Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quadratur des Kreises?

Quadratur des Kreises?
Nun beschäftigen uns doch schon eine Weile mit dem Thema.

Lover, Hausfreund, Bull egal wie/was auch immer kommt für uns nicht in Frage - kann logischerweise bei oder mit uns nicht funktionieren (siehe Vorstellung und Profil)

Immer mehr kommen zu der Überzeugung daß ein Cuckold , die optimale "Ergänzung" zu uns wäre.

Streng genommen würde dies aber bedeuten: uns scheiden lassen, für "Sie" einen Cuckold suchen, und "Er" wird Lover - auch nicht das gelbe vom Ei *gg*

Ideal wäre eine Art "Teilzeitcuckold" mindestens C3, aber kein "neverinside", mit Hang zum BDSM *zwinker*

*dummfrag*: Gibt es sowas wie "Cuckold der Frau eines anderen"?
Hat vielleicht sogar jemand Erfahrung mit sowas in der Art?
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss ehrlich gestehen...
... ich bin jetzt ein wenig durcheinander gekommen...?
Bitte erklärt doch nochmal genau, was der Einzelne von Euch sucht und welche Neigungen er(oder Sie) hat.

Z.B.:

Er ist:
BI
Dominant
FFM
usw...

Er sucht:
Frau
devot
verheiratet
usw...

und

Sie ist:

BI
Devot
MMF
usw...

Sie sucht:
Mann
Cuckold
und Lover
usw...

Das sind jetzt nur Beispiele... bitte nicht aufregen... ich will nichts in Euch reininterpretieren... doppellach

Macht das doch mal hier... dann verstehe ich Euch vielleicht...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
***ra Paar
237 Beiträge
nein, wenn wir es recht verstanden haben, dann sucht mondlicht6 einen mann, der in ihrer dann 3er-beziehung den c3 darstellt, der von ihr und ihm dominiert werden kann. gibt es sicherlich irgendwo - die berühmte nadel im stroh!!! vielleicht versucht ihr es mal mit einem der männer, die sich hier als lust-sklaven anbieten und "erzieht" ihn euch um...

lg, conny+ralf.
danke für die prompte Antwort
aaalso.... *gg* mal noch paar Infos dazu:

erst mal:
"er sucht" und "sie sucht" gibt's nicht, wenn dann wir suchen mit der gelegentlichen kleinen Ausnahme: Er sucht für beide

Wir sind ein Paar, er:
dom.
nicht bi
(Kontakt zum gleichen Geschlecht, nur wenn's um BDSM geht)
nicht sonderlich an FFM interessiert.

sie:
devot
bi
weder FFM noch MMF abgeneigt.

Wir suchen nicht: einen sorry, "Mitficker" für Sie und auch keine "..." *zwinker* für Ihn. Das wär uns zu oberflächlich, dazu müssten dann ja auch nur in einen Club gehen.
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entschuldigt bitte...
... aber ich bin bestimmt zu blöd... ich verstehe nur Bahnhof...? lach

Ich fasse Mal zusammen was ich verstanden habe (ich versuch´s Mal):
Ihr sucht gemeinsam
Er will keine Frau
und keinen Mann
Sie sucht einen Mann, der nicht darf, also Ihr Cuckold sein soll,
oder auch eine Frau...? darf die dann auch nicht...?

Die Idee Sklave wäre schon nicht schlecht... oder? Oder Sklavin...?
Die müssen dann aber bei Euch wohnen... oder wie...?
Die dürften ja dann keinen Sex haben... als Cuckold...?
Wenn das so ist, inseriert doch Mal im Joy:
Sexsklave/Sexsklavin von dominantem Ehepaar gesucht
(Aber Sie ist doch devot...?). Abstinent gehalten (Cuckoldneigungen),
Nicht Bi, Für .......dienste... usw...?

So...?

Ich weiß auch nicht... wie gesagt... bin bestimmt zu blöd... bin ja auch blond... lach

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
(Männlicher Part = Blond und blöd)
@ co_ra
Fast richtig *zwinker*
mann, der in ihrer dann 3er-beziehung den C3 darstellt
stimmt, nur mit der Einschränkung "Teilzeit-C3", denn eine "echte Dreierbeziehung im Sinne von Polyarmorie können wir uns nicht vorstellen, eine nur zur "rein sexuellen Triebbefriedigung" aber auch nicht.
..von Ihr dominiert..
passt nicht ganz, jedenfalls auf sexueller Basis, da selbst devot.

Sollte übrigens nicht wie eine Kontaktanzeige rüberkommen.

Lustsklave ist wieder zu oberflächlich, fände sich auch an jeder Ecke *g*
Das Posting sollte übrigens nicht wie eine Kontaktanzeige rüberkommen. Ging uns einfach mal um Gedanken/Erfahrungen/Ideen etc. zum Thema "Cuckold, aber nicht der eigenen Frau" sondern eines Paares bzw. der Frau eines anderen.
***ra Paar
237 Beiträge
@*********icha die beide suchen für sich doch eindeutig einen mann, der dann dort bei den beiden die c3 position einnimmt und der dann, so lesen wir es aus der letzten antwort raus, vom ehemann, der die rolle des lovers einnimmt, als c3 dominiert wird.
***ra Paar
237 Beiträge
@mondlicht6
haben es jetzt auch so verstanden - danke!! wo findet ihr denn lustsklaven an jeder ecke - müssen uns mal umhorchen...grins...
nein, wir meinten auch, dass ihr wahrscheinlich über einen lustsklaven oder einen devoten mann am ehesten "erfolg" bei eurer suche haben könntet...

lg, conny und ralf.
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja... OK...
... aber dann sucht Ihr den Mann nur als Spieler, sozusagen... nicht als festen Part... höchstens für ab und zu...?

Wird schwer werden... grübel... *skeptisch*
Ein Teilzeitcucki sozusagen...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *kopfklatsch*
Ein Teilzeitcucki sozusagen...


genau *lach*

Der Unterschied, bzw. die Antwort auf die Frage macht's aus: "Warum bist nicht (nur) Lustsklave deiner Frau sondern Cuckold ?

In der Antwort steckt doch einiges drin, das kannste nicht per Kontaktanzeige suchen wie einen Lustsklaven. Andererseits haben conny und ralf schon recht, Eine derartige Beziehung lässt sich vermutlich nur mit einem "Sklaven" aufbauen.
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Idealerweise
solltet ihr tatsächlich versuchen einen verschlossenen Sklaven oder verschlossenen C3 zu finden.
Es gibt sicherlich HERRINNEN die es genießen daß ihr sub auch anderen zur verfügung stehen muß, nur eben keinen aktiven Verkehr haben darf (der ihm auch sonst verwehrt ist).

Sollte gar nicht so schwer sein einen solchen sub zu finden. Könnte mir gut vorstellen, daß es so manche Dame genießen wird ihren verschlossenen Partner zur Lustgewinnung für andere zu überlassen, wissend das er nichts "anrichten" kann. Sehr demütigend für den verschlossenen *g*
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wird wirklich schwer werden
Ich kenne das nur aus dem Netz. Dort inserieren Dominas... die suchen Pay-Cuckis... Männer, die dafür bezahlen, schlecht behandelt zu werden... wie ein Sklave eben... und als Cucki gehalten werden... als Spiel... mit Bezahlung... ???

Hallo... wie wäre dass denn...?

Knete für Senge und erzwungene Enthaltsamkeit... *lol*

Na...? Hab ich da Begehrlichkeiten geweckt...?

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
(Der vielleicht doch nicht so blöd ist)
Nochmal, das Posting/der Thread sollte nicht wie eine Kontakanzeige wirken. Sollte jemand was dazu schreiben wollen, darf er sich auch sicher sein, nicht gleich von uns angebaggert zu werden *g*

aber in dem Fall:
Knete für Senge und erzwungene Enthaltsamkeit...
überredet, dann dürft Ihr das auch als Kontaktanzeige lesen *lol*

Den C3 einer Herrin sozusagen "ausleihen", das wär auch nur ein "Spiel", der Cuckold3 somit wieder nur ein Mitspieler.

Anmerkung nur von Jo:
Allerdings ein sehr interessantes Spiel mit ungeahnten Möglichkeiten, mal so richtig fies und gemein zu sein *zwinker*
**********_HERR Paar
275 Beiträge
warum Spiel?
vielleicht wäre es ja trotzdem etwas mehr oder weniger dauerhaftes.
Es gibt auch Männer die als Cucki bei einem Paar sein wollen, warum nicht? Würde quasi von dem HERRN verschlossen und dann beiden nach Vorgabe des HERRN dienen *g*
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Mondlicht6
Googelt mal unter "Miss Lolita Armani Cuckolds"
Dort seht Ihr, wie eine Domina sich Pay-Cuckolds/Sklaven sucht...
Ich sende Euch dei richtige ULR über PN...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Hy, eine Zwischenfrage bitte
Gibt es tatsächlich Cuckold´s, keine Sklaven, die durch eine solche gewünschte Konstellation ihren Kick bekommen?

Ich dachte die Beziehungsform ein Paar zu sein ist fester Bestandteil dieser Phylosophie. Demnach wäre es doch eher ein Sexsklave??

fragmichgrad??

LG,
Stephan
berechtigte frage, und genau darum ging es uns ja auch. auch wir sind der ansicht, dass cuckold eigentlich die beziehung männlein + weiblein sprich zwischen cockold und frau vorraussetzt, und dann erst um einen lover ergänzt wird.

nun könnte man zwar sagen: die idale ergänzung zu uns wäre nicht der "teilzeitcuckold", sondern eher der "sklave mit familienanschluss". da fehlt dann aber was - nämlich das gewisse etwas, das den unterschied zwischen cuckold und lustsklaven ausmacht.

und andererseits: man kann ja auch die frau eines anderen lieben, kommt oft genug vor. kann man, wenn ein cuckold in einem steckt doch auch, oder?
ja Mondlicht, dass geht bestimmt und gibts an jeder Ecke, die Liebe zu einem fremden Partner.
Aber wenn der Teilzeitler durch Verschluß und Unannehmlichkeiten keine Chance hat sich euerer Frau körperlich und emotional zu nähern, wie bauen die beiden dann eine Herzensbeziehung auf?


LG,
Stephan
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja... lieber Stephan
Also... das Herz sitzt etwas höher... lach... und nicht in der Hose... ääh... na... ich meine nicht immer... *lol*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
:-) Micha..
... mein Lieber grundsätzlich hast du recht, aber so hin- und wieder ist mir das Herz auch scho`in die Hose gerutscht und Hängeeier hab ich noch nicht, die sind eher
*spitze*

*zwinker*
Stephan
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja... lach... das kenn ich auch
*top*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
tztztz und ich dacht' immer: liebe geht durch den magen und nicht durch den ..... und die ....*lach*

...keine Chance hat sich euerer Frau körperlich und emotional zu nähern...

auf uns bezogen war beides nicht ausgeschlossen.
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frage an mondlicht6...:
Housten bitte melden... *lol*

Hat sich schon was ergeben...?
Oder habt Ihr überhaupt schon was unternommen...?
In Eurer Richtung meine ich...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
mission control, flight director is speaking *lach*
Operation "Lover als Cuckold der Frau eines Dom" haben wir auf Eis gelegt. Naja eigentlich nie wirklich ernsthaft, oder besser gesagt, mit der notwendigen Mühe "betrieben".

Aber jeder, der evtl. als "dauerhafter devoter Mitspieler" in Frage kommen möchte, muss sich nun erst mal über's Thema Cuckold informieren. Dann wird ihm kurz die Stellung eines "Teilzeit-Cucki wie wir ihn haben wollen" erklärt - und schon haste Ruhe, jedenfalls von den notgeilen möchtegerns *zwinker*

Irgendwann mal ergibt sich das vielleicht ganz von selbst.
Momentan sind wir etwas "oberflächlicher", vielleicht auch pragmatischer *g* und interessieren uns, was das Reale angeht, eher für (femdom) Paare.
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huch...
...das wären ja Leute wie wir... *panik*

Nee.. lach... aber dann schreibt die Femdompaare doch an... vielleicht ergibt sich was...

Wir sind allerdings zu dritt und komplett... *zwinker*

GLG
Micha,von
MausiundMicha *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.