Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
646 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?205
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken am Morgen

*****itS Paar
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken am Morgen
Hallo zusammen...
...in den letzten Tagen unterhielt ich, der Cucki, mich im Joy mit anderen über das Leben als Cucki, das Warum und Wieso und welche Lust darin steckt. Heute früh sagte ich meiner Königin, dass es wieder ein paar Männer gibt, die geschrieben haben und Lust auf sie haben. Meine Königin freute sich über diese Kunde und möchte am Abend sehen, wer sich ihr da anbietet. Dabei hatte sie ihre Hand auf den KG gelegt und preßte die Eier fest, so dass der Cucki wohlig stöhnte. Etwas später kamen dem Cucki folgende Gedanken am Ende dieser Mail.

Der schreibende Cucki hat nicht den Anspruch, ein Schöngeist zu sein. Es könnte glatt sein, dass jene oder jener sich entsetzt wegdrehen und fragen, ob dies echt sein muss. Und doch zeige ich meine verdichteten Gedanken gerne, denn sie sind ein Teil unserer Lust und eine Art von mir, uns zu zeigen.

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS

----------------------------------

Gemeinsame Lust

Ihr süßer Spott
drückt mich
vor ihr nieder
Ich bin ihr
kein richtiger Mann
Sie hält sich
an mir
wenn er
in sie fährt
Sie frohlockt
gibt sich
ihm hin
Sie küsst mich
wenn er
in ihr kommt
Sie küsst ihn
während ich
seinen Saft
von ihr nehme
Sie ist meine Frau
ihr süßer Spott
ist der Beginn
unser gemeinsamen Lust
Bild ist FSK18
So schön geschrieben, hätte ich auch gern euch kennenlernen zu lernen.

Viele Grüße
Joe aus Berlin
********t_1A Mann
6 Beiträge
Herrliche Zeilen und Deine, reizender Cucki, Einschränkungen zu den Themen „..Schöngeist ... entsetzt wegdrehen... ob dies echt sein muss...“ teile ich keineswegs! Herzlichen Dank für Deine Teilhabe!!! Liebe Grüße und alles Gute Marko!
Super romantische und lyrische Zeilen

Wow 💕
****nn Mann
369 Beiträge
👍Liebe Grüße an die Königin von der schönen Nordsee
****Sa Mann
332 Beiträge
Respekt...sehr schön geschrieben!
Mit sehr viel Gefühl und Romantik geschrieben.
*******o30 Paar
152 Beiträge
@*****itS

Lieben Dank! Schön geschrieben und ein tolles Foto! Danke, dass Ihr das mit uns teil!
Sehr schön geschrieben
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Cucki in Zeiten von Corona
Leider, leider sind für uns Treffen noch nicht in Sichtweite. So darbt meine Königin, da sie einfach zu gerne fickt und dies nicht bekommt. Ok, hin und wieder musste der Cucki ran, doch ist wohl klar, dass sie beim Ficken an ihren Lover denkt, ihn in sich haben möchte und den Cucki nur als Notlösung benutzt.

Da Treffen nicht möglich sind, nutzen wir andere Möglichkeiten, wie Bilder. Erstes wurde extra für ihn gemacht. Die Königin zeigte sich ihm, machte es sich selbst, kam für ihn, der Cucki durfte zusehen und das Bild machen.

Später sah er ihren Fuß, ergötzte sich an diesen Tempel, machte ein Bild und fügte sich selbst mit ein. Die Königin erfreute sich über diese Idee sehr, denn auch sie meint, dass es wunderbar zeigt, wo ihr Cucki hingehört.

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
Bild ist FSK18
Dort gehört ihr Cucki hin, dort ist sein Platz
****_on Mann
125 Beiträge
braver Cucki,,,,das Problem ist überall so,,,es fehlt auf breiter Ebene halt der Sex,,,,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.