Cuckypaar Bayern diskret

Diese Gruppe dient dem diskreten Austausch von, und dem Vorbereiten von privaten Events mit Cuckold Paaren untereinander. Solomänner werden hier nicht zugelassen.

Cuckolding ist ja ein Fetisch, der analog zu bei Ds Beziehungen etwas über die persönlichen Vorlieben von Mann und Frau preisgibt. Möglicherweise wollt Ihr nicht, dass das im Joy öffentlich wird.

Bei unseren privaten Cuckold Parties sprechen wir immer zuerst die Paare an und steuern dann ausgewählte Solomänner dazu.

Dabei ist es natürlich wichtig, interessierte Paare zu kennen, um diese anzusprechen oder über die Termine zu informieren.

Pinnwand

**********ftDAH Paar
389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben, am Samstag 13.05.23 findet diese Party statt:

Hotwifes und Cuckolds in BDSM Location

Aktuell sind 10 Herren und 5 Paare dabei.

Heute hat ein Paar leider abgesagt, für kurzentschlossene also noch eine Möglichkeit dabei zu sein.

LG

Franz
**********ftDAH Paar
389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen in dieser Gruppe für Cuckoldpaare. Warum nur Paare? Das erfährst Du, wenn Du weiterliest.

Der Fetisch Cuckolding ist eine hedonistische Lebensweise mit Machtgefälle. Es geht also um Lust. Lust, die der Gatte bewusst daraus zieht zu verzichten, während die Gattin sich sexuell das nimmt, wonach ihr der Sinn steht. Nun kommt aber noch ein Dritter ins Spiel, ihr Lover, dem die Hotwife die angestammten Rechte des Gatten praktisch übergibt. Eine Demütigung für den Ehemann.

Wir haben diese Gruppe gegründet, da wir private Parties in diesem Kontext organisieren und uns auch vorab in Ruhe austauschen wollen. Diskretion ist uns dabei sehr wichtig, denn nicht alle Cuckolds wollen ihre Neigung im Joy öffentlich machen. Dazu kannst Du Dich bei der Anmeldung „versteckt“ anmelden. Ebenso wollen zumindest wir nicht von respektlosen "Möchtegern Doms" und respektlosen "Bulls" kontaktiert werden. Ich will als Hotwife ungestört aussuchen mit wem ich Spaß haben will, und mein Gatte will nicht beleidigt werden.

Bei der Organisation der Veranstaltungen suchen wir zuerst immer die Paare zusammen und steuern dann ausgewählte Einzelherren zu. Gerne bauen wir auch prickelnde Elemente ein, wenn das gewünscht wird, z.B. eine Hochzeitszeremonie, oder eine Melkmaschine für den Cuckold. Gedacht als Challenge zwischen ihm und seiner Hotwife – wer kann den Höhepunkt länger zurückhalten. Bringt Eure Ideen ein, wir setzten sie um. Der Fantasie sind wenig Grenzen gesetzt. Räumlichkeiten zur Verwirklichung stehen zur Verfügung.
**********ftDAH Paar
389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Cuckypaar Bayern diskret".