Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12600 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife dem Lover hörig

*******htDD Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Hotwife dem Lover hörig
Mich beschäftigt derzeit ein Thema ganz besonders.
Ist eure Hotwife dem Lover hörig und macht Dinge für ihn die Sie für den Cucki, also festen Partner, sonst nie gemacht hätte? Das ganze bezieht sich nicht nur auf Sex, sondern auch andere Dinge.

Und was da zum Beispiel?
*********nder Mann
261 Beiträge
Er sagt ihr zum Beispiel was die anziehen soll und das macht sie dann natürlich auch brav für den lover und der cucki hat davon nichts. Also sprich zuhause die graue Maus und für den lover der attraktive sexy vamp
*******666 Mann
336 Beiträge
Was für Dinge meinst Du? Kann man daraus gleich eine Hörigkeit ableiten?
Vielleicht macht sie mit dem Lover Dinge , die mit dem Cucky nicht möglich waren. Das kann verschiedene Gründe haben wie z. B. Unvermögen des Cuckold oder einfach aus der Position (Stellung in der Beziehung ) des Cuckold heraus.
*******htDD Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****iam:
Was für Dinge meinst Du? Kann man daraus gleich eine Hörigkeit ableiten?
Vielleicht macht sie mit dem Lover Dinge , die mit dem Cucky nicht möglich waren. Das kann verschiedene Gründe haben wie z. B. Unvermögen des Cuckold oder einfach aus der Position (Stellung in der Beziehung ) des Cuckold heraus.

Zum Beispiel: das Hotwife ist mit dem Cucki im Urlaub, plötzlich geht sie am Strand FKK baden und sich sonnen. Der Cucki fragt warum sie das macht, da sie es sonst nie gemacht hat. Und die Hotwife meint dazu, mein Lover möchte das ich streifenfrei gebräunt aus dem Urlaub zurück kehre.
*****man Paar
568 Beiträge
Also bei uns ist es zurzeit so, dass Sie, ihn Anal ran lässt, was bei mir undenkbar wäre
********ker1 Mann
3.584 Beiträge
Hörig ist so ein schweres Wort in diesem Zusammenhang.

Sexuell lockerer ist da eine ganz andere Baustelle. Das Beispiel (FKK) ist z.B. einfach nur ein kleines neues Detail. Sie möchte halt für den Lover sexy sein und seine Wünsche erfüllen. Das ist zunächst überhaupt nichts schlechtes oder verwerfliches. Wenn es ihr gefällt, dann ist alles gut.

Hörig würde noch ganz andere Dinge einbeziehen, die sie z.B. ausdrücklich nicht will. Es ist eine Sache mit leichtem *kopfkino* irgendwo sich streifenfrei zu bräunen, eine andere aber dies z.B. nur zu machen um sich den Lover zu erhalten und gefällig zu bleiben aus evtl. mangelnden Selbstbewußtsein.

Gleiches Handeln, unterschiedliche Motivation.

*my2cents*
*******666 Mann
336 Beiträge
Es ist ja auch eine neue Form des Zusammensein.
@*****man macht es Dich denn an , dass er sie anal nehmen darf , was bei Dir undenkbar war? Wenn ja , dann könnte es natürlich auch sein , dass sie das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet.
Quasi Dir somit auch was zurück gibt.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Ja, Hörigkeit gab es auch bei uns:
Nach dem 1. Date verabschiedete er sie mit den Worten: bis Samstag! Keine Widerrede, war einfach Fakt. Sonst gab es wenigstens 4 Wochen Pause.

Sie blies ihn jedesmal unaufgefordert und ausgiebig.

Zeigte sich mir wie nie zuvor zu Hause.

Machte was er befahl, blieb bis in den frühen Morgen.

Musste sie sogar nur mit einem Mantel bekleidet zu ihm fahren.
Den Mantel lies sie an der Haustür einfach fallen, betrat völlig nackt das Haus, ich durfte den Mantel nach bringen

usw usw
*****man Paar
568 Beiträge
Zitat von *****iam:
Es ist ja auch eine neue Form des Zusammensein.
@*****man macht es Dich denn an , dass er sie anal nehmen darf , was bei Dir undenkbar war? Wenn ja , dann könnte es natürlich auch sein , dass sie das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet.
Quasi Dir somit auch was zurück gibt.


War das erste mal sehr schräg für mich!
Warum darf er und ich nicht
*******666 Mann
336 Beiträge
Frag sie doch. Dann wirst Du sicher eine Antwort bekommen.
*******777 Mann
825 Beiträge
„Hörig“ klingt eher nach D/s, aber möglich ist alles... 😉
Gruss,
H.
********reue Paar
3.642 Beiträge
Hörig macht mehr Sinn, wenn man sich das Profil des TE anschaut.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Geht es jetzt um das Wort "hörig"???
oder darum, wie die eigene Frau sich beim Lover verhält?????
********reue Paar
3.642 Beiträge
Die Fragestellung ist ja wohl eindeutig. Da steht, ist Eure Hotwife den Lover hörig.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Ja,, aber ob er es so gemeint hat????????
Last uns das Thema wieder zerreden. Ist hier häufig so üblich.
*****inz Mann
380 Beiträge
Ich nenne es lieber ergeben als hörig und dieses dann auch gerne von beiden Seiten des Cuckold-Paares.
****one Frau
3.724 Beiträge
Für mich zwei Fragen bzw. Dinge, die nicht unbedingt zusammen gehören.

Für den Lover Dinge machen, die für den eigenen Partner nicht gemacht werden: finde ich ok, jeder Partner ist anders und man verhält sich dann auch als Frau anders - Reaktion und Gegenreaktion.... Was sich auf sexuelle und nichtsexuelle Dinge beziehen kann. Und unbedingt auf Freiwilligkeit beruht. Da macht man nur das, was einen auch selbst kickt....und was man mag. Außerdem zieht auch Frau dann durchaus ihren Kick daraus, dass der Cuckie überrascht wird von diesem Verhalten.

Hörigkeit ist eine ganz andere Schiene, da werden Dinge von der Frau erwartet, gefordert, verlangt...egal, ob es ihr gefällt oder nicht. Spielt sie da mit ohne ihre Grenze einzufordern, ist schnell eine Abhängigkeit im Spiel, die auch sehr schnell in Hörigkeit umschlagen kann.
Dann ist sehr schnell ein Zustand vorhanden, wo alles egal ist - nur den Lover möchte die Frau zufrieden und glücklich sehen, der Cuckie und auch sie selbst werden absolut unwichtig für sie....aus meiner Sicht allerhöchste Zeit für die Notbremse!

Die erste Verhaltensweise finde ich sehr interessant in einer Cuckold-Beziehung, die zweite Variante möchte ich nicht erfahren.
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Ist eure Hotwife dem Lover hörig und macht Dinge für ihn die Sie für den Cucki, also festen Partner, sonst nie gemacht hätte?

Hörigkeit ist ein großes Wort, dass leider häufig inflationär verwendet wird und mit der eigentlichen Beziehungs-Dynamik wenig gemeinsam hat. Der Prozess in die Hörigkeit braucht Anziehung, Leidenschaft und vor allem Zeit. Da allerdings nur wenige Hotwifes dauerhaft bei einem Lover bleiben - ist häufig schlichtweg zu wenig Prozesszeit für die Hörigkeit vorhanden.

Ich würde vermuten, dass weniger als 5% aller Hotwifes eine Beziehungs-Dynamik erleben - die ausreichend Komponenten beinhalten, die dem emotional-dynamischen Prozess der Hörigkeit gleich zu setzen sind.


Zum Beispiel: das Hotwife ist mit dem Cucki im Urlaub, plötzlich geht sie am Strand FKK baden und sich sonnen. Der Cucki fragt warum sie das macht, da sie es sonst nie gemacht hat. Und die Hotwife meint dazu, mein Lover möchte das ich streifenfrei gebräunt aus dem Urlaub zurück kehre.

Das ist leider kein Beispiel für Hörigkeit sondern lediglich eine Form von Anpassung an neue Gegebenheiten.
*********Style Mann
243 Beiträge
Super Zusammenfassung @ Mistress-eve


Ich empfinde es definitiv genauso - Hörigkeit (im eigentlichen Sinne) halte ich für ein KO Kriterium in einer Hotwife-Lover Beziehung.
****one Frau
3.724 Beiträge
Zitat von **********ger87:
Ist eure Hotwife dem Lover hörig und macht Dinge für ihn die Sie für den Cucki, also festen Partner, sonst nie gemacht hätte?

Hörigkeit ist ein großes Wort, dass leider häufig inflationär verwendet wird und mit der eigentlichen Beziehungs-Dynamik wenig gemeinsam hat. Der Prozess in die Hörigkeit braucht Anziehung, Leidenschaft und vor allem Zeit. Da allerdings nur wenige Hotwifes dauerhaft bei einem Lover bleiben - ist häufig schlichtweg zu wenig Prozesszeit für die Hörigkeit vorhanden.

Ich würde vermuten, dass weniger als 5% aller Hotwifes eine Beziehungs-Dynamik erleben - die ausreichend Komponenten beinhalten, die dem emotional-dynamischen Prozess der Hörigkeit gleich zu setzen sind.


Zum Beispiel: das Hotwife ist mit dem Cucki im Urlaub, plötzlich geht sie am Strand FKK baden und sich sonnen. Der Cucki fragt warum sie das macht, da sie es sonst nie gemacht hat. Und die Hotwife meint dazu, mein Lover möchte das ich streifenfrei gebräunt aus dem Urlaub zurück kehre.

Das ist leider kein Beispiel für Hörigkeit sondern lediglich eine Form von Anpassung an neue Gegebenheiten.

Deine Ausführungen zur Hörigkeit kann ich nur sehr bedingt teilen.
Ich kenne Fälle, wo Hörigkeit sehr schnell vorhanden war....weil einfach vieles zusammen traf, unter anderem die Bereitschaft der Frau, sich so weit und schnell einzulassen. Wenn dann der "passende" Mann da ist, der diesen Wunsch bewusst oder unbewusst unterstützt und bei ihr die richtigen Knöpfe zu drücken vermag, ist eine Hörigkeit oder zumindest der heftige Beginn einer solchen sehr schnell passiert.
Für mich ist Hörigkeit kein erwünschtes Ergebnis, in welchem Zusammenhang auch immer. Weil es nicht mehr einvernehmlich ist, wenn eine der Seiten sich nicht mehr frei entscheiden kann. Und das kann man bei einer Hörigkeit nicht.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Habe ich hier etwas verpennt??

War die Themenstellung: Was ist Hörigkeit???

oder hat der TE vielleicht ein falsches Wort verwendet.

Was Hörigkeit ist, kann er googlen oder im Brockhaus nachlesen.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
oder möchte er einfach nur wissen, wie eure Frauen sich beim Lover verhalten ???!!!
*********Style Mann
243 Beiträge
Da die Frage nicht eindeutig ist, kam die Diskussion über die Definition von Hörigkeit auf.
****one Frau
3.724 Beiträge
Da die Frage beide Bereiche betraf, sind Antworten zu beiden Bereichen gekommen - wo ist da ein Problem?

Ich für mein Teil werde sicher nicht Einzelheiten meines Verhaltens und Unterschiede gegenüber Cuckie oder Lover hier öffentlich mitteilen. So öffentlich lebe ich nicht.

Den Unterschied, so wie ich ihn empfinde, zwischen Gefallen dem Lover gegenüber und Hörigkeit theoretisch darzulegen, ist etwas ganz anderes als aus dem "Nähkästchen" zu plaudern. Zumindest in meinen Augen.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Dann sollte Frau vielleicht einfach mal ruhig sein, sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.