Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckypaar Bayern diskret
37 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch unter Paaren

*********Wesel Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Austausch unter Paaren
Hallo, gibt es Cuckold/Wifesharing Paare, die Lust haben sich im realen Leben zu treffen, entweder Privat oder bei einem leckeren Cocktail/Essen und sich einfach über das ganze austauschen möchten?

Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte, die auch im privaten Umfeld niemanden haben, mit dem man so offen reden kann und suchen ebenfalls andere Paare einfach zum quatschen
*******8877 Paar
150 Beiträge
Schade das die Entfernung nicht passt wäre sofort dabei.
Leider die Entfernung
*******8877 Paar
150 Beiträge
Alternativ könnte man ja mal per privat Web cam Chat sich mal unterhalten und austauschen oder nicht?
*****m19 Mann
77 Beiträge
Toller Idee
Hi ihr lieben.

Wenn ihr alle Premium Mitglieder seid,es gibtseit kurzm hier bei Joy Videochat oder Konfernz.
Da ist wirklich toll,benutze ich offt.
*******8877 Paar
150 Beiträge
Also privat würde ich und mein Partner es sofort mitmachen per Video aber nicht öffentlich da es jetzt schon oft vorgekommen ist das diese Live streams in anderen porno Platform hochgeladen wurde.
*********uple Paar
19 Beiträge
Für uns auch seht gut vorstellbar, Geographisch von Basel über Stuttgard, München für uns machbar.
👍

Nürnberg 24.7. auf Durchreise mit Zwischenstopp 👍
*********nergy Paar
110 Beiträge
Wären auch an einen Austausch interessiert
*****m19 Mann
77 Beiträge
*kopfkino*
Hallo zusammen.

Wir beide wären auch sehr interessiert an einem Austausch. Haben bei uns in der Gegend leider auch niemanden mit dem man drüber reden könnte.

Lg ☺️
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Sind sehr interessiert und auch mobil. Waren schon mal für ein Abendessen mit einem Paar in Köln. *g*
*****m19 Mann
77 Beiträge
Hallo
@ SaltNPepper7977:

Wiesbaden ist ja nicht allzu weit weg. Wenn ihr mal lust habt was trinken oder essen zu gehen um sich dabei auszutauschen, könnt Ihr euch gerne melden. 😘
*********urbi Frau
193 Beiträge
Hallo wir sind seit 16 Jahren ein paar und haben da natürlich Interesse daran . Wir würden uns uns freuen wenn aus dem Kreis Reutlingen ebenfalls ein paar Interesse daran hätte uns kennenzulernen und wir dann ein paar gemütliche Stunden miteinander verbringen könnten. Eure Biggie
******Dig Paar
494 Beiträge
Hallo zusammen
Sehr gutes Thema.
Gibt es vielleicht Paare aus der Schweiz oder grenznahem Ausland, welches Interesse an einem Austausch hätte?
Meldet euch, wir würden uns freuen, uns mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.