Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterurlaub März 2021 - Schwerpunkt BDSM

**********Fixie Paar
624 Beiträge
Themenersteller 
Winterurlaub März 2021 - Schwerpunkt BDSM
Wir organisieren seit vier Jahren Skiurlaub mit einer kleinen, feinen Joyclub-Runde.
Ski und Schneebrett fahren, Après-Ski, gemütlichen Abenden am Kamin, Sauna...gutem Essen, Natur, Schnee, langen Abenden und einer Großpackung Kondome.

Da wir derzeit alle zuhause sitzen (müssen), nutzen wir die Zeit, um unseren Urlaub für nächstes Jahr zu planen. Und freuen uns auf unser gemütliches Chalet mit großer Fläzecke, Kamin, vier Doppelzimmern mit jeweils eigenem Bad, mit eigener Sauna, Spülmaschine und Brötchenservice: °* Wintertreiben 2022 – BDSM *°

Im nächsten Jahr (März 2021) würden wir gerne eine Woche Skiurlaub und BDSM verbinden. Es ist keine "reine Cuckold-Veranstaltung" bietet aber den Rahmen, entweder als Cuckold-Paar oder als Trio mit Bull eine tolle Woche zu verleben, wenn man als Cuckoldpaar mit BDSM etwas anfangen kann (es soll da ja durchaus Überschneidungen geben... *zwinker* ).

Termin: 06.3.-13.3.2021

Ob du im BDSM-Bereich und/oder Cuckolding 24/7-hardcore unterwegs bist oder dich gerade erst rantastest - beides ist ok.
Einzige Bedingung: Sei respektvoll den anderen gegenüber. Auch wenn ihr Kink nicht Dein Kink ist.
Es gibt keinen Zwang, etwas zu tun, was du nicht möchtest.
Wir werden keine Mottoabende o. Ä. organisieren. Aber wir unterstützen Dich gerne dabei, deine/eure Phantasien umzusetzen.


Zwei Doppelzimmer (eins dafür mit Schlafmöglichkeit für 3 Pers.) sind noch frei. Die vergeben wir an Menschen zwischen Anf. 20 und Anf. 40, die zu uns passen.
*alarm* Early-Bird-Preis bis zum 01.05.2020! *alarm*

Alles Infos, Bilder und Anmeldung: °* Wintertreiben 2022 – BDSM °


Du kannst mit BDSM nichts anfangen, findest aber die Idee eines solchen Urlaubs gut? Vielleicht ist das dann etwas für dich: ° Wintertreiben 2022 *° (1 Doppelzimmer ist noch frei)
Winterurlaub und BDSM
Warum macht man so was am Alter fest? Ich ignoriere mal das ich Luschen vom Parkett fegen könnte *lol*
**********Fixie Paar
624 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****69:
Warum macht man so was am Alter fest? Ich ignoriere mal das ich Luschen vom Parkett fegen könnte *lol*

Wir legen ein Wunschalter fest, weil es ein privat organisierter Urlaub in einer kleinen Gruppe ist.
Kein Riesenevent, wo sich das verläuft.
Da haben wir gerne Menschen dabei, die in unserer Altergruppe sind. Nicht in der unserer Eltern.

Geheimtip:
Noch wichtiger als das Alter ist uns ein sympathischer Erstkontakt, offener Blick ins Gesicht und wenig ausgeprägtes Konkurrenzdenken beim ersten Eindruck.

Es gibt übrigens mehrere Joyclub-Skireisen, bei denen das Durchschnittsalter über 50 liegt. Ist also nicht so, als gäbe es keine Alternativen.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Zitat von **********Fixie:
Zitat von ****69:
Warum macht man so was am Alter fest? Ich ignoriere mal das ich Luschen vom Parkett fegen könnte *lol*

Geheimtip:
Noch wichtiger als das Alter ist uns ein sympathischer Erstkontakt, offener Blick ins Gesicht und wenig ausgeprägtes Konkurrenzdenken beim ersten Eindruck.


Die Antort ist echt gut. Ihr habt das Event klar beschrieben und dann kommt einer und will Rennen fahren. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.