Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechtes Gewissen als Cuckold. Wie ist es bei euch?

Schlechtes Gewissen als Cuckold. Wie ist es bei euch?
Hey ich habe mal eine Frage, wie ist es bei euch als Cuckold. Habt ihr ein schlechtes Gewissen und wie geht ihr damit um?.
Ich liebe wenn meine Frau als Beispiel, wie das Letzte Wochenende mit einem Freund etwas macht. Sie waren in einer Kneipe und dann bei Ihm und sie hatten Sex. Auf der einen Seite finde ich es mega und würde gerne als Beispiel Bilder sehen und auf der anderen Seite denke ich ist es richtig....ist ein echter Zwiespalt, weil eigentlich liebe ich es.
Der Titel ist irreführend.
Was du wohl eher meinst ist Zweifel an dem Ganzen.
Aber dieser Gefühlscocktail ist normal zu Anfang einer Cuckibeziehung.
Deine Frau muss dich dabei aber auffangen sonst ist es nur fremdgehen. *zwinker*
Oh danke für den Hinweis, ist das erste mal das ich hier etwas reinstelle. Ich kenne mich da nicht mal richtig aus...auch wenn es fremdgehen wäre was ich nicht so sehe würde es mir gefallen, der Gedanke das die Frau die man liebt von einem anderen genommen wird ausgiebig.
Aber das wäre der falsche Ansatz.
Wenn deine Frau dich so liebt wie du sie achtet sie dabei sehr auf dich.
Klar geniesst sie andere Schwänze aber achtet immer auf deine Gefühle dabei. Sonst ist es kein Cuckold sondern rücksichtslos rumhuren.
Bei allem ist sie immer noch deine Frau.
Das stimmt, sie muss keine Rücksicht nehmen und erwarte es auch null. Dennoch kann ich jederzeit alles fragen und weiß immer über alles bescheid.
Ist nur die halbe Miete.
Fragt sie dich wie es dir ging als sie weg war?
Erzählt sie es dir? Will sie sehen ob du geil wirst dabei?
Dann wäre es perfekt.
Ja jedes mal, macht ihr Spaß davon zu berichten und zusehen wie es mich erregt. Liebe es, wenn es nach mir ginge hätte sie viel mehr Typen und dann denke ich der Gedanke ist doch krank ...
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Ich (James) finde es mega geil, wenn deine Frau es so durchzieht. Erst Kneipe und dann Sex, ohne dich.

Klar, ich kenne es von früher, es ist sehr doof, wenn man (Cucky) nicht dabei ist... hier zum Beispiel:
https://femdomhh.blogspot.co … stock-von-klein-auf-gro.html

Aber es erregt mich sehr, wenn meine Partnerin (Frau oder Herrin) Sachen ohne mich unternimmt. Die Krönung ist Sex mit einem anderen Mann.

Eure Beziehung muss stark genug sein, um das auszuhalten.
Versuche es als Belohnung für dich zu sehen, dass deine Frau es (Treffen und Sex) *top* überhaupt macht.

Sprechen ist immer ganz wichtig. Ich wünsche euch noch viele geile Erlebnisse im Thema Cuckolding.

Gruß
James (Cucky von Lady M)
Ja sind 7 Jahre zusammen und sie ist die erste, der ich mich richtig geöffnet habe. Und liebe es, wenn sie sagt andere können öfter nacheinander und viel länger als ich. Aber sie sagt auch unser kurzer Sex gibt ihr viel. Mich erregt der Gedanke als heimlicher „Spanner“ sie zu beobachten.
*******lli Paar
33 Beiträge
Erst mal ein schönes hallo,
Wir praktizieren cuckhold schon seit ein paar tage *zwinker* .
Ich der männliche Part finde es unheimlich erregend wen es meine liebste mit anderen Männern treibt.
Ich gebe ihr auch alle Freiheiten diesbezüglich .....und was soll ich sagen, es klappt wunderbar zwischen uns beiden.
Ich weiß auch immer Bescheid wen sie sich einen oder auch mehrere schwänze sucht,ist für mich kein Problem. Es macht mich sogar extrem geil.
Lg
Ich muss zugeben, mir ging es ähnlich. Ein wechselbad der gefühle. Im moment als ihr BULL da war, sie sich ihm restlos hingegeben hatte war u ist immer noch gigantisch. Ja und wenn sie dann ungestört sein wollten begann die "Zeit" des nachdenken für mich, ob es richtig ist das alles.
Ganz wichtig ist das Reden miteinander. Ja auch zwischen dem cuckie u dem BULL.
Das sind zumindest unsere erfahrungen. Ich bin nun gut 3 Jahre cuckie (c3) .
Ja das Wechselbad der Gefühle trifft es sehr gut. Auch mit den begrifflichkeiten haben wir es nicht so. Ich möchte am liebsten alles sehen es wahrnehmen, aber als unsichtbarer Zuschauer. Kommt dann mal länger nichts von ihr denke ich ist es richtig wie wir es angehen, jedenfalls fühlt es sich gut an zuwiesen das sie in unser bez viele andere Typen hatte, obwohl es gerne mehr sein könnten.
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Gehe ich auf den Titel ein, dann kann ich direkt zustimmen.
Ja, mir kommen immer wieder Bedenken, ob ich genug gebe!

Denn meine Königin mag kein 24/7 Cucki an ihrer Seite haben. Auch lehnt sie NeverInside ab. Nun, so weit ok, doch leben wir oft lange NeverInside und dann kommt in mir der Gedanke auf, vor allem wenn es gerade an Lovern fehlt...

"Bekommt sie genug? Bekomme nicht vor allem ich, weil ich keusch bleiben darf, sie muss hingegen auf das, was sie so mag, verzichten...das Ficken."

Dieses Gefühl geht nicht weg, auch wenn wir immer wieder darüber sprechen, sie meint, ich dürfe genießen, sie würde mich einfordern, wenn es zu wenig für sie sei. Dennoch...ganz komme ich da nicht raus.

Trifft sie hingegen alleine einen Lover...oh, dann habe ich keine Zweifel, dann bin ich quasi "out of control". Denn die Souveränität meiner Frau und Königin vor dem Treffen, ihre Vorfreude, ihr Stolz, ihre Lust. Dann ihre Rückkehr, total zufrieden, ermattet, nach Sex riechend, dazu ihr stolzer Blick, ihre Freude, ihrem Cucki nur noch das Vergnügen zu geben, sie, die frisch gefickte, im Arm zu halten, ihr Genuß, ihn zucken zu spüren ohne ihm mehr zu geben...traumhaft für uns beide!!!

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
Geweihter Ort
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Zitat von *******er43:
Ich bin nun gut 3 Jahre cuckie (c3) .

@*******er43
Hammer ... *top*
wie ist das Gefühl als C3 ?

Gruß
James, Cucky von Lady M
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Zitat von *****itS:


Trifft sie hingegen alleine einen Lover...oh, dann habe ich keine Zweifel, dann bin ich quasi "out of control". Denn die Souveränität meiner Frau und Königin vor dem Treffen, ihre Vorfreude, ihr Stolz, ihre Lust. Dann ihre Rückkehr, total zufrieden, ermattet, nach Sex riechend, dazu ihr stolzer Blick, ihre Freude, ihrem Cucki nur noch das Vergnügen zu geben, sie, die frisch gefickte, im Arm zu halten, ihr Genuß, ihn zucken zu spüren ohne ihm mehr zu geben...traumhaft für uns beide!!!

@*****itS
einfach toll beschrieben und geschrieben...
*top*

James, Cucky von Lady M
**Pe Paar
12 Beiträge
Zitat von *****itS:
Gehe ich auf den Titel ein, dann kann ich direkt zustimmen.
Ja, mir kommen immer wieder Bedenken, ob ich genug gebe!

Denn meine Königin mag kein 24/7 Cucki an ihrer Seite haben. Auch lehnt sie NeverInside ab. Nun, so weit ok, doch leben wir oft lange NeverInside und dann kommt in mir der Gedanke auf, vor allem wenn es gerade an Lovern fehlt...

"Bekommt sie genug? Bekomme nicht vor allem ich, weil ich keusch bleiben darf, sie muss hingegen auf das, was sie so mag, verzichten...das Ficken."

Dieses Gefühl geht nicht weg, auch wenn wir immer wieder darüber sprechen, sie meint, ich dürfe genießen, sie würde mich einfordern, wenn es zu wenig für sie sei. Dennoch...ganz komme ich da nicht raus.

Trifft sie hingegen alleine einen Lover...oh, dann habe ich keine Zweifel, dann bin ich quasi "out of control". Denn die Souveränität meiner Frau und Königin vor dem Treffen, ihre Vorfreude, ihr Stolz, ihre Lust. Dann ihre Rückkehr, total zufrieden, ermattet, nach Sex riechend, dazu ihr stolzer Blick, ihre Freude, ihrem Cucki nur noch das Vergnügen zu geben, sie, die frisch gefickte, im Arm zu halten, ihr Genuß, ihn zucken zu spüren ohne ihm mehr zu geben...traumhaft für uns beide!!!

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS


Ich stimme vollkommen zu, es gibt nichts Aufregenderes, als dass Ihre geliebte Frau und Ihr geliebter Partner Ihren Geliebten auswählen, zum Abendessen ausgehen und dann die ganze Nacht Sex mit ihm haben und es Ihnen am nächsten Morgen zerzaust und mit dem Geruch von Sex erzählen alle Details. Danke fürs posten.
*********rries Paar
53 Beiträge
Ich habe es nie gelebt oder direkt erfahren, aber kleine Erfahrungen, viele Fantasien und sehr viele Gedanken dazu erlebt, also hier meine 2cents.

Ich versuche die entstehende Eifersucht, den die kommt trotzdem immer ein bisschen raus, denn du wirst gerade ausgetauscht, egal wie sicher du bist, dass sie zurückkehrt, in Lustgewinn zu verwandeln. Du genießt ihre Sexualität und lebst sie mit ihr und durch sie aus. Sie und ihre Sexualität stehen im Mittelpunkt und du versuchst zu genießen nur an den Rand gedrängt zu werden.

Hier kommt aber für mich ein entscheidender Punkt. Ich brauche an diesem Punkt immer das Gefühl, dass ich irgendwo einbezogen werde. Meine Partnerin lässt mich dann zusehen, zuhören oder sie ignoriert mich. Und dann ist Ignorieren auch ein Mich-Einbeziehen! Wenn meine Partnerin rücksichtslos drauf losgeht und eher vergisst sich zu melden, ist das nicht das gleiche wie bewusst ignoriert zu werden. Also sie muss mit einem bestimmten Gedanken losziehen, wie sie mich einbeziehen will und erst anschließend soll sie sich in wunderbarem Sex mit einem anderen Mann fallen lassen. Aber ich muss spüren, dass sie ihre Sexualität für uns beide auslebt, in egal welchen Facetten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.