Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
646 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?205
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold-Lifestyle in der Öffentlichkeit zeigen

Cuckold-Lifestyle in der Öffentlichkeit zeigen
Liebe Hotwifes,

es ist ja - zumindest bei manchen - gelebte Praxis, in der Öffentlichkeit den Käfig-Schlüssel am Hals- oder Fusskettchen zu tragen. Als subtiler Hinweis darauf, dass Ihr den Cuckold-Lifestyle pflegt.

Welche weiteren Signale setzt Ihr? Welche Gesten setzt Ihr, um Euren Cuckold-Vorlieben Ausdruck zu verleihen?

M.
****694 Paar
414 Beiträge
Was tragen denn die Bulls für Zeichen, um sie zu erkennen? Wir finden es immer recht schwierig, dass sie nicht mal ein einziges Zeichen haben.
Kann auch durchaus subtil sein aber wenigstens eins.
Immer noch besser als keins.
Zitat von *******ner:
Cuckold-Lifestyle in der Öffentlichkeit zeigen
Liebe Hotwifes,

es ist ja - zumindest bei manchen - gelebte Praxis, in der Öffentlichkeit den Käfig-Schlüssel am Hals- oder Fusskettchen zu tragen. Als subtiler Hinweis darauf, dass Ihr den Cuckold-Lifestyle pflegt.

Welche weiteren Signale setzt Ihr? Welche Gesten setzt Ihr, um Euren Cuckold-Vorlieben Ausdruck zu verleihen?

M.


Guten morgen
für die Öffentlichkeit bedeutet das Mut und nicht jeder hat den


für mich ist ein Zeichen wen eine Frau in der Öffentlihckeit ein Schlüssel um den Hals trägt
den das ist eindeutig für alle die das leben
******art Mann
122 Beiträge
@****694:
DAS ist auch ein sehr interessanter Gedanke, finde ich.

Ich selbst gehe auch schon sehr lange mit diesem Gedanken schwanger, denn es hätte durchaus auch seinen Reiz, als Bull erkannt zu werden.

@****ill:
Mut bedarf es meines Erachtens nicht großartig dabei - kommt aber ganz auf "das Zeichen" an.

Was das Erkennungsmerkmal angeht, komme immer wieder auf die Versinnbildlichung eines Bulls:
ein kräftiger, entschlossener, potenter Stier.

Als Arm-/Schweißband, Armbinde, Hosenträger, Manchettenknöpfe, auf dem Einstecktuch, an der Kette, als Ohrring, auf dem Schal, als Krawattennadel, oder oder oder.

Möglichkeiten ohne Ende - es muss nur jemanden geben, der das in die Hand nimmt. Absatzmöglichkeiten bestehen international, denke ich.
Denn gefunden habe ich online dazu bisher leider GAR NICHTS.

Und dann fällt mir in meiner direkten Nachbarschaft das hier auf:
und ich denke:

wow, was für eine Geschäftsidee!
mit Abend-Veranstaltungen, Reisen, merchandise und allem pipapo.

Hat jemand Lust und Kapital mit mir darüber weiter nachzudenken?

ZEIT dürfte gerade genug sein.
****694 Paar
414 Beiträge
Kennzeichen
Ja eben, gute Sache.
Und diese Zeichen sind eindeutig.
Tattoo
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Morgen zusammen,

@*********cker, geile Geschäfts Idee, leider hab ich auch kein Kapital für sowas

@****694, das mit dem Käfig ist so eine Sache finde ich. Mann sollte auch daran denken das nicht alle Leute wissen möchten was ihr so in eurer Freizeit treibt. Das ist ein sehr schmaler grad.
Ich rede jetzt von normalen Saunen oder FKK Stränden, dort gibt es auch Familien und ich persönlich möchte ungern meine Kids erklären müssen warum der Mann da vorne so was komisches an seinem Penis hat 😉.

Deswegen, Tattoo ist okay oder ein besonderes Zeichen, Schlüssel geht auch, aber man sollte keine anderen Leute damit belästigen, den das bringt die Szene nur in Verruf.

So schönen geilen und gesunden Tag euch allen
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Meine erste freundin und ich trugen auch zeichen des cuckolding. Nur waren wir da sowas von weit davon entfernt. Ihr Schlüssel am kettchen stand dafür das sie den Schlüssel zu meinem herzen trug. Ich hatte eine Art Bundeswehr marke und ein "Vorhängeschloß" das stand für mein Herz zu dem nur sie den Schlüssel hat. Am Rand eine Gravur in Latein.

Also die sachen sind nicht immer eindeutig.

Kenne leute die tragen ein biohazard und einen Skorpion. Beides steht in der SchwulenSzene als Zeichen für HIV Positiv. Da hatte der Micha ganz andere Gründe a) sein sternzeichen Skorpion b) der spielte immer ego shooter mit seinen Brüdern ihr Clan Namen und Zeichen war immer das Biohazard c) im Nacken Strichcode von Hitmen.

Der hat sich das auch anders vorgestellt. Erfahren haben wir das in Köln... das war heftig als wir das recherchierten.
****694 Paar
414 Beiträge
Wir sind ja nicht doof, das machen wir fort wo es akzeptiert wird. Aber danke für den Hinweis. Wir haben übrigens selbst Kinder.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
In zukunft ist 666 nicht satanismus sondern evtl einer von der fff bewegung friday for future 😉
****694 Paar
414 Beiträge
Ach ja, war übrigens ein Gruppentreffen von Joy am Strand. Aber es muss ja immer jemanden geben der andere belehrt.
Last doch einfach die Leute ihr Ding machen ohne den Finger zu heben. Das tötet jede schöne Idee.
Aber vielleicht geht die nette Diskussion ohne Lehrer weiter.
Würden uns freuen.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Es gibt immer beide extreme...

Wenn mein kind fragen würde was das ist dann würde ich ihm erklären das es Körperschmuck ist den nicht alle tragen.

Es gibt immer wege raus aus einer solchen Situation.

Zu den Zeichen kommt ein gewisses verhalten welches die Sache eindeutiger machen.
*******bbs Mann
157 Beiträge
Hi,

ich bin selbst vom Sternzeichen Stier, welche in meinem Fall zu Recht, auch als Genießer bekannt sind.
ich suche auch schon lang ein Tattoo welches die die Kraft, Stärke und Dominanz eines Bull's gut darstellt.

Die letzte Idee war für mich den Stier und für die Hotwife meines Cuckold Paars das Einhorn aus dem Zeichentrickfilm "das letzte Einhorn" zu adaptieren.
(und für den Cucki den fetten Brummer ) *g*

Sind jetzt auf der Suche nach einem wirklich erstklassigen Tattoo - Studio welches diese Idee auch entsprechend umsetzen kann.
Zitat von ****694:
Ach ja, war übrigens ein Gruppentreffen von Joy am Strand. Aber es muss ja immer jemanden geben der andere belehrt.
Last doch einfach die Leute ihr Ding machen ohne den Finger zu heben. Das tötet jede schöne Idee.
Aber vielleicht geht die nette Diskussion ohne Lehrer weiter.
Würden uns freuen.

Mir lag es fern jemanden zu belehren, ich wollte lediglich eine andere Sichtweise mit in die Diskussion einbringen. Wenn das natürlich nicht gewollt ist, werde ich mich entsprechend raus halten.
Natürlich könnt ihr machen was euch Spaß macht, sollt ihr ja auch.

Von daher viel Spaß noch dabei.

Schönen Tag der Lehrer 👨‍🏫
Tattoovorlagen
gibt es ja genügend.
Meines als Cuckold ist allerdings nur bei FKK oder Sauna sichtbar.
Diese Signale wurden aber bisher nur in CapdAgde richtig gedeutet. *snief2*
*****odo Frau
519 Beiträge
Warum soll jemand in der Öffentlichkeit den Cuckold als solchen identifizieren können?

Für spontane Begebenheiten? Der Männerüberschuss abends in der Bar oder nach dem Essen am Strand? Auf der Suche nach einem dominanten Kerl? Ich weiss nicht.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
es gibt leute, da hat man den eindruck dass die sich am liebsten einen aufkleber aufs auto machen würden, damit es auch jeder weiss, was deren vorlieben sind. das bezieht sich nicht ausschließlich aufs thema cuckold.

warum manche das mögen?
aus provokation zum beispiel oder als demütigung oder was auch immer!

die breite masse spiegelt, dass aber nicht wieder.
es liegt in der natur des menschen alles säuberlich in schubladen zu packen, nur wenn sich was ändert, das tattoo mal eben weg machen ist schwer und wieviele menschen kennt ihr die mit dem alter von Ü irgendwas plötzlich zum genauen gegenteil sich entwickeln, was sie bisher waren. es gibt feste zeitachsen wo wir uns zwangsläufig alle verändern. ob bei den klamotten, beim styling oder bei vorlieben und neigungen... ups der klaus ist plötzlich schwul oder die anne lesbisch oder aische gangbang geil oder sm orientiert und miro bondage interessiert und und und.

wenn leute ihr ein und alles zurücklassen um sich auszuleben, dann sorgt das für große verwunderung. natürlich kann man alles dem 2. frühling in die schuhe schieben, aber ich würde mir zu keiner vorliebe ein tattoo stechen lassen.
Kann als Sklavin oder Cuckold benutzt werden
Partner Tattoo
fast immer sichtbar....
***57 Paar
17 Beiträge
Armreif
oder einfach an Handgelenk *smile*
Zitat von *********cker:
@****694:
DAS ist auch ein sehr interessanter Gedanke, finde ich.

Ich selbst gehe auch schon sehr lange mit diesem Gedanken schwanger, denn es hätte durchaus auch seinen Reiz, als Bull erkannt zu werden.

@****ill:
Mut bedarf es meines Erachtens nicht großartig dabei - kommt aber ganz auf "das Zeichen" an.

Was das Erkennungsmerkmal angeht, komme immer wieder auf die Versinnbildlichung eines Bulls:
ein kräftiger, entschlossener, potenter Stier.

Als Arm-/Schweißband, Armbinde, Hosenträger, Manchettenknöpfe, auf dem Einstecktuch, an der Kette, als Ohrring, auf dem Schal, als Krawattennadel, oder oder oder.

Möglichkeiten ohne Ende - es muss nur jemanden geben, der das in die Hand nimmt. Absatzmöglichkeiten bestehen international, denke ich.
Denn gefunden habe ich online dazu bisher leider GAR NICHTS.

Und dann fällt mir in meiner direkten Nachbarschaft das hier auf:


Ein Bull erkennt man sofort in der Öffentlichkeit

Selbst bewusst sein pur
****694 Paar
414 Beiträge
Ach ja, Magnetschilder für das Wohnmobil haben wir auch.
********er65 Mann
960 Beiträge
*grins* ich würde "Sie" beachten!...trage den Bullen am Hals!... *grins*
****one Frau
3.687 Beiträge
So zeige ich es.. als Kettenanhänger
Mein Kettenanhänger
*******nde Mann
4.543 Beiträge
*top*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Beim gemütlichen Eis (seufz....wenn es mal wieder geht....) ist ein T-Shirt nie verkehrt......

*rotwerd*
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Mehr geht es nicht ♥♥♥

Carmen & Jack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.