Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
zum Thema
Was machen Frauen falsch?186
Hier gibt es einen Strang: was machen Männer falsch?
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind erste Kontaktaufnahmen gewünscht?

Wie soll der interessierte Mann den Kontakt beginnen?

Umfrage beendet
Generell sehe ich nur einen geringen Unterschied zwischen einer freundlich-netten Nachricht allgemeiner Natur und einer Nachricht in gleichem Tenor bei der ein Kaffee-Date vorgeschlagen wird.

Eine entsprechende Nachricht wird ja aus mehr als 3 Zeilen bestehen... Insofern können sich die Paare ja durchaus ein erstes, oberflächliches Bild machen und entscheiden ob ein weiterer Kontakt Sinn macht...
und der Schreibende wird, ernsthaftes Interesse vorausgesetzt, auch gut damit leben können wenn das betreffende Paar darauf hinweist zuerst weiterhin schreiben zu wollen...

Oder sehen die Paare das anders?
*******o27 Mann
121 Beiträge
Zitat von *****_SH:
Generell sehe ich nur einen geringen Unterschied zwischen einer freundlich-netten Nachricht allgemeiner Natur und einer Nachricht in gleichem Tenor bei der ein Kaffee-Date vorgeschlagen wird.

Eine entsprechende Nachricht wird ja aus mehr als 3 Zeilen bestehen... Insofern können sich die Paare ja durchaus ein erstes, oberflächliches Bild machen und entscheiden ob ein weiterer Kontakt Sinn macht...
und der Schreibende wird, ernsthaftes Interesse vorausgesetzt, auch gut damit leben können wenn das betreffende Paar darauf hinweist zuerst weiterhin schreiben zu wollen...

Oder sehen die Paare das anders?

Ich antworte mal hier aus meiner Erfahrung mit meiner Hotwife: Nein sehe wir nicht anders. Aber eben, wenn uns einer bei der ersten Nachricht ein Treffen vorschlägt, geht es von unserer Seite trotzdem erst einmal in einen intensiven Dialog. Wer uns am Samstag Morgen schreibt, sieht uns an dem WE nicht. Ist aber nur unser Filter, der vielleicht aber auch zu streng ist...
Ich wünsche mir einen respektvollen Umgang auf Augenhöhe und ein Treffen im Cafe.

Eigentlich selbstverständlich.

Was auf keinen Fall geht, sind Penisbilder, Penisbeschreibungen, und die Frage, wann ich denn zugeritten werden kann.
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Zitat von *******o27:
@*****itS

Bis auf den kleinen Ausflug in Bezug auf die Schwanzlänge beim ersten Date war doch alles sehr friedlich. Oder sprichst du darauf an?

Ich weiß gar nicht genau, worauf ich hier im Thread anspielte. Ich begann zu Lesen und merkte schnell, dass ich keine Lust habe, Streit zu lesen. Ob dies hier so war oder nicht ganz so doll oder oder oder...ich denke, es war für mich an der Zeit, dies anzuschreiben!

Also um es nochmals deutlich zu machen, ich blende inzwischen die Threads sofort aus, wo scheinbar wissende Wertung hinein kommt und wo ein Schlagabtausch anstehen könnte. Ich lese hingegen gerne verschiedene Meinungen, verschiedene Sichten, verschiedenen Haltungen.

LG
ErMitS
keuscher Cucki seiner Königin SieMitS
*******o27 Mann
121 Beiträge
@*****itS

Das verstehe ich gut. Das sehe ich auch leider oft. Ich fand dieses Thema aber einmal sehr ausgeglichen besprochen. Fast alle haben sich ziemlich Mühe gegeben...
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Meine Antwort kommt in der Umfrage nicht vor:
flirten.

Die Geschäftsmäßigkeit, die hier vorgeschlagen wird, erweckt in mir ein Unwohlsein, das ich in dieser Gruppe oft habe.
****one Frau
3.732 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ster:
Meine Antwort kommt in der Umfrage nicht vor:
flirten.

Die Geschäftsmäßigkeit, die hier vorgeschlagen wird, erweckt in mir ein Unwohlsein, das ich in dieser Gruppe oft habe.

Das würde ich persönlich unter dem ersten Punkt sehen, weil in einem normalen Anschreiben ja durchaus geflirtet werden kann.
Ich kann nicht flirten. Und ich mag es nicht.
*******er6 Mann
225 Beiträge
Auch ich als Hausfreund/Bull schlage iegentlich imme erst ein Treffen an einem neutralen Ort mit offenem Ausgang vor. Ich bin jemand, bei dem auch die chemie stimmen muss. Wenn die Stimmt, ist es für mich auch absolut ok, beim ersten Treffen zum Sex zu kommen. Es kann aber doch wirklich sein, dass es gar nicht passt.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
@********_Eve
Nee, finde ich nicht. "höflich schreiben" tu ich auch, wenn ich mit meiner Hausverwaltung kommuniziere. Also ... meistens ...
Jedenfalls finde ich in der Formulierung die selbe Geschäftsmäßigkeit.
Und wenn ich lese, daß @*****sei schreibt, sie könne nciht flirten, kommt mir zum ersten mal der Gedanke, daß das hier sicher auf sehr viele zutrifft. Und dann frage ich mich, ob der Fetisch den Flow ersetzt.
Aber das ist ein Thema für einen eigenen Thread.
Danke für den Denkanstoß!
Zitat von *******ster:

Und wenn ich lese, daß @*****sei schreibt, sie könne nciht flirten, kommt mir zum ersten mal der Gedanke, daß das hier sicher auf sehr viele zutrifft. Und dann frage ich mich, ob der Fetisch den Flow ersetzt.
Aber das ist ein Thema für einen eigenen Thread.
Danke für den Denkanstoß!

Ich weiß nicht ob es anderen so geht. Aber Flirten ist für mich einfach Geblubber.

Einen Fetisch habe ich auch nicht.

Mir gefällt es, ein nettes Anschreiben zu bekommen, ohne das mir Honig ums Maul geschmiert wird.

Was Flirten oder nicht Flirten mit Flow zu tun hat, weiß ich auch nicht.
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Wir haben kommenden Mittwoch ein erstes Date.

Vorab schrieb er sehr höflich und auch deutlich. Dabei ging es nicht direkt um FICKEN, SPRITZEN, BOW GEIL EY,
denn dann hätte ich dankend abgelehnt, sondern er schrieb klar, wie er sich ein Treffen vorstellt, was er mag und wie auch das erste Treffen gestaltet werden kann.

Da meiner Königin der Stil sehr gefiel, seine Bilder ihr noch besser gefielen, werden wir ihn treffen und...wenn die Sympathie stimmt, bekommt meine Königin was sie sich wünscht!

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
*********er60 Mann
114 Beiträge
Hallo, ich bin dafür das ein Paar den Lover der in Frage kommt anschreiben sollte!
Es ist für beide Seiten dann einfacher und das Hotwife kann nach ihrem Geschmack ihren Bull aussuchen
****one Frau
3.732 Beiträge
Themenersteller 
@*********er60 aber auch nicht leicht zu finden, da die wenigsten auf ihrem Profil genauer angeben, was sie suchen.
Und ich als Howife habe keine Lust, unendlich viele Profile nach evlt. in Betracht kommenden Männern abzugrasen.
*******stOl Mann
401 Beiträge
Teutoburger,
Dein Vorschlag ist auch für mich, der als Lover sucht charmant, würde so manches leichter machen, so denn mich das passende Paar anschreibt, aber hier ist es wie überall im Leben, Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt....

Wäre ich nicht gebunden, sondern wäre Single und würde nach einer Liebesbeziehung/Partnerschaft suchen, ja dann wäre es einfach....
Ein nettes, witziges und freches Profil, einige Eckdaten wie Beruf, Hobbys und Interessen, dazu ein passendes Bild und in einem Stinoforum muss ich nicht aktiv werden, sondern interessante Frauen schreiben mich an und flirten....
War lang genug als Single unterwegs,um diese Aussage ehrlich zu tätigen.....

Suche ich als Mann aber ein Paar, selbst dann wenn vielleicht Cuckolding etwas spezieller ist, nicht jeden interessiert, geht es also um Freundschaft mit sehr vielen benefits, dann hat jedes, aber wirklich jedes Paar hier weitaus mehr Zuschriften und Komplimente, wie es braucht....
Da muss ein Mann Realist sein, mag man sich noch so sehr im Profiltext eines Paares wiederfinden, mag man zudem auch das Gefühl haben sich optisch auf Augenhöhe zu bewegen, das geht einem nicht allein so, sondern viele Männer werden das so empfinden.....

Ein Paar wird uns Lover (Ausnahme vielleicht eine so wirklich tolle Sahneschnitte oder Mundpropaganda von anderen Paaren) nicht anschreiben, sich noch nicht einmal von selbst für unser Profil interessieren, warum sollten sie?!

Auch wenn es uns Männern nicht gefällt, wir werden die Initiative ergreifen müssen und nicht nur das, wir werden kreativ sein müssen, Wege finden uns von der breiten Masse abzusetzen, nur um überhaupt die Chance zu erhalten uns in einem intensiveren Gespräch zu präsentieren....
Und wir müssen akzeptieren, dass es uns passieren wird, dass wir immer wieder auf Paare treffen, wo wir wegen Alter oder Optik schon ausscheiden, bevor wir angefangen haben....
Und es nutzt dann nicht zu heulen oder Frust zu schieben, sondern in sich zu gehen, wenn wir Auswahl haben, dann scheiden auch bei uns viele im Vorfeld aus (erinnere mich in solchen Momenten gern an die Zeit als Single und der Suche nach Partnerschaften zurück, wo ich natürlich auch klare Ansprüche an mein Gegenüber hatte, auch nicht „viel besser“ war).....
****_on Mann
125 Beiträge
das ist so wie mit Bildern,es muß nicht immer "Fotze" sein oder Schwanz, es hat auch seien Reiz einwenig verpakt,,,und so auch bei der Kontaktaufnahme, ich schreibe höfflich,dennoch verständlich worums mir geht,,,, kennenleren beim *kaffee* oder ein Gläschen Prosecco ist ein guten Anfang,,,, alen einen schönen Tag noch,,,,
****_on Mann
125 Beiträge
allen,,,, *tipp*fehler,,,,
****one Frau
3.732 Beiträge
Themenersteller 
@*******stOl sehe ich sehr ähnlich wie du.

Mit einer Ausnahme allerdings: Männer, die hier oder in anderen einschlägigen Foren schreiben und bei denen mir der Ansatz gefällt...da schaue ich durchaus aufs Profil. Und es kommt dann tatsächlich vor, dass ich diejenige bin, die den Kontakt aufnimmt.

Nur was dann am Ende dabei heraus kommt, steht auf einem anderen Blatt.

Und die ruhigen, in sich ruhenden Männer, die nicht balzend um jede Frau hier herum tanzen, die sich blicken lässt...die findet man so leider auch nicht. Da hilft oft der reine Zufall weiter.
****one Frau
3.732 Beiträge
Themenersteller 
Wie versprochen, hier das Ergebnis der nicht repräsentativen Umfrage. Vielleicht kann die eine oder andere Seite für sich und seine Kontaktaufnahmen etwas damit anfangen:

Die Antworten der Paare:

Zunächst nur höflich anschreiben: 27.5 %
Höflich mit Datevorschlag in der Öffentlichkeit: 25,9 %
Er soll direkt zur Sache kommen: 6,1 %
Er soll direkt ein Sexdate vorschlagen: 2,8 %

Antworten der Bull:

Zunächst höflich anschreibend: 22,7 %
Höflich mit Datevorschlag öffentlich: 13,0 %
Sofort zur Sache kommend: 1,2 %
Sofort ein Sextreffen vorschlagend: 0,8 %



Die Prozentzahlen beziehen sich auf alle Teilnehmer, deshalb gibt es bei keiner Positionssumme 100 %
In beiden Gruppen ist mehr als die Hälfte der Teilnehmer bei den beiden ersten Positionen zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.