Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche die Frau zum Ankommen!

Ich suche die Frau zum Ankommen!
Hallo an alle Mitglieder und halle an die Ladies!

Ich bin in dieser Gruppe, weil ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe eine Partner zu finden, mit der ich endlich im Leben ankommen kann. Nach zwei Beziehungen, in denen ich meine Bedürfnisse und Wünsche in Sachen BDSM nicht ausleben konnte, weiß ich nun umso mehr was ich im Leben wirklich brauche.

Da das Leben jedoch nicht nur aus BDSM besteht, suche ich eine Frau, mit der man durch dick und dünn gehen kann. Eine Frau, die jedoch gerne die Führung in dieser Beziehung übernimmt.

Ich bin ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. Mit seinem Leben im Reinen und zufrieden ist. Ein Mann, der noch viel erleben, ausprobieren und erreichen möchte. Ein starker Mann, der nun eine starke Frau an seine Seite sucht.

Ich selbst komme aus der Nähe von Mannheim und hoffe, hier eine wunderbare Lady zu finden, mit der ich all diese Dinge verwirklichen kann!

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten und wünsche an dieser Stelle noch ein schönes Wochenende *g*
*******rone Paar
729 Beiträge
Hallo!

Dein Text klingt sympathisch und vernünftig!

Mein Tipp als Mann: Suche in anderen Portalen!

Ich habe meine Göttin bei Lovescout24 gefunden und inzwischen geheiratet!

*zwinker*

... hier geht es wohl eher um Sex, als um Beziehungen ...


viel Erfolg!
Man kann doch Sex und Beziehung vereinen. Ich habe meine. Schatz auch hier gefunden, obwohl ich garnicht gesucht habe. Und was soll ich sagen. Wir sind mittlerweile zusammengezogen und sehr glücklich. Ich bin angekommen!
Also...in diesem Sinne...
Viel Glück
*********ursed Frau
10 Beiträge
Schade, dass du soweit weg wohnst....
Zitat von *******rone:


Mein Tipp als Mann: Suche in anderen Portalen!



*nachdenk* *nachdenk*

nope - ich mag deinen Tipp nicht
*fuchs* 😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.