Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bull und Ehecuckold

**********man_W Mann
682 Beiträge
@*******Sade
Zitat von *******Sade:
Gibt es! Und noch viel härter... ;-)

Klingt sehr interessant. Lässt Du uns mehr davon wissen, was Du damit meinst? Würde mich und sicher auch viele andere hier sehr freuen.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
*****her Paar
13 Beiträge
Ist bei uns Standard u wenn ich meine Tage habe, muss der Cucky als Sissy herHalten für den Bull..,
**********man_W Mann
682 Beiträge
@*****her
Zitat von *****her:
Ist bei uns Standard u wenn ich meine Tage habe, muss der Cucky als Sissy herHalten für den Bull..,

Herhalten auch zum Cunnilingus während Deiner Tage? Wäre sehr interessant...

Liebe Grüße
Eurer der_Gentleman_W
*******LD_J Paar
196 Beiträge
Joo !.....gibt es !
Zitat von *****den:
@*********rlos: Deine Frage soll vermutlich heißen: Wie bekomme finde ich in der Realität zu so einem Szenario, oder?
Oder war Dir das tatsächlich so nicht klar?
Ich hatte bis jetzt leider auch nicht das Vergnügen ein C3 zu erleben bzw. als Bull mitzumachen.. Ein C2 war das maximum der Gefühle . Leider
Gibts wohl in Südtirol nicht *zwinker*
*****Dev Mann
273 Beiträge
Habe es selbst schon oft genug erlebt *zwinker*
Auf jeden Fall gibt es genau das in der Realität. Der Cucki bedient uns immer beim Treffen und freut sich umso mehr das er die Hofwife nach dem vollspritzen reinigen darf.
**********gkeit Paar
104 Beiträge
Ganz genau so läuft es hier *zwinker*
Na dann...willkommen im schönen Südtirol *g*
Natürlich dobald man wieder darf 😄
Würde mich auf Kontaktanfragen freuen, ganz unverbindlich auf einen Kaffee oder abends ein gutes Glas Wein.
Man muss ja erstmal sehen ob die Chemie zwischen den Beteiligten stimmt.
Lg
Ja, gibt es *smile*
*********Fleur Frau
128 Beiträge
Ja, so was gibt es. Auch wenn Du es in der Realität noch nicht erlebt hast, freu Dich drauf, dann wirst Du merken, wie es Dich immer näher bringt zu Deiner Hotwife.
Lg Fleur
********reue Paar
3.639 Beiträge
Zitat von *******all:
Zitat von *****den:
@*********rlos: Deine Frage soll vermutlich heißen: Wie bekomme finde ich in der Realität zu so einem Szenario, oder?
Oder war Dir das tatsächlich so nicht klar?
Ich hatte bis jetzt leider auch nicht das Vergnügen ein C3 zu erleben bzw. als Bull mitzumachen.. Ein C2 war das maximum der Gefühle . Leider
Gibts wohl in Südtirol nicht *zwinker*
Doch, wenn wir dort im Wintersport sind. *smile*
***er Mann
7.620 Beiträge
@*******all:
Ich hatte bis jetzt leider auch nicht das Vergnügen ein C3 zu erleben bzw. als Bull mitzumachen.. Ein C2 war das maximum der Gefühle . Leider
Gibts wohl in Südtirol nicht *zwinker*

Also ich habe gerade C2 geliebt, wenn er dabei war, man ihn benutzen konnte, er gedient hat, gelitten hat. C3 wiederum würde mir deutlich weniger geben. So unterschiedlich kann es sein.
Ich dachte das wäre beim C3 so? Und der C2 würde nur aktiv dabeisein aber nicht benutzt werden...
Hab dad wohl falsch verstanden mit den Abstufungen 😅
Auf jeden fall meinte ich es auch so
*******964 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Danke allen für die Beiträge, dann mach ich mich mal auf die Suche......

schönen Sonntag Euch allen!!!!
*******bbs Mann
157 Beiträge
Tut mir leid für Dich, dann übersteigt die Realität wohl deine Vorstellungskraft.

Und wegen genau diese Vorstellungskraft und der Möglichkeit mit anderen Zusammen diese immer wieder zu neu entdecken und auszuleben, ist für mich am Wifesharing/Cuckolding das absolut Beste was es gibt.

Also nicht uns hier nach einer Bestätigung von bestimmten Vorstellungen, sondern deine Partner nach deren Vorstellungen fragen und dann mit der Umsetzung beginnen. *kopfkino*

Ich denke so haben die meisten von uns angefangen *top*

Gruß
Nobbi Nobbs

Gruß
Nobbi Nobbs
*****i69 Paar
146 Beiträge
Oh ja, das gibt es !!!
Zwar nicht so oft, aber doch ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.