Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2115 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich ein Orgasmus an?31
Die wohl spannendeste Frage überhaupt. Vor allem an das jeweils…
zum Thema
Lady und Sissy28
Lady und Sissy! Wir sind ein offenes Paar was es seit Jahren nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blase-Sissy

*******ady Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Blase-Sissy
Gespannt zu erfahren, wer sich davon angesprochen fühlt *fiesgrins*

Date von Ehewicht
Und wechlchen Sinn hat dieses Thema jetzt? Kannst Du mir das erklären?
******117 Mann
356 Beiträge
ich mag die Kombination .. heiße Cuckoldress mit Blasecucki .. - sissy *zwinker*

zum Anblasen, säubern ..
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich hätte gedacht, dass das ein Aufruf an Lover sein soll, die sich gerne ihre Sch...e von "IHM(Sissy)" blasen lassen wollen, während seine Hotwife zuschaut... *nachdenk*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Ich würde sagen der Sinn liegt darin, dass der bi Cucki einen Bull für die Hotwife sucht den er blasen kann.
*******ady Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
@*****sei

Kann ich:

Wir befinden uns hier im KONTAKTBEREICH der Gruppe.

*spassbremse*
Was aber meine Frage nicht beantwortet. Oder gehörst Du zu Ehewicht? *nachdenk*
*******ady Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
@*****sei

Genau so ist es *ja*
Ah so......dann ist alles klar.
na jeder mann der auch die hotwife kennen lernen will wird sich doch gerne von ihm einen blasen lassen
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Unsere Sie will das auch gerne mal sehen und ist auch neugierig mal nur als Zuschauerin dabei zu sein wenn unser Er von einem Paar ran genommen wird. Wie weit sowas dann geht liegt dann auch in IHRER Entscheidung *fiesgrins*
*******777 Mann
825 Beiträge
Immer gern! *zwinker*
*******ady Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
@*****sei

Die unfreundliche „Spaßbremse“ nehme ich nach Deiner Nachfrage hier und der Klärung per CM vollständig zurück.

Das war dann ein Missverständnis *sorry*
*knicks*
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von *******ady:
Blase-Sissy
Gespannt zu erfahren, wer sich davon angesprochen fühlt *fiesgrins*

Date von Ehewicht
Nice.
*********tute Frau
811 Beiträge
Ich hätte grosse Lust....
*********ltur Mann
8 Beiträge
... ja - klingt sehr spannend *knutsch2*
****le Mann
666 Beiträge
Tjo... finde ich zwar irgendwie interessant aber auch unpassend. (Für mich jedenfalls)
Sich einen Blasen zu lassen, ist für mich auch nen Stück Hingabe von mir.

Immerhin gebe ich mein "bestes" Stück zur Verfügung, da will ich keinen dran, der es nicht aus wirklicher Leidenschaft dafür macht.

Ich kann deinen Wunsch zwar verstehen aber ich denke nicht, das es was für mich wäre.

Anders wäre es aber vielleicht, wenn er meine Ladung im Gesicht oder Mund haben soll.
Also den Abschluss darf er haben. *mrgreen*

Das finde ich schon eher reizvoll, wenn es um die Demütigung gehen soll oder er darf meinen Hintern lecken, während ich seine Frau besteige.
Auch nicht schlecht.

Aber viel Glück mit deiner Suche. Da werden sich sicherlich einige finden.
********reue Paar
3.643 Beiträge
Zitat von ****le:
Tjo... finde ich zwar irgendwie interessant aber auch unpassend. (Für mich jedenfalls)
Sich einen Blasen zu lassen, ist für mich auch nen Stück Hingabe von mir.

Immerhin gebe ich mein "bestes" Stück zur Verfügung, da will ich keinen dran, der es nicht aus wirklicher Leidenschaft dafür macht.

Ich kann deinen Wunsch zwar verstehen aber ich denke nicht, das es was für mich wäre.

Anders wäre es aber vielleicht, wenn er meine Ladung im Gesicht oder Mund haben soll.
Also den Abschluss darf er haben. *mrgreen*

Das finde ich schon eher reizvoll, wenn es um die Demütigung gehen soll oder er darf meinen Hintern lecken, während ich seine Frau besteige.
Auch nicht schlecht.

Aber viel Glück mit deiner Suche. Da werden sich sicherlich einige finden.

Woraus leitest Du ab, dass ein Cucki das nicht mit Leidenschaft macht?
****le Mann
666 Beiträge
@********reue

Mich interessiert und reizen hierbei, die Beweggründe warum er das macht.

Wenn er das macht, weil es seine Hotwife es will....

Dann könnte es natürlich auch sein, das er einfach auch so leidenschaftlich gerne einen Mann bläst und ihm (den Träger des Bullschwanze, (Irgendwie schon fast nen drolliger Titel "Träger des Bullschwanz" *ggg* ) verwöhnen möchte.

Es könnt aber auch sein, das er das aus Leidenschaft zu seiner Hotwife macht und ihm dieser Befehl von ihr reizt. Gepaart mit der für viele Cuckies auch einhergehende wünschenswerte Demütigung.

Das mag dann zwar Leidenschaftlich sein, hat für mich aber ne andere Qualität.
(Weder besser, noch schlechter aber halt anders)


Und wenn er das macht, auch ohne das seine Hotwife das ausdrücklich will, dann ist er einfach sexuell Bi interessiert.
******117 Mann
356 Beiträge
Manche Cuckis sind bi, es gibt Männer die sich nicht als bi sehen und trotzdem gerne blasen, dann ist es auch dom/dev, sprich die Unterwerfung, Demütigung ..
Es gibt soviel Möglichkeiten.
Mir persönlich ist seine Motivation egal *zwinker*
Ich finde es noch erregender wenn er es macht, weil sie es will und nicht unbedingt weil er es aus leidenschaft macht, ideal wenn beides zusammenkommt, aber es geht doch darum dass er aus seiner erniedrigung lust zieht und das kommt besser wenn er es auf ihr geheiss hin macht!
*********sitv Mann
278 Beiträge
Susi
So liebt es Susi
Eigentlich egal...
ob Sissy das nun gerne macht, was dann ja eine Belohnung wäre, oder ob sie sich dazu überwinden muss, es als eher Strafe/Herausforderung ist, weil es seine Lady fordert, so oder so muss es mit spürbarer Leidenschaft und tiefgehender, ehrlicher Bereitschaft zum Dienen geschehen... oder...? *sonne*
********fueT Mann
117 Beiträge
😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.