Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mentorin

*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
Mentorin
Welche erfahrene Hotwife hat Interesse, mich auf unserem gemeinsamen Weg mit meinem Cucki zu begleiten und zu unterstützen. Ich gebe zu, ich bin eher schüchtern und zurückhaltend, was mich ihm gegenüber oftmals hemmt. Zu gerne möchte ich mehr erfahren und es mit allen Sinnen geniessen - und auch dem Cucki seine Stellung bieten.
******ian Mann
648 Beiträge
So ein Mentoring klingt auch für meine bessere Hälfte interessant
Das wäre auch was für uns
*****ink Paar
9 Beiträge
Wir schließen uns gerne an ☺️
*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
er schreibt:
vielleicht wäre eine gemeinsame chatgruppe der hotwifes eine idee?
*********nergy Paar
110 Beiträge
Eine gute Idee!
Wären auch dabei 👍🏻
******ian Mann
648 Beiträge
Klingt interessant
***nl Paar
34 Beiträge
Waren auch gern dabei
*********_2018 Mann
129 Beiträge
Das Thema an sich ist schon sehr Reizvoll 🤗
Da wir noch völlig unerfahren sind was Cuckolding angeht wäre ein Mentoring auch für uns mal ganz interessant *g*
*******8877 Paar
150 Beiträge
Wenn es ne Gruppe gibt oder aufmachen sollte wäre auch dabei
Nachtrag: bei einer Austausch-Chatgruppe wäre unsere Sie auch gerne dabei *g*
*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
sie schreibt:
Und wer kann das übernehmen und eine Mailgruppe einrichten? Ich bin technisch nicht so versiert.
*******8877 Paar
150 Beiträge
Soll es eine mailgruppe werden oder evtl bei kik ne Gruppe
********ker1 Mann
3.580 Beiträge
Warum die weitere Suche außerhalb des Joys verlegen? Es braucht eher eine Thread bzw. hier vielleicht ein *hand* von denen, die als Mentorin agieren wollen.

*my2cents*
*******8877 Paar
150 Beiträge
also eine chatmail gruppe zu machen ist jetzt kein problem
Kik oder Telegram hätte ich, bei einem von beidem wäre ich dabei
-Queen
Grosse Gruppen bzw. Gruppenchats sind nicht so meins. Gerne kann man sich aber per PN an mich wenden, teile dann gerne mit meinen Erfahrungen (was funktioniert und was ist eher kontraproduktiv).

Mir ging es anfangs auch wie Rheintalduo, “Abstürze” inklusive. Aber dann lernte ich mehr auf meine eigenen Bedürfnisse zu hören und sie zuzulassen und meinen Mann nicht mehr so zu behandeln, wie es meine Erziehung eigentlich vorgegeben hat. Das war nämlich ganz und garnicht was er wollte und was wir in langen Gesprächen (und auch Krisen) erst herausfinden mussten.

Heute sind wir in der Beziehung (trotz Hausfreund) gefestigter denn je und verliebt wie am ersten Tag.

Aber es war ein langer Weg und es funktioniert nur wenn beide sich sehr öffnen und genug Vertrauen haben.
*********nergy Paar
110 Beiträge
Telegramm wäre prima 👍🏻
Gibts schon was neues zur Chatgruppe? *g*
*******8877 Paar
150 Beiträge
Leider nichts
*******ndHH Mann
147 Beiträge
auch sehr schade;( trotzdem einen shcönen 1.Mai aus Hamburg
*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
Telegram wär sie auch dabei.
*******4_u Paar
21 Beiträge
Wir suchen ein cuckold Paar. Haben Erfahrung ... also gerne ein cuckold Paar, welches am Anfang steht.
Der Austausch und das Mentoring können auf verschiedenen Ebenen und Kanälen erfolgen
*****392 Paar
34 Beiträge
Hat sich hier mittlerweile was getan?
Falls nicht, lasst uns doch gerne eine gemeinsame Kik-Gruppe eröffnen in welcher wir uns austauschen können, wir hätten auch Interesse daran *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.