Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fehlt euch in diesem Forum????

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich bin noch beim einlesen..habe leider nicht immer Zeit dazu *snief*

auch mich interessieren die Hintergründe,so wie die Fragen die Rocco eben schon formuliert hat....und einige andere user auch im Ansatz...

es ist gut zu lesen dass einige Mitglieder so offen schreiben,über sich und ihre Erlebnisse,aber mir fehlt die Begründung für solches Verhalten,ich suche selber noch nach Antworten,die mir sicher irgendwann einfallen werden *g*

lg an alle...
Fotograf_56

****to Mann
575 Beiträge
sky..
genau..mich interessiert nur saubere muschi.... schwanz habe ich selber
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
... Mann, oh Mann ...

*aua* *kopfklatsch*

(Der Antaghar)
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Hihihi...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Veranstalltungsthread?
Was haltet ihr von einem Veranstalltungsthread, wo interessierte die Events eintragen, die sie besuchen wollen?

Das können kulinarische, kulturelle, sexuelle oder sonst welche sein.
Ich habe das schonmal in der Sklavenzentrale verfolgt und wirkliche viel Tips oder Hinweise drin gefunden.

LG

Stephan
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Wir lesen auch lieber die Beiträge, die einen wirklich geistreichen Hintergrund haben. Bei denen man nachdenken muss, etwas wirklich sinnvolles erfährt. Letztlich Informationen über das, wie es auch schon Antaghar beschrieben hat. Es wäre für die wirklich interessierten Mitglieder auch sinnvoller. Denn Cuckolding bedeutet ja etwas mehr. Es ist ja nicht nur eine sexuelle Spielart, es ist auch eine Lebenseinstellung., oder? Egal ob gelebt oder "nur" als Rollenspiel ... Und es bedeutet viel Mut und Vertrauen, sich dem Thema zu stellen. Erstmal vor sich selber, erst Recht aber, nach außen vor (mit) anderen....

Bei einigen Mitgliedern ( oder waren es mit Gliedern) haben wir auch das Gefühl, sie haben sich zwar hier angemeldet, aber aus einem anderen Grund als dem, der dem Grundgedanken des Cuckolding entspricht. Cuckolding als Fickgarantie mit der Frau alleine, was ja in anderen erotischen Ausrichtungen eher nicht möglich ist....
Selbst in diesem Beitrag ... da schüttle ich nur noch mein greises Haupt ...

Was fehlt? Keine Ahnung???
Wenn etwas fehlen sollte, wird es sicher irgendwann ergeben, daß die Lücke gefüllt wird .... fehlendes wird durch Fragen und Diskussionen (Informationen) ergänzt. Man sollte nicht versuchen, alles gleich zwanghaft zu strukturieren. Vieles kann man sich ergeben lassen.

Schön ist doch, es bestehen alle Möglichkeiten, auch die sich selber gestalterisch einzubringen ... egal ob als Hotwife, Cuckie oder Lover. Und die , die sich geistreich einbringen, bereichern, egal ob Info oder sinnvolle Fragen, werden das Forum auch gestalten. Leider sind es aber, und das ist normal, immer wieder die gleichen Verdächtigen *zwinker*


LG Swingerherz
*****itx Paar
11.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was haltet ihr von einem Veranstalltungsthread, wo interessierte die Events eintragen, die sie besuchen wollen?
Schau mal hier, Stephan:
http://cuckold.joyclub.de/forum/t224168.veranstaltungen_privat.html
Cuckold: Veranstaltungen (Öffentlich)

Meinst du die?

Ich weiß, dass Forum wird unübersichtlich! *snief2*
Aber vielleicht hilft euch unser Newsletter? Den schreiben wir eigentlich immer fort und dort könnt ihr alle Themen und deren Einstufung sehen.

Achtet einfach bei der Erstellung des Threads darauf, dass die Betreffzeile schon ganz konkret das Thema beschreibt. Dann finden wir die Diskussionsstränge alle schnell und unkompliziert.

LG Rocco
posted by mod appleitx
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Hallo Rocco ...

das Forum ist aus anderen Gründen unübersichtlich, die Du weniger steuern, geschweige denn verantworten kannst.

Es ist halt so, daß es keine expliziten Unterstränge gibt.. So müssen die Veranstaltungen alle in einem einzigen Diskussionsstrang gepostet werden, wobei das bedeutet, daß z.b. die einzelne Veranstaltung eher untergeht .... , egal ob im privaten oder öffentlichen Bereich ...

Auch Themen, die gruppenmäßig zusammengefasst werden könnten, werden alle gemeinsam einsortiert in .... da steht mal die Veanstaltung, dann ein anderes Thema, dann die Veranstaltung private Veranstaltung .... das Forum wirkt so in der Aufsicht etwas verwirrend unübersichtlich ... Du verstehst, was ich meine?



Würde es einzelne Gruppen als Header im Forum geben ...

  • Veranstaltungen
    Informationen
    Geschichten / Erlebnisse
    Allgemeines
    usw...


in denen man dann jeweils eigene Topics einpflegen kann.... es würde manches übersichtlicher gestalten.

Aber wir versuchen ja schon so weit wie möglich, uns an die Strukkturen zu halten. Es fällt halt ab und an schwer ....
*****itx Paar
11.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* Mit "unübersichtlich" meinte ich jetzt eher unser Gruppenforum und nicht die Threads. In den Veranstaltungsthreads steht ja noch gar nix drin ... außer die Diskussion über die Art und Weise. *lach*

Macht die erst einmal voll ... dann schauen wir ... wie wir dort Ordnung schaffen. *g* In anderen Gruppen geht das ganz gut und völlig irritationslos. Vielleicht hilft es ... Events zu erstellen und einfach nur dort hin zu linken ... denn jedes Event hat einen eigenen Diskussionsstrang in dem Vor- und Nachsorge betrieben werden kann.

Im Übrigen bleiben natürlich ... sich wiederholende ... also rollende ... Veranstaltungen davon unbetroffen. Die könnt ihr weiterhin in eigenen Threads posten.

Wir möchten nur vermeiden, dass es für jede wöchentliche Grillparty einen separaten Thread gibt.

Wer sich nicht sicher ist ... irgendwo gibts hier nen Button ... über den kann man mich anschreiben. *baeh*

LG Rocco
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
*grins*
Veranstaltungskalender und Links
ok Rocco ich schau am Abend konzentrierter rein. Sehe aber gleich meinem Vorredner die Gefahr der evtl. bestehenden Verwirrung.

Warum nicht eine feste Instanz, ähnlich der Plauderecke, halt als Veranstalltungskalender. Wer ein Event eintragen möchte tut dies und wer dran teilnehmen möchte kann per Link mit x% sein Erscheinen einstellen?

Sollte ich es packen am Abend einigermaßen erträglich nach Hause zu kommen, werd ich dir meinen Zugang zur SZ senden, vielleicht willst du mal schauen wie die das gelöst haben?

Gruß

Stephan
schau an..
tatsächlich verfügen wir über einen entsprechenden Thread, ohne die Möglichkeit um Links zu Teilnehmern oder Events in Anspruch zu nehmen, aber es bleibt dem Zweck dienlich.

Selber denke ich, eigentlich recht aktiv und aufmerksam hier zu sein, aber der ist mir echt durchgegangen.

LG,

Stephan
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Macht ja nix...
... lieber Stephan...

Hauptsache wir haben den Thread jetzt gefunden... *lol*

Alles Liebe und Gute
Micha, von
MausiundMicha *wink*
OK, ich nimms an
und beginne einfachmal einzutragen was so geplant ist.

LG,

Stephan
*****itx Paar
11.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was fehlt euch in diesem Forum????
Ganz klar und eindeutig ...

Mehr Beteiligung der Lover, Bulls und Hausfreunde!

Zumindest eine, wenn auch knappe, Vorstellung aller Neuankömmlinge hier in der Gruppe. *ja*

LG Rocco
@Appleitx
super geschrieben,
wenn geschrieben wird fast immer nur von den selben,
die gruppe hat über 300 mitglieder wo sind die alle *gruebel*
aber ich denke nicht das sich da was ändert in der nächsten zeit leider.

Gruß

Ute
*****itx Paar
11.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaub es ist auch wieder einmal so so weit ... um sich ein wenig Luft zu machen. Und das tu ich jetzt.

Wir sind in dieser schönen Gruppe ständig im Spagat zwischen unserer privaten Meinung und unserer Tätigkeit als Gruppenmoderatoren und damit meine ich alle Moderatoren.

Das haben wir, so gut das eben nur geht, immer klar trennen wollen. So sieht jeder an unserem Zeichen, ob wir als Paar, ich allein oder ich als mod geschrieben habe.

Als Gruppenmitglied und Moderator bin ich mir aber in der folgenden Aussage EINIG! *grins*

> Ich erwarte von allen Mitgliedern einer Gruppe kein aktive Beteiligung, aber ich erhoffe sie mir!


Ich kann mir gut vorstellen ... die einen haben keine Zeit ... die anderen können sich nicht ausdrücken ... andere wollen mit ihren Ansichten und Neigungen lieber anonym bleiben ... wieder andere haben einfach Angst zu schreiben, weil sie eine Rechtschreibschwäche haben (was hier in der Gruppe kein Problem darstellt, weil die Moderatoren, auf Wunsch, korrigieren), andere wollen sich nur informieren und stellen dabei bereits fest, dass sie in der falschen Gruppe sind ... etc.pp.

> Aber ich erwarte unbedingt ...

Das sich jeder Neuankömmling hier in der Gruppe vorstellt!

Jeder der es schafft die Button für die Anmeldung zu drücken, schafft es auch unsere Begrüßungsmail zu lesen und den Links in der Nachricht zu folgen. Er kommt dann automatisch zu unserem Vorstellungsthread, der immer privat eingestuft ist und somit nur von Gruppenmitgliedern gelesen werden kann.
Im Übrigen begrüßen wir als Moderatoren jeden Einzelnen persönlich.

Denn ob im Verein beim Fußball ... Tischtennis ... Handball ... Feuerwehr, auf der Arbeit ... auf einer Feier ... generell im täglichen Leben, gehört es zum Anstand sich vorzustellen oder zu begrüßen.

Geschieht das nicht, verliert der Gegenüber meinen Respekt, die Anerkennung und Achtung die er selbst von mir erwartet und voraussetzt.

Zudem stört es mich persönlich ungemein, Fremden die ich nicht einschätzen kann und die sich mir nicht vorstellen, Zugriff auf unsere sehr privaten Beiträge und Fotos zu gewähren.

Warum ich das hier zulassen soll frage ich mich!
Und in diesem Punkt diskutiere ich auch mit dem Club!

Darum meine klare Aussage:

Wer sich in unserer Gruppe nicht innerhalb der ersten 7 Tage ab Anmeldung vorstellt und in 8 Wochen nicht ein Mal in unsere Gruppe einloggt (das kann ich als mod sehen) der soll die Gruppe wieder verlassen! Wiederkommen kann jeder ... zu jeder Zeit.

Zu dieser meiner Meinung, die schon immer feststand, hätte ich gern einmal euer Statement. Seid so lieb und schreibt mir das.

LG Rocco
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Von mir aus volles Verständnis! Absolut okay!

Andere mögen es anders sehen, lieber Rocco, aber ich bin eindeutig Deiner Meinung und kann alle Deine Argumente nachvollziehen.

(Der Antaghar)
Auch
von mir hast du das volle verständnis,
bin da der selben meinung wie antaghar.
wer es nicht fertigbringt sich wenigstens vorzustellen
was bitte möchte er dann in dieser gruppe.

Gruß

Ute
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Kein Kommentar .... außer Bestätigung ....

es würde zu zynisch und somit zu ... werden... *zwinker*



Swingerherz *herz2*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ appleitx
Könnte es sein (ist nur eine Idee bzw. Vermutung), lieber Rocco, dass viele auch nur in dieser Gruppe sind, um sich sabbernd und hechelnd alles durchzulesen und die Bilder anzuschauen, sich daran zu ergötzen und aufzugeilen - aber gar kein wirkliches Interesse haben?

Ich meine ja nur ... *fiesgrins*

(Der Antaghar)
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stehe voll auf Deiner Seite...
... lieber Rocco. Aber das weißt Du...

Bin der gleichen Meinung und wir sollten rigoros vorgehen... so wie Du es geschrieben... und wir schon mehrmals besprochen haben...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.