Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bull und Ehecuckold

*******964 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Bull und Ehecuckold
Ich hätte da mal eine Frage, Gibt es diese Szenarien, wie sie oft beschrieben sind auch in der Realität, oder ist das nur in der Vorstellung? Hotwife empfängt zu Hause ihren Bull, Ehecuckold muss Hotwife vorbereiten, waschen, beim Schminken zu sehen und wird dann im KG gesteckt, muss zusehen und am Schluß reinigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das in der Realität gibt?
*******263 Paar
1.000 Beiträge
......und wieso nicht?
*********smo76 Mann
63 Beiträge
Doch gibt es.
********_HSK Paar
337 Beiträge
Er schreibt:

Ich kann mir nicht vorstellen, erst dann in den KG gesteckt zu werden, den trägt der Ehe-Cuckold doch dauerhaft, oder?
***er Mann
7.625 Beiträge
gibt es, und das sogar gar nicht einmal selten.
Gerade im sexuellen Bereich gilt: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Und wir sind es auch nicht, die das erfunden haben, es gibt vielerlei sexuelle Ausrichtungen, Praktiken, Neigungen und Perversitäten seit Anfang der Menschheit. Nur Dinge wie bluetooth gesteuerte Vibratoren, Schwanz in den Staubsauger stecken, Elektrostimulation sind neueren Datums *g*
******nge Mann
170 Beiträge
Als Sklave müsstest du dir das doch vorstellen können....
Das gibt es viel öfter als man vermutet.
Denkt mal alleine an die ganzen Cuckipaare die nicht im Joy oder so angemeldet sind.
Die Anzahl der Paare die einen festen Hausfreund haben dürften auch recht groß sein.
Und wenn man sieht wie viele KGs alleine Amazon anbietet kann man sich einiges denken.
Ich kann mir nicht vorstellen warum es im 21 jahrhundert noch personen gibt die sich etwas nicht vorstellen können. *grins*
nee spass beiseite, wieso soll es sowas nicht geben? ich habe das selbst schon öfter erlebt und letztendlich ist doch genau dass das viele suchen. und ich würde sogar soweit gehen das diejenigen die ich kenne sogar die cuckys gute kmpels geworden sind. man trifft sich hat zu dritt spass, trinkt was und es passt einfach alles. er hat spass am zusehne, wir beide vergnügen uns und zu guter letzt beseitigt er unsere spuren, man grault ihm den kopf und sieht wie es ihm gefällt. und nochmal, why not.....
*******768 Paar
24 Beiträge
Hallo , das gibt es auf jeden Fall !!
Bei uns ist das so .... ich liebe genau das .... mein Hotwife ist meine Traumfrau und es gibt nichts schöneres als genau dies mit ihr zu erleben ..

Cucki marcus
und ich glaube das viele nicht mal mehr in der lage wären, würde man sie aus dem käfig lassen, in diesem augenblick irgendwen zu verwöhnen weils keinen mehr hoch bekommen....
********aron Mann
336 Beiträge
Ja das gibt es, ich habe es schon öfters genossen !
Finde es immer geil wenn er an einer Stelle fixiert ist, nur zuhören oder auch zusehen kann und nachher uns beide reinigen muss !
*****den Frau
147 Beiträge
Ja, gibts es. Bei mir Zuhause. Manchmal weichen wir ein ganz klein wenig davon ab und es gibt vorher noch Getränke, die das Zimmermädchen reicht;-)

Manchmal wechselt der Bull, manchmal sind es zwei...manchmal sind wir zwei Paare...aber vom Grundsatz her: ja! Gibt es.

Und ich kenne diverse weitere Paare, die das tatsächlich auch in der Realität umsetzen.

Warum also nicht?
****one Frau
3.688 Beiträge
Gibt es. Noch Fragen?
******ian Mann
648 Beiträge
Gibt es und genau so etwas leben wir
**********velin Mann
653 Beiträge
Das werde ich etwas neidisch, *zwinker*
******ian Mann
648 Beiträge
Zitat von *********iener:
Das werde ich etwas neidisch, *zwinker*

Das war ich viele Jahre und Jahrzehnte. Der Weg war nicht einfach, aber er hat sich gelohnt
**********ar234 Paar
60 Beiträge
Ja sicher gibt es so was.
Sogar noch sehr gerne 😉
was dennoch mal interessant wäre, eine studie obs auch auch paare gibt bzw gab deren kinderwunsch der bull erfüllte....
****one Frau
3.688 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
was dennoch mal interessant wäre, eine studie obs auch auch paare gibt bzw gab deren kinderwunsch der bull erfüllte....

Bestimmt...es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Einen weiteren Kommentar erspare ich mir an der Stelle, meine Meinung dazu habe ich hinlänglich in diversen Beiträgen klar gemacht.
Zitat von *********rlos:
Bull und Ehecuckold
Ich hätte da mal eine Frage, Gibt es diese Szenarien, wie sie oft beschrieben sind auch in der Realität, oder ist das nur in der Vorstellung? Hotwife empfängt zu Hause ihren Bull, Ehecuckold muss Hotwife vorbereiten, waschen, beim Schminken zu sehen und wird dann im KG gesteckt, muss zusehen und am Schluß reinigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das in der Realität gibt?

Machst du Witze?!
*******er58 Mann
913 Beiträge
Lieber Karlos - Sklave,

also ich erlebe das nicht jeden Tag, aber mehrmals im Jahr seit etwa 22 Jahren. Ich würde es mir manchmal öfter wünschen, aber zu deiner Frage, ja, das gibt es! Und es ist manchmal schwierig das zu leben. Darüber wird aber hier seltener geschrieben.
Ich wünsche dir, dass du es für dich auch erleben kannst. Und auch das wünschen sich Viele hier, ohne es erleben zu können. Zu dieser Konstellation gehören drei Menschen, die das wollen müssen!

Viel Glück!
*******777 Mann
824 Beiträge
Gibt es! Und noch viel härter... *zwinker*
*****den Frau
147 Beiträge
@*********rlos: Deine Frage soll vermutlich heißen: Wie bekomme finde ich in der Realität zu so einem Szenario, oder?
Oder war Dir das tatsächlich so nicht klar?
*****den Frau
147 Beiträge
@**********ehrer: Bitte nicht wieder das Kinderwunschthema!
******ing Mann
322 Beiträge
Dom_de_Sade noch viel härter ??? *wow*
Da will ich mehr lesen davon, bitte *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.