Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Austria
473 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...aus meinem Sharing-Skizzenbuch

Profilbild
******kte Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
...aus meinem Sharing-Skizzenbuch
... nun auch ein paart Arbeiten, die in diese Gruppe passen...

Auf Wunsch zeichne und male ich euch
mit euren Bulls oder einfach eure Fantasien...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Geile Bilder! Respekt
******ter Mann
105 Beiträge
Sehr Geile Bilder, gefallen mir alle sehr gut. Bitte unbedingt weiter machen.
*****_71 Mann
17 Beiträge
Die Bilder sind richtig schlimm!
*********uble Paar
38 Beiträge
Sehr schöne Bilder. Große Respekt an dich.
**********Fixie Paar
624 Beiträge
wow, wir sind schwer beeindruckt.

und Phantasien haben wir eine ganze Menge.
nur wie diese aussehen könnten, wissen wir noch nicht so recht.
lesen könnt ihr sie hier, anschauen leider nicht.

Homepage "HOTWIFE - mit cuckold" von Paxie_und_Fixie

wenn dich eines der settings inspiriert, freuen wir uns über ein Bild.... für unsere Homepage.

Paxie_und_Fixie
*****aar Paar
192 Beiträge
... gefällt *top*
****Sa Mann
332 Beiträge
Schöne Bilder

Klingt interessant!
Sieht gut aus
**Bs Mann
629 Beiträge
Das sieht doch richtig gut aus.
LG
Wow sehr heiße Bilder gefallen mir und macht echt Lust auf mehr *top2*
Profilbild
******kte Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die tolle Reaktion...
die unzähligen Danksagungen... und das gezeigte Interesse

Es würde mir grosse Freude machen, euch in erotischen Situationen, real oder in der Fantasie künstlerisch festzuhalten. Dazu benötige ich Bilder von euch mit euren Bulls/ Lovern oder gestellte Szenarien, die ich zu einem Bild komponieren kann.


Eine Kleinigkeit vorab: Ich bin ein professioneller Künstler und finde, dass jede Arbeit eine finanzielle Wertschätzung verdient, denn was nichts kostet, ist nichts wert.
Allerdings sind meine Preise für Privatleute ausgesprochen moderat. Zudem liebe ich diese Thema!

Entscheidend für den Aufwand sind eure Wünsche bezüglich Grösse und Technik, von Zeichnung auf Papier bis Öl auf Leinwand ist alles denkbar.

Weitere Beispiele sende ich euch gerne zu...
*******e66 Mann
53 Beiträge
Sehr aufregende Bilder.

Schöne Grüße vom Bodensee
**********r7977 Paar
991 Beiträge
So schade, dass sie FSK18 sind. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.