Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bulls / Lover bereit für Dauerbeziehung

Lover sucht Raum Karlsruhe +100
Hallo,
Erfahrener Bull sucht einem netten paar in Großraum Karlsruhe...
Ich bin erfahrener, gut gebaute und sportlicher Mann
Regelmäßig treffen und dauerhaftes Beziehung gewünscht
Lg Lover
Bild ist FSK18
Gibt es auch einen Bull für eine cucold Beziehung aus dem Raum WE (99)
******ull Mann
38 Beiträge
Hallo, ich suche immernoch ein zu mir passendes Cuckold-Paar Raum Südtirol/Tirol um gemeinsam schönste Intimität geniessen zu können. Gerne habt Ihr, was ich ebenfalls mitbringe: Nichtraucher, attraktiv und gepflegt, nicht auf ONS aus, niveauvoll. Ich kann zeitlich auch gern mal flexibel sein, da selbständig. Ihr findet in mir eine Mischung aus Gentleman (aber nicht langweilig) und BULL. bin auf die Konstellation,Alter etc nicht allzu festgelegt wenn die Chemie stimmt. Und ja, ich bringe gewisse Erfahrung, Größe und Ausdauer mit...... *zwinker* Meldet Euch und bleibt gesund! *zwinker*
*********er60 Mann
114 Beiträge
Hallo, ich suche schon eine Weile nach einem devoten Paar für eine lustvolle Dauerfreundschaft !
Ich bin reif , schlank ca. 80 kg weiße Haare
Ich suche ein schlankes bis leicht mollig es Hotwife das sich zur Sub erziehen lassen möchte ! Du solltest dich ohne wenn und aber mir hingibt!
Der Cucki sollte für das Hotwife sorgen Hilfestellung geben und bei bedarf benutzt werden!
Ich suche wegen Corona erst einmal online! Es wäre doch schön sich so erst einmal kennenzulernen !
Ich würde mich freuen von dir oder euch per Clubmail zu hören!
*****sch Mann
6 Beiträge
Dann trage ich mir hier auch mal ein. Ich bin gerage dabei mich in der Gruppe zurecht zu finden und hoffe das funktioniert richtig.

Nachdem die langfristige Beziehung zu meinem bisherigen Cuckoldpaar aus persönlichen Gründen nicht mehr möglich ist bin ich nun auf der Suche nach einer neuen langfristigen, intensiven Beziehung als fester Lover für die Hotwife im Saar/Pfalz Kreis. Durch meine berufliche Tätigkeit ist eine relativ freie Zeiteinteilung möglich und ich bin auch für allerlei Unternehmungen mit Ihr alleine oder zu dritt begeistern.
Erfahrung in Cuckold C2 und im BDSM Bereich sind vorhanden, wobei BDSM nur als Spielart anzusehen ist und nicht zwingend erforderlich.
Euer Alter sollte annähernd zu meinem passen und Entfernung sollte nicht allzu groß sein um regelmäßige Treffen entspannt zu ermöglichen.
Details über mich könnt ihr meinem Profil entnehmen und bei Interesse können wir auch gerne telefonieren.

In diesem Sinne, bleibt gesund und bis bald
Suche cuckipaar
Grüsse alle cuckold Paare Raum 6😉einfach mal melden..wenn ihr nen besuchbaren Ausdauernden boy sucht😉wohne nahe Heidelberg
Bild ist FSK18
*********er60 Mann
114 Beiträge
Hallo, ich suche ein Paar wo sich das Hotwife mir ohne wenn und aber hingibt und der Cucki dafür zuständig ist das sie vorbereitet und passend bekleidet zum Date kommt! Schön wäre es wenn ihr beide devot sein würdet!
Ich komme aus dem Kreis Osnabrück, bin schlank und reif!
Ich suche euch für eine lustvolle Dauerfreundschaft!
Hallo zusammen,
ich bin der Hani, werde im Januar 29 jahre alt und bin seit 2 Jahren Single. Das Single dasein habe ich sehr genossen aber finde das es nun an der Zeit ist seine bessere hälfte zu suchen bzw. gefunden zu werden *zwinker*.

Ich hätte wieder sehr lust auf eine Beziehung, auf das Kribbeln, jemanden wert zu schätzen und wert geschätzt zu werden, eine ehrliche Beziehung zu führen was hand und fuß hat, für einander da sein und sich zu lieben als gebe es keinen morgen *lach* *freu*.

Will mich einfach mal wieder mega verknallen *liebguck*

Das alter oder die Entfernung spielt jetzt keine rolle.
Da bin ich mobil und flexibel. Wichtig ist mir geistige reife und ehrlich miteinander umzugehen.

Bei Interesse darfst du mir gerne eine Mail schreiben.
Ich freue mich auf deine Nachricht.

Dein Hani *kuss2*
*****974 Mann
752 Beiträge
Hallo an das Paar
Ich bin Thorsten und komme aus dem PLZ Bereich 45 als aus dem schönen Ruhrgebiet.
Ich suche hier vielleicht genau euch, wenn Ihr das Cuckold Paar mit wirklichen Interesse seit .
Ich möchte keine Eintagsfliegen mehr kennenlernen denn das bringt beiden Seiten nichts.
Ich hatte einmal gehofft ein Cuckold Paar hier kennen zu lernen wo beide devot sind aber das ist leider nicht realistisch.
Ich hoffe auf das ehrliche Paar wobei ich mich hier und jetzt nicht auf einen Status festlegen werde ...Anfänger oder schon seit Jahren ausleben..
Ich bin gespannt auf die Menschen denn wir machen es aus.

Thorsten
*****rty Mann
8.991 Beiträge
So geht es mir auch und bin flexibel.
PLZ 23xxx - Raum Lübeck plus max. 50 km!

Ich suche wieder eine verbindliche, regelmäßige Verbindung zu einem realen, lustvollen, aufgeschlossenen Cuckold Paar als Freund des Hauses. (ménage à trois)
Bereits in einer vorherigen Mitgliedschaft hier im Joyclub hatte ich eine solche Verbindung gefunden. Leider ist diese auf Grund von räumlicher Trennung nicht mehr zu halten gewesen.
Deshalb schränke ich die Entfernung auf 50 Kilometer ein.
Schaut euch gern auf meinem Profil um und meldet euch, wenn ihr nicht nur den gelegentlichen Kick sucht!
Hallo liebe Paare und Solodamen.

Ich suche Kontakt aus dem Umkreis von 91052 Erlangen von 150 km.


Es würde mir sehr gefallen wieder Erfahrungen als Bull zu machen.
*********nroe Mann
4 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag! *sonne*

Ich würde mich sehr über ein Treffen mit einem Paar freuen, sehr gerne kann daraus auch eine Dauerbeziehung werden. Erfahrung ist vorhanden.

Ich komme aus dem Köln/Bonner Raum, schließe aber auch längere Fahrten nicht aus, wenn diese nicht erst in Timbuktu enden... *g*

Hier gibt's eine recht ausführlich Vorstellung:
Cuckold: Vorstellungs-Thread XV

und im Profil steht dann auch noch was.

Sehr gerne zeige ich auch nach dem ersten Anschreiben direkt mein Gesicht.

Sonnige Grüße
Dorian *blumenschenk*
*******712 Mann
32 Beiträge
Ich suche ein nettes und offenes Cuckold Paar für treffen im Raum Pirmasens, Zweibrücken, Neunkirchen, Kaiserslauteern
Als Lover in Richtung Hausfreund.
darf etwas regelmäßiges daraus werden, für eine langfristige Spielbeziehung.
Ich bin ein dominanter Mann mit Charakter Ich weiß, was ich will, ich suche nicht nach virtuellem, sondern echtem Kontakt. Ich bin für vieles was im Sexuellen bereich Spaß macht offen.
*********er60 Mann
114 Beiträge
Suche ein Hotwife für eine lange D/s Dauerbeziehung! Du schlank im mittleren Alter kannst auch gerne Anfängerin sein!
Dein Cucki sollte wie du devot sein und zu Hilfestellung bereit sein, zb deine Beine für mich auseinander ziehen um zu sehen wie ich in dir eindringen oder für die Säuberung unserer Geschlechtsteile!
Zudem sollte er als Fahrer fungieren um dich pünktlich und vorbereitet an den von mir bestimmten Punkt zu fahren!
Innerhalb deiner Wohnung sollte er sich nicht im gleichen Raum aufhalten in dem du benutzt wirst ausser es wird von mir verlangt!
Alles was wir miteinander machen sollte aber vorher abgesprochen sein!
Ich würde mich freuen von dir oder euch über Clubmail zu hören!
Gruß Teutoburger
*********ams4u Mann
159 Beiträge
Zwischen Salzach und München suche ich das eine besondere Paar für:

eine Dauerfreundschaft mit tollem, leidenschaftlichem Sex, sinnlicher Erotik, mit Auf-und Erregung, schöne gemeinsame Stunden und Unternehmungen, sich immer wieder aufeinander freuen, ....genau DAS suche ich, und vielleicht noch viel mehr aber sicher kein bisschen weniger .....!

Liebe Grüße
Gerd

PS.: Details auf dem Profil, welcome!
Hallo Zusammen,
ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich hier einfach mal vorstellen.
Ich bin 40 Jahre alt, seit längerem Geschieden und würde mich als eher unkomplizierter Mensch beschreiben. Meine Körpergröße von ca. 185 cm passt ganz gut zu meinem Gewicht von 75 Kilo und ich halte mich für durchaus Tageslichttauglich. Seit einem Jahr lebe ich im ruhigen Bad Aibling gleich in der nähe von Rosenheim. Vor ein paar Jahren konnte ich mit einem ganz lieben Cuckold Paar meine ersten Erfahrungen sammeln, leider leben die beiden jetzt einfach zu weit weg weil der Beruf einen Umzug nötig machte. Bei Sympathie und ähnlichen Vorstellungen würde ich mich freuen wieder so jemanden zu finden, vielleicht ist ja jemand jetzt etwas neugierig oder interessiert, dann schreibt mich einfach mal an.
*********dNbg Mann
153 Beiträge
DOM sucht devotes Cuckold Paar

Hallo zusammen,

bin ein dominantrr Lover/Bull (jeder definiert den Begriff ja anders), der ein Cuckold Paar sucht. Mir ist wichtig, dass ich der dominante Part in der Dreiecksbeziehung bin, d.h. ich suche nicht das einmalige Date, sondern etwas langfristiges. Im Mittelpunkt meines Interesses ist die Lady... Um den Cucki wird sich natürlich im Rahmen der Rangfolge und der entsprechenden Behandlung ebenfalls gekümmert.

Ich weiß, das ist die berühmte Nadel im Heuhaufen...

Raum Nürnberg/Franken...

OpenMinded
*******_90 Mann
73 Beiträge
Bin aus Österreich / Niederösterreich Bz Wiener Neustadt 26**. Suche von Wiener Neustadt bis Wien.

Dauerfreundschaft wird gesucht.
Essen, Trinken, Wandern, Filme schauen egal was über die Bettkante hinaus ist alles möglich.
*********dNbg Mann
153 Beiträge
Wenig los hier. Dann bekunde ich hier nochmals meine Bereitschaft, ein Cucki Paar zu ergänzen. Idealerweise in Nürnberg bzw. bis ca. 100 km um Nürnberg herum 😇
*******a_71 Mann
15 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin Matze mittlerweile 50 Lenze auf dem Buckel.
Aber...
damit schon erfahren. Auch in Cuckold Konstellationen.
Wünsche mir aber wieder ein Paar, welches ich dauerhaft ergänzen und unterstützen kann.

Bin die Woche über immer Abends verfügbar und kann auch einladen.
Die Wochenenden sind bei Bedarf natürlich auch einplanbar.
Kann es dem Hotwife ordentlich besorgen und den Cucki entsprechend Orientierung mit einbinden.

Bei Interesse meldet euch gern.
Freue mich auf anregende Erlebnisse *g*
****nLo Mann
3.566 Beiträge
*hutab*
*guckstduhier*: *klugscheisser* *deutschland* *sachsen*

*top*: *les* *tipp* *duschen* *huebschmach* *neck* *kissenschlacht* *experimentier* *fussball*

Kurz gesagt: Hier ist Einer.
Streitbar. Man findet etwas in meinen Themen und Beiträgen in den Foren.
Im Prinzip nur langfristig und an eher begrenzter Zahl Menschen, in dem Falle Paar/en, interessiert.
****694 Paar
414 Beiträge
Lover, Liebhaber, enge Beziehung, egal wie man den neuen Mann der Lady nennen möchte.
Hauptsache ist, dass du zuverlässig und bereit dazu bist dich auf dieses Abenteuer einzulassen.
Wir sind seit Jahren ein Femdom Cuckoldpaar.
Hotwife sehr erotisch und sexy, Cucki devot und Diener in allen Bereichen.
Wenn du meinst, dass dich das geschriebene anspricht und kickt, dann lies unseren Profiltext, um dich mit uns vertraut zu machen.
Wir mailen, skypen, treffen uns bei einem Spaziergang (wegen der Corona Zeit).
Dann schauen wir und wenn es passt, dann wird sich alles weitere ergeben.
LG MiTo

*kuss*
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von ****694:
Lover, Liebhaber, enge Beziehung, egal wie man den neuen Mann der Lady nennen möchte.
Hauptsache ist, dass du zuverlässig und bereit dazu bist dich auf dieses Abenteuer einzulassen.
Wir sind seit Jahren ein Femdom Cuckoldpaar.
Hotwife sehr erotisch und sexy, Cucki devot und Diener in allen Bereichen.
Wenn du meinst, dass dich das geschriebene anspricht und kickt, dann lies unseren Profiltext, um dich mit uns vertraut zu machen.
Wir mailen, skypen, treffen uns bei einem Spaziergang (wegen der Corona Zeit).
Dann schauen wir und wenn es passt, dann wird sich alles weitere ergeben.
LG MiTo

*kuss*

Und ich dachte, wenigstens hier
Bulls / Lover bereit für Dauerbeziehung
ginge es mal etwas themenbezogener, also potenziell/bereite Lover schreiben, zu. *zwinker*

*zumthema*
****694 Paar
414 Beiträge
Danke für deinen Hinweis, können es aber nicht mehr löschen.
Ein netter Hinweis wäre auch schön gewesen.
Melde du es bei den admins, die verschiedenen es dann. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.