Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bulls / Lover bereit für Dauerbeziehung

********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Bulls / Lover bereit für Dauerbeziehung
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich an dieser Stelle die Männer vorstellen würden, die nachhaltiges Interesse an einer Dauerbeziehung (Hausfreundschaft) zu einem Cuckold-Paar haben.

Dabei wäre es schön zu erfahren, wieviel Zeit Ihr in das Verhältnis investieren möchtet und welche Unternehmungen und Zeitvertreibe Euch neben dem Sex mit der Hotwife gemeinsam mit dem Paar vorschweben.

Um den Thread etwas übersichtlicher zu gestalten, wäre es auch klasse, wenn Ihr Eure Postleitzahl bzw. Region voranstellt.

Gespannt,
Die spiel_kinder

Ergänzung: Auch wenn es sicherlich nicht völlig uneigennützig ist, soll dieser Thread ein Service der Gruppe sein, der die zusammenbringt, die zusammen passen.
**********ter82 Mann
42 Beiträge
PLZ 91522 - bin aber mobil, gerne +- 100km


Hallo liebe Freunde des Cuckoldings *wink*

• 36 Jahre, Single, gepflegt, Nicht-Raucher
• 192cm, bei 92kg
• Reise-süchtig
• diskreter Gentlemen mit verantwortungsvollem Beruf
• süchtig nach Crossfit, deshalb auch trainierte Figur
• Kopf abwärts rasiert
• besuchbar auch unter der Woche
• dominant veranlagt und etwas BDSM erfahren.

Gerne auch Einzel-Treffen mit der Hotwife. Die gemeinsamen Treffen können auch sehr gerne auch mit BDSM Elementen ausgeschmückt werden, zur zusätzlichen Demütigung des Cuckis.

schöne Grüße
Globe Trotter
Dann mache ich mal den Anfang ☺️

Ich würde mich hier über eine dauerhafte Konstellation mit einem aufgeschlossenen erotischen Paar (gern reifer) freuen und suche selbst auch danach.
Regelmäßige Treffen sollte möglich sein aber nicht als belastenden Verpflichtung verstanden werden.

LG Rene
*********lein Mann
1.007 Beiträge
Hallo,
Ich bin aus PLZ 41... bei Neuss und kann mir eine langfristige Beziehung zu einen Cuckoldpaar vorstellen. Am liebsten wäre mir, wenn ich die Frau vormittags treffen könnte wenn wenn der Cucki arbeiten ist, aber natürlich sind auch Treffen zu dritt möglich.
Meldet Euch einfach. 😉
*****rty Mann
8.944 Beiträge
Hi aus Koblenz (56...)

bin als ausdauernd, erfahrener Teamplayer mobil und suche CuckoldPaar, um deren Vorlieben zu bespielen.
Von zu dritt-alleine, gerne soft oder hart.
Wochentags oder WE, gerne täglich/spontan (am Arbeitsplatz) bei passender Gelegenheit und Lust
*verfuehren*
****694 Paar
414 Beiträge
Eine sehr schöne Offerte.
Wenn Mann sich da nicht bewirbt, selbst schuld.
********lich Mann
312 Beiträge
Raum 7
Ein passendes Paar zu finden ist sehr schwierig, leider sind die, bei denen es passt doch zu weit weg.

Bi ist cool und Voraussetzung
Mit Tiefgang und Idee
Min. C2 oder C3
Niveau!
Min. 2x pro Monat

Lieben Gruss
R.:
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Eine dauerhafte 3er-Konstellation mit einem netten Cuckoldpaar... das wär's
Ich neige nicht zu wildem Durchwechseln. Das "Drumherum" sollte auch harmonieren.

In/um Erfurt + ca. 1h Fahrzeit wird angepeilt, wenn's richtig gut zündet sind auch weitere Entfernungen denkbar.
*****200 Mann
19 Beiträge
Ein Hallo auch von mir,

ich suche im Raum 32,

bin Erfahren , gern auch Anfänger,
mindestens 2 bis 3 mal im Monat
auch am Wochenende über Nacht
gern mit Urlaub, zu zweit oder dritt.

Lieben Gruß
Manni
*********oxBW Mann
386 Beiträge
Raum 70 +/- 100km

Meine Erfahrungen:
• insgesamt 2 Jahre Lover von zwei Cuckold-Paaren
• insgesamt 3 Jahre Erfahrungen mit Sub-Damen
• seit 2006 mit Unterbrechungen im Swingerumfeld unterwegs

Generelles:
• Tagesfreizeit vorhanden, da Selbständig
• Langfristige Beziehung gewünscht
• Komplette sexuelle Übernahme der Hotwife angedacht
• Später gern auch eine Art Zweitpartner (Polyamorität)
• Niveau, Gesprächsfähigkeit und Gesundheit vorhanden

Körperliches:
• 1,81m groß
• 86kg schwer
• hellblaue Augen
• Fast-Glatze (sehr kurzes Haar)
• Unterlippenbart

Sexuelles:
• Vorlieben sind Spermaspiele, Fotos/Videos, Oralsex und Küsse
• Maße 17x5cm
• Viel- und Mehrfachspritzer

So, jetzt warte ich mal auf Anfragen. *g*
PLZ 52070 Aachen

Hallo zusammen,

das Thema Cuckold-Beziehung finde ich sehr spannend und ich bin bei gegenseitiger Sympathie gerne Teil einer solchen Beziehung. Es gibt mir einen gewissen Kick und stimuliert mich.......

Besonders dann wenn Dein Mann erfährt wie:
Du es genießt, dich für mich als Liebhaber, Hausfreund,... vor einem Date schön zu machen. Er dich darin unterstützt, Er dich oder uns fährt,........
und Du es genießt, dich nach allen Regeln der Liebeskunst von mir befriedigen zu lassen, Deinen Cuckold zu teasen und unbefriedigt zu lassen.
Ich den Sex bekomme, den Dein Cuckold nicht mehr bekommt.
Erzähle es Ihm, beschreibe dabei jede Kleinigkeit,.....oder er darf auch zusehen, oder sitzt neben an und hört nur ....und, und, und. Dabei bin ich für vieles offen und auch experimentierfreudig.
Diese Gedanken machen mich extrem geil, so dass es für mich was ganz Besonderes ist.

Bei Sympathie ist mir ein dauerhaftes und regelmäßiges sexuelles Verhältnis ohne Beziehungsstress sehr recht. Der Grund dafür ist, dass auch ich verheiratet bin und meine Familie das wichtigste in meinem Leben ist. Mit meinen erotischen Vorlieben und meinen sexuellen Wünschen fühle ich mich allerdings zu Hause alleine gelassen. Bin mir aber meiner Verantwortung völlig bewusst, so dass ich eine Dauerfreundschaft anstrebe. Durch meinen Job habe ich viele Möglichkeiten dies umzusetzen.

Daher bin ich auf der Suche nach "dem Besonderen". Ein Hotwife die es liebt zu küssen, die es liebt oral verwöhnt zu werden. am liebsten die ganze Nacht hindurch, und immer wieder darf ich in Ihr eindringen, ganz langsam und immer tiefer und fester. Dabei stehe ich auf sexy Kleidung....Ich spiele gerne....... und wenn der Cucki mit einebezogen wird, er gemeinsam an C3 geführt wird, ist dass die Königsdisziplin in dieser Konstulation. Mich reizt es ungemein wenn sich mein Gegenüber mit allen Sinnen fallen lassen kann. Das alles sollte eine Win- win Situation für alle beteiligten sein. Dazu ist gegenseitiger Respekt für mich genauso selbstverständlich wie der Befriff Teamplayer.

Gerne schalte ich Dir bei weiterem Interesse meine Bilder frei.
Über eine Antworten freue ich mich und bin jetzt mal gespannt .....
Liebe Grüße aus Aachen
Micha

PS wer mich persönlich kennen lernen will hat dazu die beste Öglichkeit beim Gruppentreffen im Oktober
******x80 Mann
24 Beiträge
Kein Date zum Pferdestehlen...
Sehr geehrte Damen-, guten Tag der Herren-Welt,

• 39 jahre
• Seit 20jahren in BDSM, Swinger, Bull, Wifesharing Sphären aktiv.
• Alleine und auch mit Partnerinnen...weiss somit mich zu benehmen...und ab wann die gute Erziehung fallen gelassen werden kann.

Devote männlicher Partner, bis mittleres Chucklevel willkommen.

Im Hotel besuchbar, gerne vorab kennenlernen oder Treffen im Club.

Im Paket inklusive ist nicht nur Erfahrung, Ausdauer, Kreativität, versaute Dominanz...sondern auch Garantie auf Diskretion (was in unseren Kreisen sehr wichtig ist), keine stalkerei, eifersüchtig-Ehefrau (mein Mädchen weiß über alles Bescheid)

Frauen wissen sehr schnell ob ihr Gegenüber in Frage kommt oder nicht. Daher endet hier meine Eigen-Beweihräucherung *gg*

Nähe HH und Nähe HB verfügbar.

LG St
*******777 Mann
825 Beiträge
Bereit! 😉
Alles Weitere steht im Profil bzw in meinen Gesuchen...
LG,
H.
*******262 Mann
172 Beiträge
Hallo aus 324.. Minden

• 56 Jahre, sportlich schlank und muskolös
• Nur Dauerfreundschaft und im Umkreis bis 100km
• Bi- Interesse ist wünschenswert
• 193cm und 86 kg
• Diskretion ist Bedingung
• Erfahrungen ebenfalls
• Zuverlässigkeit ist ein Muss

Ich hoffe Interesse geweckt zu haben und freue mich über Nachrichten von euch... *kuss*
*****inz Mann
380 Beiträge
Hier ein Kandidat aus 32758,

natürlich strebe und benötige ich eine innige und langfristige Beziehung zu einen Cuckoldpaar an.
Anderes könnte ich mir in einer 3er-Konstellation auch nicht vorstellen.

Was ich mir noch an gemeinsamer Zeit vorstellen könnte, das ist etwas was ich individuell mit dem Paar besprechen müßte.

Grüße aus OWL,

Heinz
PLZ 2xxxx

Natürlich würde ich mich über eine Dauerbeziehung riesig freuen...
Um mal den Eingangsthread inhaltlich durchzugehen:

Wieviel gemeinsame Zeit?
Soviel wie möglich! Ob zu zweit oder zu dritt ist dabei (für mich) eher sekundär.

Welche Unternehmungen "nebenher" möglich sind?
Ich bin da sehr flexibel, von Konzertbesuchen und Festivals bis zum Essengehen im Sternerestaurant, vom Besuch im Club bis zum gemeinsam verbrachten Wochenende... einfach mal schauen wo Gemeinsamkeiten liegen und diese voller Genuss ausleben.

Ob der Cucki außen vorbleibt, teilweise teilnimmt oder in irgendeiner Form eingebunden wird möchte ich von der bisherigen Konstellation Eurer Beziehung und der gewünschten/beabsichtigten Entwicklung abhängig machen.

Wichtig zu erwähnen: ich bin nicht bi...
****ex Mann
1.464 Beiträge
Plz: 69115


Ich finde generell Treffen unter der Woche sehr schön, sollte dies auf Grund der Entfernung eher nur schwer möglich sein, wären zumindest die Wochenenden und Urlaube zusammen zu verbringen. Die Unternehmungen sollten dabei nicht nur auf die reine Bettkante reduziert sein, da in meinen Augen deutlich mehr als nur das eine Rolle spielt. In erster Linie sollte die Symphatie zwischen den Beteiligten stimmen und dann kann man schauen welche Wünsche man gemeinsam verwirklichen möchte. Da ich nicht an Tastenerotik interessiert bin würde es mich sehr freuen wenn sich real interessierte Paare melden.

Ein paar Worte noch zu mir:

Mobiler Single der auch einladen kann und kein Problem hat mit einem Date +/- 100km.
Meine Eckdaten lauten 34 Jahre alt, 186 groß bei knapp 90kg.
Für genauere Informationen gerne bei Gelgenheit mein Profil anschauen oder hinterlasst mir eine Nachricht.

LG Alex
****600 Mann
150 Beiträge
PLZ 26670


Ein Hallo und ein Moin

•ich bin 42 Jahre alt, Single und besuchbar in den
eigen 4 Wänden
• 1,76 und 78 kg
• durch mein Beruf sehr viel Freizeit, so das man
auch mehr als 100 km für ein Date oder Beziehung
in kauf nimmt
• Gentleman mit Erfahrung als Lover und Hausfreund
• habe Anstand und alte Werte sind mir bekannt
• Als Handwerker bin ich auch immer Hilfsbereit
• besuchbar am Wochenende und in der Woche

Ich liebe zwar die Abwechslung, aber in einer festen Beziehung zu einem Paar in der Cuckold/Hotwife Konstellation würde ich mich schon wohlfühlen.
Also ich kann eine solche Beziehung nur auf Sex beschränken, aber lieber hätte ich auch andere Freizeitaktivitäten mit dem Paar.
*verfuehren* Auch alleine mit dem Hotwife könnte ich mir viele Aktivitäten vorstellen.

Alles weiter kann man in meinem Profil nachlesen
*****_13 Mann
266 Beiträge
Raum 4

Stehe gerne zur Verfügung
Bei gefallen, näheres mit pn

LG Devon
eine dauerfreundschaft ist wesentlich interessanter als ein gschlambiges verhältnis, sagt man bei uns. für mich ist einfach dafurch das vertrauen gegeben. es ist ja nicht nur sie wichtig sondern auch mit ihm das spiel zu suchen. alles andere wäre für mich nur wie eine affäre oder so...
*****462 Mann
1.092 Beiträge
*huhu* *huhu* *huhu* BEWERBUNG als HAUSFREUND *top2* *top2* *top2*

SEHR GEEHRTE PAARE

Möchte mich mit diesem schreiben bei Euch Bewerben als Hausfreund
Ich komme aus Herdorf und bin 57Jj (( schaut BITTE in mein Profil )) *fernglas*
Der Spaß sollte bei uns im Vordergrund stehen
Die Freundschaft wäre sehr schön wenn Sie über die Bettkante hinaus gehen würde
Da ich zur zeit keinen Führerschein habe kann ich nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach euch kommen *traurig*

Raum K;SU;AK;WW;NR;KO;GM;OE;LDK;HSK;


Über eine Nachricht von Euch würde ich mich sehr Freuen

Liebe Grüße Ralf *bussi*

.... PS... Bin Raucher
Lover sucht Paar
Hallo,

ich bin ein Single Hetero Mann der hier ein Paar für eine erotische Beziehung auf Dauer sucht im Raum 73, 86, 89 oder 91, zum leidentschaftlichen Verwöhnen der Frau. Gerne aber auch weitere Entfernungen da ich mobil bin.
Bin gesund (Blutspender) ,Nichtraucher und stehe mit beiden Beinen im Leben !
Wäre schön wenn ihr besuchbar seit, da ich es leider nicht bin.
Freue mich auf eure / deine Nachricht.....

....Liebe Grüße von Starnight_bw
Juli 2019
****_F Mann
161 Beiträge
Dazu kurze Eckdaten

Raum 42

Mit bester Treffmöglichkeit, Teamplayer, Erfahrung mit Cucki und Paaren
Bi ist immer gern gesehen, 2 x im Monat unter der Woche Mo-Fr. + Sonntags
Mein Profil gibt Euch sicher noch mehr Informationen zu mir
Beste Grüße Paul
Bulls / Lover bereit für Dauerbeziehung.!
Bulls / Lover bereit für festen Dauerbeziehung*****

Hallo liebe Freunde des Cuckoldings *****


Generelles:
• Tagesfreizeit vorhanden,
• Langfristige Beziehung gewünscht
• Komplette sexuelle Übernahme der Hotwife angedacht
• Niveau, Respekt Gesprächsfähigkeit und Gesundheit vorhanden
•Genießt und Respektiert Jeden mag gerne Respektvollen Umgang*****

Körperliches:
• 1,76m groß
• 80kg schwer
• Braune Grüne Augen
• Lange Schwarze Graue Haar)

Sexuelles:
• Maße 21x6,7cm
• sehr Ausdauernd


•sehr diskreter und Respektvoller Gentlemen .

• süchtig nach Kampf Sport, deshalb auch trainierte Sportliche Figur

• Kopf abwärts rasiert

• besuchbar auch unter der Woche

• dominant veranlagt ..


Gerne auch Einzel-Treffen mit der Hotwife. Die gemeinsamen Treffen können auch sehr gerne, zur zusätzlichen Demütigung des Guckis.


So, jetzt warte ich mal auf Anfragen…
****e79 Mann
43 Beiträge
Lover/Bull sucht Raum 2

Von Kiel bis Hamburg und Umgebung

Ich würde mich über eine Dauerbeziehung mit nem C2 oder C3 Paar riesig freuen...
Mindestens 1 Mal die Woche hätte ich Zeit
Alles andere einfach mein Profil besuchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.