Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben und Pflichten des Cuckold

**********nberg Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben und Pflichten des Cuckold
Also noch unerfahrenes Cuckoldpaar würden wir uns in der Community gerne anregen lassen. Wir suchen nach Aufgaben und Pflichten, die dem Cucki gestellt werden könnten, um das Spiel interessant und abwechslungsreich zu halten. Im Vorfeld, während den Dates und danach.
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Ach, da gibt es doch so viel. Einfach mal die Gruppe durchstöbern *zwinker*
Ich finde immer, dass man sich im Vorfeld klar sein muss, was geht, was nicht geht.

Der Rest kommt dann beim *date*

Und nichts machen, was ein ungutes Gefühl verursacht
*********sser Paar
259 Beiträge
Vor dem Date kann man den Cucki mit Kleinigkeiten reizen... ( was das Hotwife sich erwartet vom Ehecucki). Über die Gestaltung des Abends reden... der Lover hat vielleicht auch Wünsche ?? Je nach Veranlagung und aktuellen Stand kann man natürlich von light bis hardcore die Trigger auslegen. Keuschhaltung??? Tisch decken? Getränke servieren? Dem Lover dienen durch anblasen? Gibt es Aussichten auf Belohnungen des Cucki? Wie könnte die aussehen? Ablegen des KG? Oder steht vielleicht eine Bestrafung des Cucki an? Dass er seine Dienste nicht zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt hat? Herantasten und schauen, wie es sich anfühlt... liebe Grüße nach Mittelfranken
*******er58 Mann
913 Beiträge
Da wäre die Frage, auf was die Dame des Paares steht und was den Cuckold anmacht.
Steht er auf Erniedrigung?
Ist er gerne devot?
Wird er heißer, wenn er geil gemacht wird, ohne kommen zu dürfen?
Steht er auf Vorführung?
usw.
Ich schlage mal vor, damit anzufangen, dass der Cucki imt der Angebeteten zum Dessous-kaufen geht, wohl wissend, dass diese sündhaft teuren erotischen Wäschestücke für den neuen Lover bestimmt sind und nicht für ihn. Er muss sie lediglich bezahlen...
Dann könnte er die Liebste rasieren und für den Liebhaber vorbereiten.....
Ein Abendessen vorbereiten...
Nackt mit Halsband herum laufen, wenn der Lover ankommt...
Oder den Abend mit auf dem Rücken gefesselten Händen verbringen, darauf hoffend, dass die Liebste ihn eventuell mal zwischendurch berührt ...
usw.
*****r28 Frau
961 Beiträge
Zitat von *******er58:

Ich schlage mal vor, damit anzufangen, dass der Cucki imt der Angebeteten zum Dessous-kaufen geht, wohl wissend, dass diese sündhaft teuren erotischen Wäschestücke für den neuen Lover bestimmt sind und nicht für ihn. Er muss sie lediglich bezahlen....
usw.
Das setzt aber voraus das es den Lover kickt Damenwäsche zu tragen, und das die Lady seine Konfektionsgrösse kennt, und ich glaub für die meisten Cuckies ist es nicht so schlimm wenn die Dessous vom Lover getragen werden
**ef Paar
364 Beiträge
Das war sicher nicht soooo gemeint... *mrgreen*
Der Cucki darf teure Dessous für sein geliebtes Hotwife kaufen, die sie dann nur zum Date mit ihrem Lover anzieht und der Lover auch ausziehen darf... *zwinker*
Wenn er Glück hat darf der Cucki nach dem Date ja an der Wäsche schnuppern *ja* *top*
****red Mann
38 Beiträge
ich finde hier Rituale ganz schön. Der Cucky sollte die Frau vorher schön her richten, anziehen , baden und bevor der Lover da ist die Möse etwas vor lecken. Wenn der Lover kommt, sollte der diesen auch entsprechend begrüßen. Kuss auf die Hände, Kuss über die Hose am Geschlecht und die Schuhe oder Füße küssen und dann die Frau als Zeichen des Einvernehmens übergeben.
Beim Spiel sollte sich der Cucky nicht einmischen dürfen, egal wie und was sie treiben, ob die Frau dann dominant oder zärtlich, ohne oder mit Cucky, ....Mir würde es gefallen, wenn der Cucky einen harten Schwanz dabei hätte und die Hände auf dem Rücken verbunden wären.
Im Hotel oder Urlaub ist ein gemeinsames Essen ganz schön, der Cucky soll bezahlen und muss sitzten bleiben und warten während sich die beiden Liebenden im Zimmer vergnügen.
Am Ende muss das säubern obligatorisch sein, ebenfalls als Zeichen des Einvernehmens.
Dies ist meine Meinung.
*******777 Mann
828 Beiträge
Am besten reale Erfahrungen mit einfühlsamen Partnern sammeln! 😉
**********nberg Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
die Vorschläge mit Dessous meine Frau kaufen und dann entsprechende Vorbereitung mit anziehen, baden und vorrecken finde ich sehr interessant. Vor allem wenn der Cucki im Vorfeld keusch gehalten wurde, ist das sicher extrem aufregend für beide
Mhh ich mag es auch vom Ehemann das Sperma aus ihrer muschi zu lecken 🤤
Suche einen erfahrenen Dom, der mir mit Einfühlungsvermögen und Geschick dabei hilft, meine Frau zu überzeugen regelmäßig fremd zu ficken und dazu zu bringen, sich einem festen Herren oder auch mehreren Lovern hinzugeben. Ich selbst bin sehr devot und sehe meine Bestimmung darin, ein richtiger Cuckold zu werden.

Diesen Text in Eurem Profil lesend meine ich, dass es erst mal notwendig wäre, sicherzustellen, dass BEIDE diese Form des zusätzlichen Mitspielers tolerieren wollen.
Im Vorfeld: cucki Keusch halten ( Beispiel Paar Tage vorher), und hotwife erzählt ihm ,was sie alles mit dem lover anstellt usw .
Während Date : gibts einige Sachen z.B fesseln von ck, oder von Türspalte zuschauen, und vieles mehr.
Nach dem date: cucki an Unterwäsche richen lassen, Fotos/ Videos vom date zeigen, sauber lecken usw .
Selbstverständlich gehört zu allem Vertrauen, vorher absprechen was allen gefällt usw und fürn Anfang langsam angehen lassen. Ideen und Fantasien gibt es genügend, *zwinker*
macht s einfach ,.-
*****r28 Frau
961 Beiträge
Zitat von ********egen:
Mhh ich mag es auch vom Ehemann das Sperma aus ihrer muschi zu lecken 🤤

Interessant, ein Lover der gern Sperma des Cuckies aufschleckert, viel Spaß
****one Frau
3.733 Beiträge
Zitat von ********egen:
Mhh ich mag es auch vom Ehemann das Sperma aus ihrer muschi zu lecken 🤤

Oh, ich lerne dazu...bisher habe ich das eher bei Sharing eingeordnet.... *ironie*
Sperma des Ehemannes aus der Spalte lecken😳???-whaaaaat???
N
E
V
E
R
Ich glaube fast, Du verklärst hier das Rollenverständnis!!!
*******er58 Mann
913 Beiträge
Bitte, bitte lieber Scalar und andere, lasst diesen Chat nicht in Haarspaltereien und Korrektheitsdisskussionen enden... Schreibt doch lieber eure Ideen zum THEMA
**********r7977 Paar
991 Beiträge
"Waaas? Du hast eine Vorliebe die MIR nicht gefällt? Dann machst Du das nicht richtig! Du bist kein ECHTER Bull so wie ich. Du machst alles falsch."

Zitat Ende
**ef Paar
364 Beiträge
Also um wieder zum Thema zurückzukehren:

Meine Lady hatte ganz spontan eine Idee:
Ihr Lover kommt zu Besuch und ich muß vorher ins Schlafzimmer verschwinden. Sie vergnügt sich währenddessen im Wohnzimmer. Ich darf an der Tür lauschen wie sie und ihr Lover es geil treiben. Nachdem es ihr mehrmals gekommen ist holt sie mich nackt, nur mit Käfig bekleidet, an der Leine aus dem Schlafzimmer um mich dem Lover vorzuführen mit den Worten: Schau mal, das ist der Lover der es mir gerade mehrmals so gut besorgt hat wie Du es nie fertigbringen wirst...
..grr...sehr geile Vorstellung...und Du darfst sein Spermaaus ihrer Muschi oder von den Titten lecken ...
*****see Mann
1.143 Beiträge
Ich bin der Meinung, der Cucki muss mit verbundenen Augen und am Halsband angekettet im selben Raum sein wo sich alles abspielt. Er soll es hören wie es seine Ehefrau genießt. Zum Schluss muss er beide säubern. *g*
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Zitat von *****see:
Ich bin der Meinung, der Cucki muss mit verbundenen Augen und am Halsband angekettet im selben Raum sein wo sich alles abspielt. Er soll es hören wie es seine Ehefrau genießt. Zum Schluss muss er beide säubern. *g*

Cuckie, das finden wir MEGA♥♥♥ *haumichwech*
Heißt das auch Cuckolding? *gruebel*

Lieben♥♥♥ Gruß von uns

Carmen & Jack
Bei uns ist es so ,
bevor der Besuch kommt muss ich das Haus putzen , Bäder und Schlafzimmer,
meine Frau badet und ich darf später in Ihrem Badewasser auch mich säubern ,
wenn der Lover da ist trinken wir zu dritt was unterhalten uns und je nach Laune ,
von Angela ,
sagt Sie so ich gehe ins Schlafzimmer und will mit Albert ungestört sein ,
oder ,

Sie sagt Marc geh Du mal ins Schlafzimmer und setzt Dich auf den Stuhl und sei ganz still ich komme in 10 Minuten mit Albert ,
und dann entscheiden die beiden ob ich blasen Muss , oder was läuft ich bin ja nur passiv anwesend , meist spielen die beiden aber alleine und ich schaue nur zu , manchmal aber selten nach dem Fick steht Albert auf sagt Du mach mals Maul auf ich muss pissen wie die Sau und dann grinst Angela nur sagt Albert wenn Du fertig bist leg Dich noch etwas zu mir ,
wir machen da nicht viel TAM TAM , Angela entscheidet alles spontan , was Fakt wenn ein Lover da ist muss ichs Maul halten , und machen was erwartet wird sonst ist die Stimmung schnell kaputt oder Angela bricht ab , Sie erwartet einfach das es so läuft wie Sie will ,
und manchmal kann Sie auch sehr grob sein Quetscht dann meinen Penis oder Sie …. na das zu schlimm für hier das sag ich nicht öffentlich , Sie sagt dann nur wenn ich ängstlich bis .., Marc jetzt sei nicht so empfindlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.