Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine Dame

*******_Jay Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Suche eine Dame
Hallo und guten Tag die Damenwelt 😊😘..ich bin auf er suche nach eine Dame für Langfristige treffen..

Meldet dich wenn du Interesse haben solltest und fragen hast 2😊😉..

Lg
Jay
Nur eine Dame?
Bist Du hier richtig?
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
@*********nson


Dame,mit einem Mann habe ich ja nicht zu tun..wenn ich eine Dame aus einen Paar treffen würde dann halt nur mit der Dame..👍🏾👌🏾😉
Wie gesagt, hier bist du NICHT richtig...🧐
*********leGL Paar
272 Beiträge
Zitat von *******_Jay:
@*********nson


Dame,mit einem Mann habe ich ja nicht zu tun..wenn ich eine Dame aus einen Paar treffen würde dann halt nur mit der Dame..👍🏾👌🏾😉

Hää was, sorry aber wie bitte bist Du in diese Gruppe gekommen?

Es ist tatsächlich anzunehmen, dass Du dich hier offensichtlich in der Gruppe geirrt hast.....
Also es gibt durchaus Paare, da trifft sich die Dame des Paares nur mit dem Lover und der Cuckold darf nicht mit.

Passiert zwar nicht so häufig und meist auch erst im Laufe der Beziehung zwischen der Frau und dem Lover, aber dennoch gibt es nichts, das es nicht gibt. *nixweiss*
*******gn80 Mann
68 Beiträge
Er sucht Sex! Was für Klugscheisser-Kommentare muss man teilweise hier lesen. Manche machen aus allem eine Wissenschaft. Cuckolding ist doch keine Wissenschaft oder Lehre. Man man...

Trefft euch, trinkt was, esst was, habt Spaß. Wenn ich lese „ Passiert zwar nicht so häufig und meist auch erst im Laufe der Beziehung...“ verliere ich sofort die Lust! Manche müssen alles, aber auch alles in Formen, Prinzipien und Gesetzen gießen! Unglaublich!
*********leGL Paar
272 Beiträge
Zitat von *******gn80:
Er sucht Sex! Was für Klugscheisser-Kommentare muss man teilweise hier lesen. Manche machen aus allem eine Wissenschaft. Cuckolding ist doch keine Wissenschaft oder Lehre. Man man...

Trefft euch, trinkt was, esst was, habt Spaß. Wenn ich lese „ Passiert zwar nicht so häufig und meist auch erst im Laufe der Beziehung...“ verliere ich sofort die Lust! Manche müssen alles, aber auch alles in Formen, Prinzipien und Gesetzen gießen! Unglaublich!

Also wenn man(n) in einer Cuckoldgruppe ausschließlich nach einer Frau sucht und direkt sagt, dass man mit dem Mann gar nichts zu tun haben will, dann hat das wohl kaum mit Klugscheisserei zu tun wenn man dafür kritisiert wird.

So eine Auffassung können eigentlich nur Leute haben, die es offensichtlich auch nicht besser verstanden haben als der Verfasser dieses Threads.

Natürlich kann und soll hier jeder nach seiner fasson bei Joy seinen Spaß haben. Aber speziell dieses Gesuch hier gehört dann wohl doch eher in eine andere Gruppe und gut ist.
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Leute Leute,ich wollte nicht hier für Streitereien sorgen.. wenn jemand der Meinung ist das ich hier falsch bin,ihre/seine Meinung, viele denken das sie es besserwisserisch hier unterwegs sind oder was auch immer aber wie man sieht bin ich über 7 Jahren hier unterwegs und ich weiß ganz genau was ich möchte und was ich suche..danke✌🏾✌🏾..
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt was schlimmeres Leute..genießt Euren SONNTAG..😊✌🏾👍🏾
*******gn80 Mann
68 Beiträge
So sehe ich das auch!

Also entspannt euch und immer schön durch den Schritt atmen... 🤣
*********leGL Paar
272 Beiträge
Ja nee is klar. Friede sei mit euch. Und wer Langeweile hat, kann doch einfach in einer Gruppe für Lesbische Paare nach der Frau in der Beziehung suchen. Vielleicht sehen es die „Männer“ in der Beziehung ja auch gern, wenn im Vorhinein klar ist, dass „er“ beim gemeinsamen Sex keine Rolle spielt.....😂😂😂

Und wenn das nicht fruchtet, einfach mal einwerfen das man ja schon 7 Jahre bei Joy ist und man keinen besserwisser benötigt, denn man weiß ja schließlich genau was man sucht.....🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️😂

So, wir haben uns genug amüsiert, wir atmen weiter locker durch die Hose und sind froh, dass die kreisende Blutmenge derzeit gut im ganzen Körper verteilt ist.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag. Ihr macht das schon 👍🏻 Toi toi toi und viel Erfolg bei dem, was auch immer ihr sucht !!!

Wir sind dann mal raus 👋🏻👋🏻👋🏻
*******o30 Paar
152 Beiträge
Wir sind auch aus diesem Thema raus: Falsche Gruppe... Damit ist alles gesagt!
********llos Mann
79 Beiträge
Sehe es genauso wie KilianCgn80! Ich dachte auf solch einer Platform würde ein wenig mehr Offenheit gegenüber anderem und weitaus weniger Schubladendenken herrschen, leider ist sehr oft das Gegenteil der Fall. Sobald einer nicht nach Schema A, B, C oder F sucht und nicht X, Y und Z zu bieten hat wird direkt eine negativ Haltung eingenommen und dies muss natürlich auch direkt kommuniziert werden, anstatt etwas neuem / anderem vielleicht erstmal offen gegenüber zu sein.. Echt traurig!

LL_Cool_Jay hat seine Vorstellung kundgetan und wem diese nicht gefällt braucht ja nicht Antworten aber stattdessen wird direkt engstirnig und alles andere als offen agiert. Es gibt genügend Männer / Frauen die im Bezug auf Cuckolding auf sowas stehen und auch nicht erst im Laufe einer längeren Beziehung!

Versucht bitte mal ein wenig aufgeschlossener gegenüber anders denkendenen und fühlenden zu sein... danke! *top*
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Seltsam seltsam

wennein Mann in der Gruppe "Cuckold" eine Frau sucht, dann wird er pauschal mal als in der falschen Gruppe dargestellt???

Wir sehen das doch etwas anders

Hier ist ein Mann der sehr wohl mitbekommen hat, dass er sich in der Gruppe "Cuckold" befindet.
Er sucht hier nach einer Frau- finden wir OK - denn er weiss ja, das aufgrund der Gruppe zu dieser Frau ein Mann gehört

ALLERDINGS - ist es doch die Frau welche er sucht und eine Frau darf nun entscheiden - möchte ich diesen Mann näher kennen lernen oder nicht (das wird die FRAU dann sicherlich mit ihrem Cucky absprechen!)

Somit ist doch allen Genüge getan !

warum sollte der Mann nun hier falsch sein??
Er sucht nicht den Cucky - um den Cucky zu beglücken sondern sucht die Frau, welche mit Ihrem Beglückt werden wiederum den Cucky beglückt

Ist überhaupt nicht so schwer wie hier manche glauben

ALLERDINGS: "wir haben mitlerweile hier den Eindruck, Jegliches Gesuch von irgend einer Person, muss erst mal so weit zerrissen werden - dass das eigentliche Gesuch zur Nebensacher wird!"

Da sollte sich wirklich mal jeder hinterfragen "möchte ich so etwas unter meinem eigenen Gesuch haben??"

P.S. wer Rechtschreibfehler oder ähnliches findet - der darf diese gerne behalten

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.