Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold-Beratung

****nLo Mann
3.557 Beiträge
Zitat von *******eben:

Das ich mich u.a. für das Cuckolding entschieden habe und für andere sexuelle Präferenzen liegt einzig darin begründet, dass es niemanden gibt, der ein gleiches Thema abdeckt. Ich bin weder peinlich berührt, ich kenne die Begrifflichkeiten, ich weiß wovon meine Klienten reden und ich begegne Ihnen auf Augenhöhe und wenn Sie meine Praxis verlassen und ich das Strahlen in ihren Augen sehe, wie sehr sie sich selbst mit ihrer Neigung annehmen können, weiß ich, habe ich meine Berufung gefunden.
Zentral und Marktlücke.
Für inhaltliche Kritik gibt es Berufsverbände, Prüfungen, etc.
Es hat doch hier auch noch keine Sau interessiert, dass "Heilpraktiker" seit Jahrzehnten sehr ... fragwürdige Dinge anbieten.
Dafür gibt es legislative und exekutive, ggf. Judikative.

Diese Spezialisierungen werden kaum bedient, es wird immer mehr Potenzial und Nachfrage geben.
Und je mehr Klienten es gibt, umso mehr lernt man selbst.
Später schreibt man mal ein Buch, erweitert die profession, usw.
Alles kein Hexenwerk solange man Schulmedizin Schulmedizin sein lässt.
********reue Paar
3.639 Beiträge
Niemand hat gesagt, dass dieser Thread verwerflich oder schlecht ist. Wer aber hier eine Beratung in diese Richtung anbietet, muss sich schon kritische Fragen gefallen lassen. Bisher habe ich auch noch keine zufriedenstellende Antwort über die Qualifikation der TE erhalten. Mich wundert ehrlich gesagt, dass so viele hier blind auf ein solches Angebot anspringen. Insbesondere Singlemänner, die vom Cuckolding träumen. Man sollte nie vergessen wie tiefgreifend das Ausleben einer solchen Neigung ist. Nach meiner Meinung kann man das durchaus mit anderen Suchtmitteln vergleichen. Darüber werden sich wohl die wenigsten im Vorfeld Gedanken machen.
*****odo Frau
519 Beiträge
Leistungsdruck und Rechtlosigkeit machen es den Männern nicht leicht und dann kommen Frust und Pannen und dann will die Dame das nicht akzeptieren und macht den Waschlappen zum Muschiauslecker nach Gebrauch und er ist glücklich, weil er nicht mehr in der Leistungpflicht steht. Dann wird ADHS und Asperger diagnostiziert und das als Krankheit gewertet, es leben die Psychos! Ältere Herren sind definitiv nutz- und wertlos. Das hat die Natur anderweitig besser gelöst.
********reue Paar
3.639 Beiträge
Zitat von *****odo:
Leistungsdruck und Rechtlosigkeit machen es den Männern nicht leicht und dann kommen Frust und Pannen und dann will die Dame das nicht akzeptieren und macht den Waschlappen zum Muschiauslecker nach Gebrauch und er ist glücklich, weil er nicht mehr in der Leistungpflicht steht. Dann wird ADHS und Asperger diagnostiziert und das als Krankheit gewertet, es leben die Psychos! Ältere Herren sind definitiv nutz- und wertlos. Das hat die Natur anderweitig besser gelöst.

Was für ein wirres Zeug. Für die Interpretation Deiner Beiträge bin zumindest ich offensichtlich zu blöd.
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von *****odo:
Leistungsdruck und Rechtlosigkeit machen es den Männern nicht leicht und dann kommen Frust und Pannen und dann will die Dame das nicht akzeptieren und macht den Waschlappen zum Muschiauslecker nach Gebrauch und er ist glücklich, weil er nicht mehr in der Leistungpflicht steht. Dann wird ADHS und Asperger diagnostiziert und das als Krankheit gewertet, es leben die Psychos! Ältere Herren sind definitiv nutz- und wertlos. Das hat die Natur anderweitig besser gelöst.

Was für ein wirres Zeug. Für die Interpretation Deiner Beiträge bin zumindest ich offensichtlich zu blöd.

Hallo mein Lieber, ich bin es auch. Ganz lieben Gruß an Euch♥♥♥ Bleibt Gesund
*****een Frau
6.311 Beiträge
Hallo Herasodo,
Ich teile nicht ganz deine Meinung aber genial geschrieben .
*****een Frau
6.311 Beiträge
@*******eben
Ich habe die selbe Einstellung wie du, jeder hat die Pflicht und das Recht zu sich sexuell zu finden .Nur so kann er sein eigenes Glück finden. Das Ausleben seiner sexuellen Wünsche ist sehr wichtig für jeden .Es ist unser Ventil für unsere Seele. Aber wie DR_Flink schon schreibt eine echte Sexualtherapeutin macht so keine Werbung für sich. Obwohl ich dir folgen kann und vieles in deinem geschrieben in meiner Einstellung wieder spiegelt. LG Kerstin
********reue Paar
3.639 Beiträge
Zitat von *****een:
Hallo Herasodo,
Ich teile nicht ganz deine Meinung aber genial geschrieben .

Nachdem ich Dein Motto in Deinem Profil gelesen habe, wundert mich dieser Beitrag überhaupt nicht. Ich frage mich nur, ob Du den Bezugstext auch richtig gedeutet hast.
*****een Frau
6.311 Beiträge
@ Hallo liebes Paar Fleurs_Treue , den Bezugstext habe ich gelesen und auch sehr gut verstanden.
Ich gehe davon aus Sie hat geschrieben. Wenn du meinen Text nicht verstehst dann schreib mich doch einfach an. Es ist doch schön sich mit vielen in Kontakt zu treten. Bist du böse auf mich ? Ich habe mir dein Profil angeschaut und bin sehr Begeistert über eure offene Art wie ihr mit dem Thema umgeht. Liebe Grüße
**********velin Mann
653 Beiträge
Ich brauche keine Beratung, bin ja erwachsen.
Ich brauche einfach jemanden der mich liebt dafür weil ich so bin und mich akzeptiert.
*liebguck*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Zitat von *********iener:
Ich brauche keine Beratung, bin ja erwachsen.

Da hoffe ich mal, es bezieht sich allein auf die hier in Rede stehende "Cuckold-Beratung". Rat von anderen anhand des eigenen Alters abzulehnen, halte ich zumindest für eine gewagte Grundidee.
*****odo Frau
519 Beiträge
@********reue

"Was für ein wirres Zeug. Für die Interpretation Deiner Beiträge bin zumindest ich offensichtlich zu blöd."

Das ist doch schon Mal ein Anfang, wenn du es selber merkst. Aber es kommt die typische Arroganz durch, die wir südlicher geborenen oft notieren. Dass andere das anders sehen deutet in deinen Augen auf Blödheit. Vielleicht nicht und das Thema habe ich sehr wohl verstanden.
********reue Paar
3.639 Beiträge
Zitat von *****odo:
@********reue

"Was für ein wirres Zeug. Für die Interpretation Deiner Beiträge bin zumindest ich offensichtlich zu blöd."

Das ist doch schon Mal ein Anfang, wenn du es selber merkst. Aber es kommt die typische Arroganz durch, die wir südlicher geborenen oft notieren. Dass andere das anders sehen deutet in deinen Augen auf Blödheit. Vielleicht nicht und das Thema habe ich sehr wohl verstanden.

Jetzt bringst Du zu irgendwelchen Verallgemeinerungen Deiner persönlichen Meinung auch noch einen Haufen Polemik ins Spiel. Oder sind es vielleicht eher Minderwertigkeitsgefühle? Egal, ich entschuldige mich jedenfalls, solltest Du Dich durch meine Beiträge persönlich angegriffen fühlen.
*********k2010 Paar
744 Beiträge
*popcorn*
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir bitten darum, das Thema wieder zu versachlichen und ein wenig mehr Vernunft einzubringen.
Persönliche Angriffe, Beleidigungen und Provokationen, auch unterschwellig, sind hier fehl am Platz.

Sollte das nicht gelingen, moderieren wir etwas stringenter.

Liebe Grüße
appleitx
Moderator
*******rone Paar
726 Beiträge
10.08.20
... wir sehen es äußerst kritisch, dass die TE Fremdgehen beinahe befürwortet ...

... für uns persönlich käme eine solche Person als Berater/in nicht in Frage!

Gerade der Bereich “Cuckolding” zeigt doch, dass Fremdgehen vollkommen unnötig ist!

Definition: Fremdgehen = Hintergehen/Betrügen/Belügen

... Sex mit anderen Menschen ist herrlich, bereichernd, geil, prickelnd - und hält die Kernbeziehung spannend und lebendig.

Fremdgehen ist wie Krebs: Früher oder später zerfrisst es dich oder den Partner.

Fremdgehen ist: “Wenn er wüsste, dass ich mir meine Lust woanders hole - aber er macht es doch bestimmt auch!”

Cuckolding ist: “Schatz, ich weiß, wie gern du mich ficken würdest, aber für uns beide (!) ist es doch viel geiler wenn ich vor deinen Augen/ im Nebenzimmer/ im Hotel zuerst einmal/ heute/ für immer einen anderen ficke! Ja! Du darfst dich gern auch an anderen Frauen aufgeilen in deiner Fantasie! ... aber nur, wenn du es schonungslos beichtest und dafür meine Strafe akzeptierst! ... fremdficken darf nur deine angebetete Göttin!”

... Abstufungen/Ausprägungen obliegen natürlich jedem einzelnen Paar!

Dein Beratungsangebot in allen Ehren ... aber Fremdgehen ist für uns (!) das ziemliche Gegenteil von Cuckolding.

Sorry
********reue Paar
3.639 Beiträge
togetherone
*sorry* Ihr Lieben, da habt Ihr aber etwas falsch verstanden. Die TE ist für mich ebenfalls genau dieser Meinung. Lest mal ihre Hompages ganz durch.
*******rone Paar
726 Beiträge
Zitat von ********reue:
togetherone
*sorry* Ihr Lieben, da habt Ihr aber etwas falsch verstanden. Die TE ist für mich ebenfalls genau dieser Meinung. Lest mal ihre Hompages ganz durch.


Headline: “Warum Fremdgehen hilft ...”


https://www.joyclub.de/business/homepage/6114719-285108.fremdgehen_als_beziehungsstabilisator.html
********reue Paar
3.639 Beiträge
Zitat von *******rone:
Zitat von ********reue:
togetherone
*sorry* Ihr Lieben, da habt Ihr aber etwas falsch verstanden. Die TE ist für mich ebenfalls genau dieser Meinung. Lest mal ihre Hompages ganz durch.


Headline: “Warum Fremdgehen hilft ...”


https://www.joyclub.de/business/homepage/6114719-285108.fremdgehen_als_beziehungsstabilisator.html

Da stehen doch genau Eure Worte drin.
Übrigens ist Eure obige Definition, Cuckolding ist... sehr präzise und extrem verständlich. *top2*
*******Str Mann
89 Beiträge
Zitat von *******eben:
Cuckold-Beratung
Hallo liebe Cuckolds,

• Ihr liebt diese Lebensform, doch wisst nicht so recht wie ihr eure Partnerin davon "überzeugen" wollt?

• Ihr seid unsicher, ob dies für eure Paarbeziehung wirklich "optimal" ist?

Ich bin Sexualtherapeutin und biete Beratungen für Cuckolds und Cuckold-Paare an.
Ob als Einzelcoaching oder als Paar, bei mir kann über alles gesprochen werden.

Bei Interesse, einfach eine PN an mich.

Liebe Grüße
Angela

Hallo Angela,
ich interessiere mich für deine Beratung. Magst du mich mal anschreiben?
****s79 Mann
19 Beiträge
Hallo jetztlieben und Cuckold-Gemeinde,
finde ich gut, wenn es hier ein Möglichkeit gibt, "Hilfe" zu bekommen.
Weiter so, bin begeistert.
Gruß
Thomas
*******lduo Paar
217 Beiträge
Wir resp. meine Liebste hat sich nun Mal für so ein Gemeinschaftsseminar angemeldet. Ist ja kein Allerweltsbetrag den man bezahlen muss. Und danach können wir wirklich urteilen.

Und ja, wenn hier wirkliche Diskussionen stattfinden würden, dann würde es allenfalls solche Beratungs-Angebote gar nicht gebrauchen. Unsere Feststellung ist jedoch, dass gar niemand ein wirkliches Interesse hat, in diesen Foren wirklich zu diskutieren und sich über dieses spannende Thema auszutauschen.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Habe mir das Video der TE angesehen. Die Faszination des Cuckoldings wurde da sicher bei mir befeuert.
Die Kritik, dass die fachliche Qualifikation eher nebulös ist teile ich voll und ganz. Muss ich mir das so vorstellen, dass durch den Besuch eines Seminars ein Zertifikat "erfolgreich teilgenommen" das Ergebnis ist?
Solide Ausbildungen werden meist von staatlichen Stellen bzw. Körperschaften oder anerkannten Stellen geprüft und anerkannt, wenn Mindeststandards eingehalten wurden. Natürlich hilft es sehr oft, wenn Fachleute eogene Erfahrungen haben, wobei umgekehrt eigene Erfahrungen (+Seminar) noch nicht zum Fachmann machen.
Was passiert, wenn solche Arrangements dekompensieren? Der Profi kann zumindest Krisenintervention betreiben, kennt seine Grenzen und leitet ggf. anderen Professionen zu.
Gerne lasse ich mich überzeugen, wenn ein Mensch seine Vita offenlegt:
• Ausbildung zum... bei
• qualifizierte Therapeutin in...
-anerkannte ....
Das ist dann etwas mehr als der Nachweis eines Wochenendseminars.
********reue Paar
3.639 Beiträge
Ich möchte als Cucki gerne anmerken, dass ich mir zwischenzeitlich eine durchaus positive Meinung über die TE gebildet habe und ich Ihre Publikationen und Beratungsleistungen als gut ansehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.