lebenserfahrung aufbauend.

Und das ist gut so.

Bin gerade mit meinem pupertierenden Sohn und seinem Ausbildungsstart konfrontiert. Zum Teil staune ich nicht schlecht, wenn ich die Meinungn vom Sohnemann so zu hören krieg.

Partnerschaft und Beziehung, sei es auch nur ein Sexbeziehung baut auf Emotionen auf und die sind nicht immer mit dem Kopf steuerbar.

Lg
Nicht mit dem Kopf aber mit anderen Dingen...und das sollte man versuchen.
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Bei uns...
...wissen ein paar liebe Leute aus dem JOY Bescheid!

Und: Meine Schwiegermutter!

Die ist über unsere Femdom-Aktivitäten und auch das Cuckolding voll im Bilde!

Liebe Grüße,

der er vom FemDomPaar
@FemDomPaar
..die Tatsache mit deiner Schwiegermutter, da bin ich mal ausnahmsweise ohne Worte und ein weng "Baff"

*g*

Bin gespannt ob du die Nummer erzählst, wie ihr das Thema FemDom
der Frau erklärt habt

LG

Stephan

P.S. Leben in wildem Durcheinander, aber vor zehn-zwölf Jahren hatte ich eine richtige Zange als Schwiegermutter.
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Gruppen-Mod 
da erklärt sich einiges ...
... warum lacht mich die Schwiegermutter wohl immer so an? *oh*

Da bin ich jetzt auch ein wenig überrascht ...

Denn so sicher bin ich mir bei uns nicht ... dass die Schwiegermutter nichts davon weiß ... aber ihr Papa weiß garantiert nichts von unseren Aktivitäten ... und das sollte auch so bleiben ... meint Trixie. (Der würde die Welt nicht mehr verstehen ... wenn er wüsste ... was für ein Luder die KLEINE ist!)

@*********rCGN
Und auf deinen Bericht bin ich besonders gespannt! *zwinker*

LG Rocco
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Ihr Lieben...
...ich glaube, für einen "Bericht" wird es nicht reichen!

Irgendwann hat mir meine Liebste gesagt, das sie ihrer Mutter von unserem Femdom-Leben erzählt hat!

Die beiden haben ein ganz tolles Verhältnis miteinander, und ich mag meine Schwiegermutter auch sehr!

Und da hat die Herrin des Hauses keine Gefahr gesehen, darüber zu sprechen!

Letztens habe ich dann mal ganz zärtlich angemerkt, das man ja nicht unbedingt auch von unseren Cuckold-Ambitionen berichten muß!

Die Antwort, die ich darauf bekam, war eigentlich sehr klar und prägnant: "Zu spät!"
Damit war wohl alles gesagt!
Und meine Schwiegermutter gönnt ihrer Tochter einen "Hengst" von ganzem Herzen!

Mehr habe ich nicht dazu zu sagen! *schaem*

Zum WIE und WARUM und zu REAKTIONEN kann meine Liebste da nur was sagen!

Liebe Grüße,

der m vom FemDomPaar
******ngs Frau
392 Beiträge
Wow...
Her mit den Müttern, die ihren Töchtern noch einen Hengst göhnen *lach*
Soweit wöllte ich es gar nicht treiben, mir reicht auch schon ein Ehe-Cucki, der mir einen Hengst göhnt... oder zwei... oder... *zwinker*

Meine Mutter und Schwiegermutter wären nicht geeignet für derartig "offene" Worte und wenn ich mir vorstelle, wie die dann immer gucken würden auf Familienfeiern *schock*

Grüßle Lydia
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ FemDomPaarCGN
Mir imponiert das schwer! Respekt!

Warum sollen wir auch unsere Neigungen verstecken, nur weil andere blöd gucken könnten? Wer uns dann nicht mehr mag, der kann uns mal, basta! Und wenn es die Verwandschaft ist - na und? Müssen sich Menschen mögen, nur weil sie miteinander verwandt sind?

Trotzdem ist eine solche Schwiegermutter eine Seltenheit. Die meisten Mütter gönnen ihren Töchtern sexuell nahezu gar nichts - weil sie selbst ja auch viel zu wenig haben. Und weil ihre Tochter gefälligst ebenso "anständig" zu leben hat wie sie selbst. Leider.

Seid beglückwünscht! Das sollte es viel öfter geben ...

(Übrigens - mein Sohn kommt auch in dieser Hinsicht mit allem zu mir und redet völlig offen, auch über Sexuelles.)

(Der Antaghar)
Interessante Wende in der Diskussion hier
Zunächstmal Hut ab vor dem FemDomPaar seiner Mutter/Schwiegermutter. Da die Masse hier in einem eher mittleren Lebensalter sich befindet, sind unsere Eltern bereits entsprechend betagt und wurden oftmals sehr streng nach klassischen Vorbildern erzogen.

Ich habe zwar ein super Verhältnis zu meinen Eltern, aber Sexualität war nie Zenit unserer Themen. Mein Papa und meine Mama habe auf ihre Art immer versucht liberal und offen zu sein, auch in all den Jahren auch Verständnis gehabt für die kleinen und großen Katastrophen im Leben ihres Sohns.
Aber über meine Sexuellen Präferenzen hab ich noch nie mit ihnen gesprochen. Da fehlt mir ein Weng der Mut und auch die Einsicht, warum ich ausgerechnet mit meinen Beiden über diesen Bereich in mir reden sollte.

Obwohl mir auffällt, das die Zwei mit zunehmenden Alter immer offener wurde. Meine Mama ist ein Bücherwurm, als sie Highland-Sagas mit viel mysthischereichen Backgroung begonnen zu lesen hat, ließ sie sich öfter von mir spirituelle Literatur reichen.
Die aktuelle Entwicklung nimmt bei einem anderen Thema seinen Lauf, sie möchten beide mehr Informationen zu dem Friedewald Konzept und verabschieden sich vom konventionellen Friedhof, aber derer und meine Sexualität, bleibt in unserer Beziehung eher ein NoGo, weil keiner wirklich drüber reden mag.

Bedauern tue ich das nicht, vielleicht weil ich es anders nicht kenne?

LG,

Stephan
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ Eifer_Sucht
Ist doch auch in Ordnung, lieber Stephan.

Ich finde es toll, wenn man darüber mit den Eltern reden kann (es befreit irgendwie), aber es ist kein Muss.

Wichtig ist, dass man sich damit wohl fühlt.

Was ich immer traurig finde: Wenn das Thema mal aufkommt und so eine verklemmte, gehemmte Atmosphäre entsteht - und man am liebsten mal darüber reden würde, aber nicht kann oder darf ...

Das Friedewald-Konzept für Beerdigungen ist übrigens richtig gut, finde ich (nebenbei auch ein Tabu-Thema, obwohl wir alle das vor uns haben).

Ich grüsse Dich voller Morgenlicht von Mann zu Mann!

Der Antaghar
@Antaghar
Das Morgenlicht scheint in dein Gesicht mein Freund
*g*

Werden wir alle offener wenn wir älter werden?
Ich kann heute vieles akzeptieren, was für mich als junger Mann unvorstellbar war.



LG,

Stephan
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ Eifer_Sucht
So ist es, mein Freund!

Wir entwickeln uns und lernen dazu, werden freier und nachsichtiger - und hoffentlich auch etwas weiser ...

Leider ist das nicht bei allen so - viele alte Menschen sind schon lange nicht mehr lebenserfahren und voller Weisheit (wie z. B. früher bei den Germanen oder Indianern), sondern engstirnig und schlicht doof, total überfordert und völlig intolerant. Leider.

(Der Antaghar)
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Der Fortschritt in technischen Bereichen behindert den Geist in seelisch gedanklichen Frsagen .... somit bedeutet jeder Fortschritt in der einen Richtung oft auch Rückschritte im Gedanklichen....

Tagtäglich daran zu erkennen in der schlichten Form der heutigen technisch hochentwickelten Gesellschaft und ihren Beziehungen .... und Beziehungsfragen und -entscheidungen ....


LG
@Antaghar
..wenn wir im Leben/Beruf stehenden bereits ein Gefühl von Überforderung durch ständiges Überlagert sein empfinden, wie muss dann unsere Gesellschaft auf einen Menschen wirken, der Entbehrung, Hunger und Not, Aufbau und Niedergang erlebt hat und sich nimmer orientieren kann an der heftigen Geschwindigkeit aller gesellschaftlciher Entwicklung ?

Auffällig ist, dass durch das hohe Lebensalter, welches wir im Durchschnitt erreichen, auch die Erkrankungen an Gemüt und Geist zunehmen. Daher dürfte eine gewisse Engstirnigkeit und Überforderung bei vielen sich manifestieren. Ich habe an verschiedenen alten Menschen erkannt, dass wir uns für die Begegnungen einfach Zeit nehmen müssen um bei ihnen auch anzukommen.

Beim Hinterfragen und zwischen den Zeilen lesen, hört sich auch raus, dass die Beziehungsprobleme wohl von Generation zu Generation ähnlich sind, sie tragen meist nur andere Namen.

LG,

Stephan
******ngs Frau
392 Beiträge
Werden wir alle offener wenn wir älter werden?
Ich kann heute vieles akzeptieren, was für mich als junger Mann unvorstellbar war.

Dem kann ich auch nur zustimmen und da sprech ich von mir und meinen Gatten, hätte man uns diesen momentanen Werdegang vor fünf Jahren vorausgesagt, hätte wir gesagt: nie und nimmer!

Aber trotzdem ist diese Offenheit auch generations bedingt.
Ich bin zwar nicht im Kloster aufgewachsen, aber ich würde mit meiner Mutter (mit meinen Schwiegermutterdrachen ginge es gar nicht) nie über meine sexuellen Neigungen reden "wollen", aber meiner Tochter wiederrum gegenüber bin ich so offen, dass ihr das dann schon wieder fast peinlich ist... ein Teufelskreis *lach*

Grüßle Lydia
:-)
zeitgleich abgesendet, eine ähnliche Ansicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.