Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lover/Hausfreund und Paare in Bayern

Lover/Hausfreund und Paare in Bayern
Hallo! Wir sind ein junges Paar das mobil in Deutschland unterwegs ist. Wir sind beide Mitte zwanzig und auf der suche nach:

-Einem Mann, der gut bestückt, jung und attraktiv ist. Das ganze im Raum Nürnberg/München.

Gut bestückt (18cm +) und jung bis 32 Jahre. Du solltest uns ab und zu daheim besuchen und dich gut um sie kümmern. Er wird ab und zu mit einsteigen.

Bitte bewerbe dich mit Aussagekräftigen Bildern.

Es können sich auch Paare melden die Erfahrungen tauschen wollen und bei denen der Mann sich um meine Frau kümmert und ich mich mit seiner Frau daneben hinsetze und wir beide zusehen dürfen.
Bild ist FSK18
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier *putz*
****ha Mann
86 Beiträge
Neu zugezogen ✌
Schreibt mal !!)
**********2plus Frau
13 Beiträge
Zitat von **********leXXX:
Lover/Hausfreund und Paare in Bayern

Bitte bewerbe dich mit Aussagekräftigen Bildern.

Es können sich auch Paare melden die Erfahrungen tauschen wollen und bei denen der Mann sich um meine Frau kümmert und ich mich mit seiner Frau daneben hinsetze und wir beide zusehen dürfen.

Mega geile Aussage da oben 👆.. alleine dafür hast du ein Pluspunkt verdient ! Das Kopfkino *kopfkino* was da gerade anging ist Mega !! *knutsch2* Kompliment für diesen Satz .. ich als Frau mit dieser Neigung würde mich SOFORT zu dir setzen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.