Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
956 Mitglieder
zum Thema
Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen60
Mein Name ist Bernardo Bürgli. Bernardo Bürgli aus Zürich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen an erfahrene Cuckold Paare

Fragen an erfahrene Cuckold Paare
Ich habe bei einem Date ein Cuckold kennengelernt und bin ganz angetan von dem Lebens- /Liebesmodell. Da er unglaublich fortgeschritten bei dem Thema ist (z.B. kein Sex innerhalb der Partnerschaft ausser er wird gefickt), brennen mir ein paar Fragen auf der Seele:

Wenn ihr von Anfang nie Sex mit dem Partner habt, fehlt da die Intimität und Vertrautheit?

Jetzt würde ich behaupten, ist es unglaublich easy an nette Bulls zu kommen, aber wie sieht das im Alter aus?

Sitze ich dann sexlos mit meinem Cucki da - für mich mit leicht nymphomanischen Hang eine Gruselvorstellung.
*******tor Paar
1.175 Beiträge
*g* was verstehst Du unter Alter ?
Ab 60-70 Jahre .... ich glaube nicht, dass der Reiz an Sex bei mir verloren geht....
...bau doch eine polyamore 3er-Beziehung auf - leb mit 2 Männern - kann durchaus in getrennten Wohnungen sein.
*****o69 Mann
495 Beiträge
Zitat von ********Jess:
Ab 60-70 Jahre .... ich glaube nicht, dass der Reiz an Sex bei mir verloren geht....

Ich kenne einige Damen in dem Alter und, auch wenn es etwas weniger ist als mit 30, so haben diese Damen trotzdem eine Menge Verehrer und Spaß.
Wenn Frau sexuell aktiv ist, dann ist das Alter relativ egal, es finden sich dann immer Männer und auch in allen Altersklassen.

Mit den Jahren erweitert sich ja auch oft das "Beuteschema".

Du kannst ziemlich sicher auch als Hotwife oder Cuckoldress in Würde und mit viel Sex altern. *g*
*******tor Paar
1.175 Beiträge
Hallo Duchess Jess,
mit 60 ist noch viel Luft nach oben... wir sind in dem Bereich.
Die Herrin hat schon noch Verehrer, zum Teil schon "alte" Bekannte, aber auch immer wieder
neue Bewerber... bloß wenn sie mal unter 30 sind wollen wir nicht mehr.
Also keine Sorge, Dir wird mit 60 nicht langweilig !
Vielen lieben Dank euch. Das beruhigt mich ungemein. Wenn das Ganze etwas neu ist, wägt man natürlich alles ab.

Zumal, wenn ich so eine Beziehung eingehe, möchte ich, dass sie möglichst von Dauer ist.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Zitat von ********Jess:
Fragen an erfahrene Cuckold PaareIch habe bei einem Date ein Cuckold kennengelernt und bin ganz angetan von dem Lebens- /Liebesmodell. Da er unglaublich fortgeschritten bei dem Thema ist (z.B. kein Sex innerhalb der Partnerschaft ausser er wird gefickt), brennen mir ein paar Fragen auf der Seele:

Du bist die Hotwife. Du machst die Regeln und nicht der Cuckie. Gewisse Dinge können mit Rücksprache des Cuckies praktiziert werden. Generell kann dich niemand dazu zwingen mit wem du sex hast.
Ich persönlich halte nichts von Cuckoldbeziehungen die schon im vornherein in der kennenlernphase als solche ausgelebt werden. Und erst recht halte ich nichts von der never inside Variante. Das Cuckolding ist ein Entwicklungsprozess. Ich habe hier schon Paare erlebt die mehrere Jahre zusammen waren und das Cuckolding dann die Beziehung/Ehe zerstört hat.
Paare die das Cuckolding Praktizieren wollen, müssen sich folgende frage stellen. Was für charakterliche Eigenschaften hat der Mann oder Partner der diese Cuckoldphantasien hat, die kein Bull/Lover ersetzen kann? Was für Charaktereigenschaften hat der Cuckold, so dass die Hotwife, egal wie attraktiv der Lover ist und wieviel besser der Sex mit dem Lover ist, trotzdem den Cuckold als Lebenspartner bevorzugen würde? Was ist das, was Hotwife und Cuckold unzertrennlich zusammenschweißt?

Wenn diese Fragen nicht eindeutig beantwortbat sind, würde ich mir das Cuckolding überdenken. Funktionierenden Cuckoldbeziehungen gehen jahrelanges vertrauen, treue und unzerstörbare liebe vorraus. Deshalb sehe ich eine Cuckoldbeziehung in der Kennenlernphase eher skeptisch.
Letztlich muss jeder selbst entscheiden wie er seine Beziehung auslebt. Ich erhebe keine Allgemeingültigkeit. Ich sag nur meine persönliche Meinung.
Zitat von *******tor:
Hallo Duchess Jess,
mit 60 ist noch viel Luft nach oben... wir sind in dem Bereich.
Die Herrin hat schon noch Verehrer, zum Teil schon "alte" Bekannte, aber auch immer wieder
neue Bewerber... bloß wenn sie mal unter 30 sind wollen wir nicht mehr.
Also keine Sorge, Dir wird mit 60 nicht langweilig !

8ch mag auch reifere aufgeschlossene paare... die wissen was sie wollen , und machen es einfach.---
Ich kann Dich beruhigen.
Man muss kein erfahrenes Cuckoldpaar sein, man muss überhaupt kein Cuckoldpaar sein um den Sex auch noch im hohen Alter genießen zu können.
Der Sex wird mit den Jahren nicht zwangsläufig weniger, aber er wird auf jeden Fall besser.
Man wir selbstsicherer, entspannter, gelassener.
Man lebt, liebt, wie es einem gefällt statt sich um solche Fragen einen Kopf zu machen.
Man weiß was man will und was nicht.
*****007 Mann
291 Beiträge
@********Jess

Nach einer so aufregenden Frau wie Dich sind die Männer auch noch im höheren Alter total verrückt! Also kein Grund zur Sorge!

😘
*******bits Paar
568 Beiträge
Zitat von ********Jess:
Vielen lieben Dank euch. Das beruhigt mich ungemein. Wenn das Ganze etwas neu ist, wägt man natürlich alles ab.

Zumal, wenn ich so eine Beziehung eingehe, möchte ich, dass sie möglichst von Dauer ist.

Und Du denkst jetzt schon drüber nach was in 30 oder 40 Jahren mit Dir und Deinem (vermeintlichen) Partner sein wird? Das finde ich strange...🤔
******117 Mann
356 Beiträge
man darf dich beglückwünschen.
Genieße es einfach - und mach Dir nicht zuviele Gedanken.

Du weißt eh nicht, was in 30 Jahren sein wird
...mach dich nicht verrückt...leb das heute 😊
Aus unserer Erfahrung kann ich mich der allgemeinen meinung hier nur anschließen...
Eine reale gute cuckold-ehe/beziehung muss u wird sich entwickeln. Bei uns begann dies "erst" 😉😊 nach gut 15 Jahren ehe.
Mit der Zeit und vorallem super wichtig mit dem richtigen BULL/Lover wird es im prinzip dann ein "selbstläufer" mit höhen u tiefen .
Ich kann nur für uns sprechen (schreiben)...
Mittlerweile bin ich seid gut 3 Jahren verschlossen , never-inside und so wie "srlover" vorschlug, leben wir nun gemeinsam mit ihm in einer polymoren patchwork-"wg"...
Grüße cuckie Volker
Da ich ja so eine Beziehung schon mit dem Ziel zusammen zu bleiben eingehen würde, finde ich den Gedanken jetzt nicht wirklich verwerflich.

Als Geschiedene bin ich natürlich nicht naiv; Beziehungen können scheitern, aber ich denke lieber daran was wäre, wenn sie es nicht tun bzw arbeite auch daran, dass sie es nicht tun.

Was nicht heißt, dass man unter allen Umständen zusammen bleiben muss.
****11 Mann
338 Beiträge
bei meiner suche nach einem Hausfreund für Dame 75+ ist noch große Nachfrage.
Solange die Dame Sex wünscht sehe ich kein Problem.
********reue Paar
3.642 Beiträge
Er schreibt:

Alle Cuckis, die ich kenne, leben in langfristigen in sich gefestigten Beziehungen zu ihren Cuckoldresses. Die Kraft, eine Cuckoldbeziehung leben zu können, resultiert bei sehr vielen aus einer großen Selbstsicherheit und dem Gefühl der totalen Verbundenheit durch einen langen gemeinsamen Lebensweg. Mit Sicherheit fühlt sich kaum ein echter
gesunder Cucki als tatsächlich unvollständiger Mann. Im Gegenteil, er möchte genau dieses Gefühl erfahren.
Dazu gehört für mich aber auch eine Beziehung mit einer aufregenden Verliebtheitsphase zu beginnen.
Das ist allerdings natürlich nur meine persönliche Wahrnehmung und sich nicht allgemeingültig.
****one Frau
3.720 Beiträge
So...nun ich wieder...*grins

Für mich wäre eine Cuckold-Beziehung direkt von Anfang an gar nicht in Betracht gekommen, weil ich mir niemals einen Lebenspartner unter dieser Vorgabe ausgewählt hätte.
Wahrscheinlich hätte ich meinem Mann, wäre er zu Beginn mit dieser Vorstellung oder diesem Wunsch auf mich zugekommen, einen Vogel gezeigt und wäre gegangen. Aber das bin ich und nicht jemand anderes.

Da zum Cuckold-leben durchaus sehr viel mehr gehört als dass die Hotwife ihre Freiheiten genießt, gehört für mich eine starke Verbundenheit der Partner unabdingbar dazu. Die kann zu Beginn, beim gerade kennen lernen, eigentlich noch gar nicht gegeben sein, auch wenn er dieses Wunschbild äußert.

Die Lebensweise polyamor, die weiter oben empfohlen wurde, hat für mich mit Cuckolding nur sehr bedingt etwas zu tun. Gerade dass man keinen Alltag mit dem Lover teilt, macht einen großen Teil des Reizes aus, finde ich.

Nun zu der Frage Sex im Alter....das dürfte sehr individuell sein. Viele, ob Frauen oder Männer, verabschieden sich irgendwann aus diesem Thema, warum auch immer.
Tut man das nicht, sollte man wenig Probleme haben, meiner Erfahrung nach..ich bin in dem Alter, welches angesprochen wurde und habe keine Probleme, Männerkontakte zu finden. Allerdings finden sich nicht ganz so viele, die das Cuckold-Spiel verstehen...aber das geht uns allen unabhängig vom Alter wohl so.
Ich mag feste Beziehungen zum Lover, deshalb kann ich nur wenig Erfahrung beisteuern zu neuen Suchen, wenn es nötig wird...aber die wenigen Male fand sich schnell ein Nachfolger, der auch wunderbar passt.
Aus meiner derzeitigen Sicht: mach dir keine Sorgen...nur wie es dann aussieht, wenn du in dem Alter bist...dazu müsste man wahrsagen können. Aber ich denke, die Menschen ändern sich in dem Punkt nur wenig. Du solltest dann nur evtl. etwas jüngere Männer gut finden, bei Gleichaltrigen wird es eng.
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Zitat von ********Jess:
Fragen an erfahrene Cuckold Paare
Ich habe bei einem Date ein Cuckold kennengelernt und bin ganz angetan von dem Lebens- /Liebesmodell. Da er unglaublich fortgeschritten bei dem Thema ist (z.B. kein Sex innerhalb der Partnerschaft ausser er wird gefickt), brennen mir ein paar Fragen auf der Seele:

Wenn ihr von Anfang nie Sex mit dem Partner habt, fehlt da die Intimität und Vertrautheit?

Jetzt würde ich behaupten, ist es unglaublich easy an nette Bulls zu kommen, aber wie sieht das im Alter aus?

Sitze ich dann sexlos mit meinem Cucki da - für mich mit leicht nymphomanischen Hang eine Gruselvorstellung.

Erstens mal gibt es verschiedene Arten/Stufen von Cuckold. Es muss also nicht unbedingt kein Sex für ihn geben, dass solltet ihr auf jeden Fall interna der klären wie weit ihr gehen wollt.
Männer finden ist nicht schwer, wenn es dir nichts ausmacht dass du belogen und die nur mal schnell über dich rüber wollen. Allerdings jemand für langfristig der dich mit deinem verdienten Respekt behandelt extrem schwer. Dass sind unsere Erfahrungen in den 3 Jahren wo wir aktiv suchen.
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Zitat von ********Jess:
Fragen an erfahrene Cuckold Paare
Ich habe bei einem Date ein Cuckold kennengelernt und bin ganz angetan von dem Lebens- /Liebesmodell. Da er unglaublich fortgeschritten bei dem Thema ist (z.B. kein Sex innerhalb der Partnerschaft ausser er wird gefickt), brennen mir ein paar Fragen auf der Seele:

Wenn ihr von Anfang nie Sex mit dem Partner habt, fehlt da die Intimität und Vertrautheit?

Jetzt würde ich behaupten, ist es unglaublich easy an nette Bulls zu kommen, aber wie sieht das im Alter aus?

Sitze ich dann sexlos mit meinem Cucki da - für mich mit leicht nymphomanischen Hang eine Gruselvorstellung.

Erstens mal gibt es verschiedene Arten/Stufen von Cuckold. Es muss also nicht unbedingt kein Sex für ihn geben, dass solltet ihr auf jeden Fall interna der klären wie weit ihr gehen wollt.
Männer finden ist nicht schwer, wenn es dir nichts ausmacht dass du belogen und die nur mal schnell über dich rüber wollen. Allerdings jemand für langfristig der dich mit deinem verdienten Respekt behandelt extrem schwer. Dass sind unsere Erfahrungen in den 3 Jahren wo wir aktiv suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.