Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12540 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife und Lover Emotions

***du Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Hotwife und Lover Emotions
Habt Ihr es? Dieses eine ultimative Photo, das dem Cucki zeigt, dass er auch emotional die zweite Wahl ist, solange der Liebhaber da ist? Dieser eine Kuss, diese zärtliche Unarmung, die den Herzschlag des Cuckies für einen kleinen Moment der Unsicherheit stocken lässt?
Meist sind die sexuellen Ereignisse zwischen Lover und Queen auf Photo gebannt, aber es gibt sie ja, diese emotionale Komponente zwischen Hotwife, Liebhaber und Cucki. Und letzterer muss aushalten können, wenn sich nicht nur Sexuelles, sondern auch Emotionales zwischen den Beiden anderen entwickelt. Das unterscheidet ja u. a. das Cuckolding vom Wifesharing.
****i70 Mann
52 Beiträge
Mit "Emotionales" meinst du vermutlich eher "Zuneigung". Emotion ist eine Gefühlsregung, also z.b. auch Freude, Trauer, Wut, Neid, etc.
Ich stimme der Meinung nicht zu, dass Zuneigung zwischen der cuckoldress-Partnerin und dem Ficker ein Unterscheidungsmerkmal für cuckolding vs. wifesharing ist.
Das wesentliche Unterscheidungsmerkmal ist vielmehr, ob der zurückgesetzte Mann leidet (lustleidet) oder nicht.
Eine cuckoldress kann, aber muss nicht unbedingt Zuneigung zu ihrem Ficker empfinden, weder wenn sie in dauerhafter Fickbeziehung fremdgeht, und noch weniger wahrscheinlich, wenn sie promiskuitiv fickt.
Eigentlich doch ziemlich banal.

Aber ja, die Möglichkeit ist vorhanden. Dessen sind sich alle Beteiligten ja hoffentlich bewusst, wenn sie sich in diese sexuelle Beziehungsform wagen. cuckolding ist die sexualisierte Bearbeitung und im besten Fall Bewältigung von Eifersucht, Egoismus, und/oder gegebenenfalls auch Minderwertigkeitskomplexen. Sie sollten eigentlich bereit dafür sein, eine polyamore bis polyandrische Beziehungskonstellation als Entwicklungsmöglichkeit zuzulassen.
***du Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Cuckolding ist komplex und vielfältig. Ich hab mal einfach darauf vertraut, dass es schon einige geben wird, die das auch hier klarstellen.
Mir geht es um Photos, die den beschriebenen Moment konserviert haben. Bin gespannt.
****i70 Mann
52 Beiträge
Also, authentische Zuneigung fotografisch festzuhalten, ist eine echte künstlerische Herausforderung *g* die meisten Videos und Bilder im internetz sind ja nur allgemeinere Sujets, in die irgendetwas Spezielles hineininterpretiert und entsprechend ge'tagged wird.

Ich bin gespannt, wem so etwas gelingt *g*
Zitat von ***du:
Hotwife und Lover Emotions
Und letzterer muss aushalten können, wenn sich nicht nur Sexuelles, sondern auch Emotionales zwischen den Beiden anderen entwickelt. Das unterscheidet ja u. a. das Cuckolding vom Wifesharing.

nein, tut es nicht ...
****one Frau
3.687 Beiträge
Zitat von ***du:
Hotwife und Lover Emotions
Habt Ihr es? Dieses eine ultimative Photo, das dem Cucki zeigt, dass er auch emotional die zweite Wahl ist, solange der Liebhaber da ist? Dieser eine Kuss, diese zärtliche Unarmung, die den Herzschlag des Cuckies für einen kleinen Moment der Unsicherheit stocken lässt?
Meist sind die sexuellen Ereignisse zwischen Lover und Queen auf Photo gebannt, aber es gibt sie ja, diese emotionale Komponente zwischen Hotwife, Liebhaber und Cucki. Und letzterer muss aushalten können, wenn sich nicht nur Sexuelles, sondern auch Emotionales zwischen den Beiden anderen entwickelt. Das unterscheidet ja u. a. das Cuckolding vom Wifesharing.


Mich stört der Passus "Meist ..... auf Photo gebannt"

Wie kommt man zu der Aussage? Bei und von mir werden jedenfalls keinerlei derartige Fotos gemacht, wehe wenn!
***du Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal hier in den Bilder-Threads unterwegs gewesen?
Die sind ja nicht vom Himmel gefallen. I
ch habe "meist" geschrieben, weil ich weiß, dass es Menschen wie Sie gibt. Also kein zoelführender Post ?!?.
***sN Mann
1.541 Beiträge
Ich verstehe "die Zielsetzung" nicht. Niemand wird mit jemand Sex haben, den er/sie nicht leiden kann. Dass da Gefühle im Spiel sind ist ja klar. Muss man ja nicht in irgendwelche Schubladen stecken (Sympathie, Mag ich, bissle verknallt, usw.) Ist ja auch jedem Cucki klar. Was heisst also "aushalten". Zwischen dem "verknallt sein" und "Liebe" stecken ein paar Jahre intensives zusammen erleben. Holt kein "Bull" der Welt auf. Und wenn er noch so gut vögelt. Das Element der Zuneigung vor der Kamera ist also das eine. Schwierig genug. Das "muss er aushalten" hat damit nichts zu tun.
*********unds Mann
52 Beiträge
Ich glaube er meint etwas anderes als er formuliert.

Es geht nicht um Aushalten - Aushalten wäre viel zu flach für das gesuchte.

Er meint den festgehaltenen Moment, der diesen Emotionscocktail aus Liebe, Begehren, Gönnen, zerrender Eifersucht und den Spritzer Unsicherheit zum überkochen bringt...

Ich frage mich nur: Wie kann genau der Moment auf einem Foto festgehalten sein? Der ist nicht "planbar".
Das wäre ja der sogenannte "Million Dollar Shot"...

Oder?
**********gkeit Paar
104 Beiträge
Er schreibt: in unsere Cuckoldbeziehung hat Sie mir eines Tages den blowjob „weggenommen“. Eine Zeit lang hatten wir einen Gast, mit dem es wirklich gefunkt hat, und teilweise hat sie ihn 20 oder 30 Minuten geblasen. Davon gibt es einige sehr verruchte Fotos - und so können wir allem, was der TE in Gedanken verfolgt, aus der Praxis zustimmen. Wir hatten beide großen Spaß dabei.
*****e61 Mann
266 Beiträge
... nachdem der Blowjob (eurem Profil nach) zu deinen bevorzugten Leidenschaften zählt, war das bestimmt ein besonders heißer Kick... 😊
******ing Mann
322 Beiträge
Was vergessen 😬
Ganz bestimmt *top2*

Denn mir ging es damals auch so, wo ich auf dem Stuhl gefesselt , zuschaun durfte , wie sie ihrem Lover lange und gefühlvoll einen geblasen hatte.
Dabei Ihre Blicke zu mir und sanft gestöhnt *herz2*
Dabei hab ich es so empfunden, als würde sie es gerade bei mir tun.
Wie wenn Sie uns beide verwöhnt .
Sie war Meister darin 💖
*****arf Paar
319 Beiträge
Haben wir, dank Zufall: ein inniges Kussfoto.
Ich denke auch, dass es solche Fotos gibt. Es liegt wohl auch immer im Auge des Betrachters, bzw. des "Betroffenen".
Meine Hotwife hatte bis zum letzten Jahr eine 18 monatige, sehr leidenschaftliche Beziehung. In der Zeit sind viele Fotos entstanden, darunter viele Selfies, überwiegend von ihrem Liebhaber gemacht.
Diese wurden mir zum Teil zur Verfügung gestellt.
Darunter ist mir u.a eins ganz besonders in Erinnerung geblieben.
Das ist kein reines Sexfoto, sondern sie sind im Bett und küssen sich sehr leidenschaftlich. Mehr ist eigentlich nicht zu sehen. Aber das "wie" ist das ganz besondere. Die Leidenschaft die in diesem Kuss ist, wie sie zärtlich ihre Hand auf seine Wange legt. Unmöglich zu sehen, ob das während des Vorspiels ist oder er bereits in ihr ist.

Da ich sie ja nun ganz gut kenne, meine ich dieses Foto entsprechend interpretieren zu können. Auf jeden Fall löst diese Aufnahme auch heute noch starke Emotionen in mir hervor, die unterschiedlicher nicht sein können, also für mich DAS Foto ist.

Für andere ist es vielleicht nur ein Kuss, andere sehen vielleicht DAS Foto, wenn der Bull das Hotwife vögelt.
Es liegt eben immer im Auge des Betrachters....

Im übrigen könnte sie eine längere Beziehung, die auch Urlaube etc. beinhaltet gar nicht führen, wenn sie nicht starke Gefühle für ihn hätte. Und nur dann entstehen auch solche Fotos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.