Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel mit Cuckoldpaar

****384 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Spiel mit Cuckoldpaar
Hallo Zusammen,

wir haben für unseren Teil nun die ein oder anderen Erfahrungen rund um das Thema Cuckold gemacht und diverse Konstellationen erlebt.

Für eine Konstellation, die uns in der Fantasie vorschwebt, ist nun aber wohl nicht dem klassischen Cuckoldgedanken zuzuordnen - oder vielleicht doch?

Zum Hintergrund: klassischen PT lehnen wir ab, sind aber als dominantes Paar durchaus an einem Pärchen interessiert, wo beide devot und idealerweise bi sind. Hierbei sollte dann der Cucki zuschauen, wie wir uns nehmen, was wir wollen.

Haltet ihr das zu sehr fernab vom Thema oder wie seht ihr das??

Liebe Grüße
**********Fixie Paar
624 Beiträge
ALLES im Rahmen des Möglichen.
grundsätzlich.

zumindest geben auch wir die Hoffnungen, die wir hier beschreiben Homepage "HOTWIFE - mit cuckold" von Paxie_und_Fixie, nicht auf.

nur haben wir die Erfahrung gemacht, dass Cuckold-Paare doch eher auf die klassische Dreierkonstellation abzufahren scheinen - Hotwife, Cuckold, Bull.

für die Umsetzung eurer Gedanken drücken wir euch aber die Daumen.
alle vier.

P&F
********misi Frau
529 Beiträge
Klingt für mich nicht nach Cuckold, sondern einfach nach einem Paar, das eine zusätzliche Frau möchte...

*my2cents*

Aber wer weiss: vielleicht findet Ihr ja hier das Passende!
Ich wünsche Euch viel Glück und viel Spass dabei!
****384 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
@ Donna...

Vielleicht haben wir uns dann etwas missverständlich ausgedrückt, denn grundsätzlich soll auch der eigentlich Cucki mit einbezogen werden, allerdings nicht nur rein psychologisch beim Zuschauen
Der Cuckie soll auch au seine Kosten oder Genuss kommen.
Bestimmt Aufgabe fur ihm soll definiert sein.
Oder ihr lasst offen nach situation.
Aber die Idee ist toll.
Jo

*brueste*
Ich finde das passt gut in dieses Forum.
Bei meinem letzten Cuckoldpaar, das ich über 8 Jahre hatte, haben wir genau das erlebt. Allerdings hatte der Cucki dabei die Augen verbunden damit er nur hören konnte was passiert 😎.

Viele Grüße aus Mönchengladbach
Marc
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Ich verstehe nicht wieso bei dem Paar beide bi sein sollen, wenn eh nur die Frau eingebunden wird?
Klingt in der Tat als wollt ihr euch die Suche nach einer Frau einfach einfacher machen. *g*
******nge Mann
170 Beiträge
Cuckqueen ... ist doch auch verschärft *g*
****384 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Falls wir uns nach wie vor missverständlich ausgedrückt haben sollten...
Natürlich soll er mit einbezogen werden...und er soll deswegen bi sein, weil er blasen sollte, sofern gewünscht...
Eine einzelne Frau haben wir für sowas übrigens im Bekanntenkreis, es geht uns um genau die genannte Konstellation
********er70 Mann
1.690 Beiträge
Ich drücke euch aus der nachbarschaft die daumen
Klingt auf jeden Fall interessant:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.