Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub mit dem Lover

Urlaub mit dem Lover
Wir leben momentan monogam haben keinen Hausfreund ,
Bis vor einem Jahr hatte Angela einen Hausfreund , Sie hatte den Hausfreund 7 Jahre und war Ihm treu ging nie fremd in der Zeit , es sei denn Ihr Freund brachte einen Kollegen mit und sagte Ihr das der mal über sie rutschen will …. der damaliger Hausfreund wohnte ca 500 m von uns entfernt und wir kannten auch seine Familie und Frau flüchtig ,
Ich Marc hatte in den 7 Jahren vielleicht 4 mal Verkehr mit meiner Frau wurde aber jede Woche einmal mit der Hand abgemolken .

Der Hausfreund ist aus beruflichen Gründen mit seiner Familie nach Österreich gezogen .

Der Lover arbeitete damals als Reisebusfahrer und nahm ANGELA zweimal im Jahr mit auf eine Urlaubsreise , als Begleitung da war SIE immer eine Woche weg von mir und zu Hause ,
Ich bekam eine To Do liste und war dann eine Woche Strohwitwer .

Jetzt fährt Angela einmal im Jahr nach Österreich da machen wir gemeinsam Urlaub im Hotel in dem Ort wo der Mann wohnt ,
Da gehen wir spazieren mit Albert und seiner ahnungslosen Frau, gehen Kaffee trinken und Abends kommt Er zu mir ins Hotel ,, offiziell kommt Er zu mir ,, trinkt mit mir Einen , dabei sitze ich alleine in der Hotelbar während ER mit Angela seinen Spass hat und später darf ich dann den Cum rauslecken aus meiner Angela darauf besteht Angela meine gnädige Frau immer ohne ausnahme .

Wir bzw Angela war 7 Jahre mit Albert zusammen und der kam alle 14 Tage zu uns Heim ,wir redeten tranken was und dann gingen die 2 ins Schlafzimmer ,

wir suchen jetzt wieder neu aber mittlerweile 2 Bulls .

Zur Eingangsfrage wenn Ihr Urlaub macht sucht Ihr dann im Urlaub ein Abenteuer oder macht Ihr mit dem vertrauten Bull stets gemeinsam Urlaub ?