Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanter Gentleman&erfahrener Liebhaber sucht Cuckoldpaar

Dominanter Gentleman&erfahrener Liebhaber sucht Cuckoldpaar
Niveauvoller, attraktiver Gentleman sucht die Stecknadel im Heuhaufen:

Ein attraktives, schlankes, stilvolles und sehr aufgeschlossenes Cuckold Paar in klassischer Konstellation (dominante Hotwife & devoter Cucky) für regelmäßige Treffen zu Dritt bzw. zu Zweit.

Die konsequente Demütigung des Sklaven ist für mich dabei ebenso essentiell wie das regelmäßige und ausdauernde Verwöhnen der Hotwife.

Alles weitere per PN. Ich bin mobil und zeitlich sowie örtlich flexibel im Großraum Bayern (München), Hessen und Nordrhein-Westfalen (Düsseldorf).

Freue mich von euch zu hören!
Ich war ja gerade etwas verwirrt, weil ich mir sicher bin, das Profilbild gehört zu einem ganz anderen Profil.
Aber ich mag mich natürlich täuschen.
Vielleicht aber auch nicht. *liebguck*




Zitat von ********sure:
[...]sucht die Stecknadel im Heuhaufen[...]

Es gibt das Sprichwort: Wenn du die Nadel nicht findest, zünde den Heuhaufen an!

Aber Achtung!
Es könnte darunter auch mehr zum Vorschein kommen, als man sich wünscht.



So oder so viel Glück beim Finden. *vielglueck*
*********Lilli Paar
709 Beiträge
Seid wann ist ein Cucki automatisch Sklave?
Wäre mir neu....
****11 Mann
338 Beiträge
ja @****98 das frage ich mich auch.
*****een Frau
6.312 Beiträge
Da hat wieder jemand seine ganze Phantasie freien Lauf gelassen. Dass wird immer verrückter.
****one Frau
3.712 Beiträge
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie bekomme ich Größe/Gewichtsangabe nicht mit dem Bild überein. Aber ich bin ja nur eine Frau.....Vielleicht stimmt mit meinen Augen was nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.