Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub mit dem Lover

Urlaub mit dem Lover
Wir leben momentan monogam haben keinen Hausfreund ,
Bis vor einem Jahr hatte Angela einen Hausfreund , Sie hatte den Hausfreund 7 Jahre und war Ihm treu ging nie fremd in der Zeit , es sei denn Ihr Freund brachte einen Kollegen mit und sagte Ihr das der mal über sie rutschen will …. der damaliger Hausfreund wohnte ca 500 m von uns entfernt und wir kannten auch seine Familie und Frau flüchtig ,
Ich Marc hatte in den 7 Jahren vielleicht 4 mal Verkehr mit meiner Frau wurde aber jede Woche einmal mit der Hand abgemolken .

Der Hausfreund ist aus beruflichen Gründen mit seiner Familie nach Österreich gezogen .

Der Lover arbeitete damals als Reisebusfahrer und nahm ANGELA zweimal im Jahr mit auf eine Urlaubsreise , als Begleitung da war SIE immer eine Woche weg von mir und zu Hause ,
Ich bekam eine To Do liste und war dann eine Woche Strohwitwer .

Jetzt fährt Angela einmal im Jahr nach Österreich da machen wir gemeinsam Urlaub im Hotel in dem Ort wo der Mann wohnt ,
Da gehen wir spazieren mit Albert und seiner ahnungslosen Frau, gehen Kaffee trinken und Abends kommt Er zu mir ins Hotel ,, offiziell kommt Er zu mir ,, trinkt mit mir Einen , dabei sitze ich alleine in der Hotelbar während ER mit Angela seinen Spass hat und später darf ich dann den Cum rauslecken aus meiner Angela darauf besteht Angela meine gnädige Frau immer ohne ausnahme .

Wir bzw Angela war 7 Jahre mit Albert zusammen und der kam alle 14 Tage zu uns Heim ,wir redeten tranken was und dann gingen die 2 ins Schlafzimmer ,

wir suchen jetzt wieder neu aber mittlerweile 2 Bulls .

Zur Eingangsfrage wenn Ihr Urlaub macht sucht Ihr dann im Urlaub ein Abenteuer oder macht Ihr mit dem vertrauten Bull stets gemeinsam Urlaub ?
Denn 14 Tage für ein Hotwife ohne Bull oder Lover da wird der Dame der Spass fehlen was macht IHR im Urlaub ist das eine monogame Zeit für Euch ?

Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Ihnen / Euch
Marcus und Angela Heinz
***no Mann
171 Beiträge
Wenn möglich besuchen wir im Urlaub einen SC.
Manchmal ergibt sich aber auch etwas ganz spontan, sei es im Hotel, am Strand oder in einer Bar.
Auch ohne SC hatten wir schon schöne Erlebnisse.

Euch Allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr *cheers*
Auch ne Möglichkeit SC aber wir gehen da höchsten einmal im Jahr rein ,das schau laufen mögen wir nicht wir sind da zu bodenständig .
*******er58 Mann
913 Beiträge
Ich kann da von einer etwas anderen "Urlaubssituation" berichten. Ich war es, der im Ausland war. Aus beruflichen Gründen befand ich mich in einem Urlaubsort, schlenderte abends über die gut besuchte Starndpromenade, als mein Mobiltelefon klingelte und meine Liebste mit ihrem Lover am Telefon war. Sie lagen zusammen im Bett. Nach ein paar einleitenden Worten von ihr, lag der Hörer irgendwo in ihrem Bett und leitete sehr eindrucksvoll alle Geräusche weiter zu mir auf die Strandpromenade. Es war absolut geil, aber ich konnte nichts machen, mit all den Menschen um mich herum. Als ich dann in meinem Appartement zurück war, waren die beiden nicht mehr zu erreichen... Es brauchte damals lange, bis ich an diesem Abend mit meiner Lust und mit meinem Frust eingeschlafen bin!
hallloo geiler bi urlaub
bei uns kommen auch 2 die es mit meiner versaut treibe einer ging noch dazu ein echt auch no bi geiler bis 45 5700 zell am see nähe gern mit 1-2 Übernachtungen im haus fick und blasgeile frau ja dass ist meine
*******er58 Mann
913 Beiträge
Ähm.... lieber Carrelasi, ich habe kein Wort von dem verstanden, was du geschrieben hast...
****11 Mann
338 Beiträge
Meine Frau möchte gerne - ihr fehlt aber noch der Mut einen Fremden ranzulassen. Denke mal, eine Urlaubsadresse mit "Familienanschluß", wo er sie verführt und besteigt wäre sicher eine Möglichkeit ihr auch weiterhin Mut zu machen.
Das wünsche ich auch allen ein friedvolles vor aber gesundes 2020 und viele schöne Outdoortage
*********lein Mann
1.001 Beiträge
"... es sei denn Ihr Freund brachte einen Kollegen mit und sagte Ihr das der mal über sie rutschen will …."

Das sagt ja schon alles. 🤦‍♂️
ja Skywalkerin was will ich machen denken Sie mir gefällt das wenn der Lover Ihr Hausfreund Albert meine Frau kollegen anbietet wie ne Nutte Ich könnte es verbieten dann hätte ich zu Hause eine schlecht gelaunte Frau die nur noch rum motzt und es vielleicht heimlich macht ,
Sie sagt Marc das ja nicht schlimm es ist ja ein Freund von Albert und warum soll ich da spiessig sein wenn Albert ne Nutte als geliebte will dann kriegt Er Sie und mein lieber was ist Dir Lieber willst Du ne langweilige Frau ne spiessige oder ne Nutte Du kriegst auch das was Du magst mein lieber und gewönn Dir bitte ab mich zu kritisieren und mit mir zu Diskutieren , happy wife happy life hat Mann eine glückliche Frau hat Er mit Ihr ein schönes Leben

und wieder merke ich das Angela recht hat das Sie mich glücklich macht und meiner Frau zustimme ein MANN will im Alltag ne Dame und im Bett ne Hure immer besser als ne langweilige Frau ,
das sagt schon alles
*.*
*******hix Mann
37 Beiträge
Mal ganz abgesehen davon da sich mich echt schwer tue damit deinen Beitrag zu verstehen, Orthographie mäßig, glaube ich das bei euch so einiges schief läuft.
Aber wenn du damit glücklich bist ist doch alles in Ordnung.
******ian Mann
648 Beiträge
Grundsätzlich wären wir für einen Urlaub zu dritt mit Lover / Bull auch zu haben. Erst mal einen brauchbaren finden aus unser Region ist eher das Problem.
Sybian volle Zustimmung das wirklich ein Problem ,
damals hatten wir glück mit unserem Hausfreund ,
seit einem Jahr leben wir monogam und seit 3 Wochen
sind wir aber erst auf der Pirch auf der Jagd nach 2
Herren die was taugen
aber wir sind guter Hoffnung es gibt schon nette Herren hier die sowas auch schätzen wissen etwas Geduld muss man haben ,
wir sind ja erst kurze Zeit bei joy und sind nur bei joy ist gut gemacht und hat schon niveauvolle Herren und Damen und Paare
*******23x6 Mann
156 Beiträge
Ich suche jedes Jahr ein cuckoldpaar für Urlaub an der südlichen französischen Atlantikküste. Vielleicht findet sich ja dieses Jahr ein Paar.
****11 Mann
338 Beiträge
Warum muß ein Lover für den Urlaub aus der Nähe sein?
****an2 Mann
115 Beiträge
Ich finde es gerade im Urlaub spontane Begegnungen extrem spannend.

Man hat Zeit, ist entspannt, hat alle Möglichkeiten......
****o61 Mann
175 Beiträge
ich war letztes Jahr mit meinem Cuckipaar in Urlaub,
war richtig gut und wir hatten mächtig Spass,
ist was anderes als wenn man sich nur zum Wochenende trifft,
diese Erlebnis wünsche ich jedem der es mal erleben möchte
*****see Mann
1.137 Beiträge
Wir waren heuer wieder in CdA und meine Frau führte mich in DW an der Leine. Ein Mann sprach sie an ob sie nicht Lust auf ihn hätte. Ich wurde an eine Laterne gebunden und sie verschwanden. Nach einiger Zeit kamen sie gut gelaunt zurück und ich durfte dann in eine Bar mitgehen wo es sie immer wieder zu geilen Handlungen kam. Zuruck am Campingplatz wurde ich vorm Womo angebunden und er besorgte es ihr wieder. Zum Schluss musste ich beide sauber schlecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.