Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tegernsee 21.09.2019

*********er089 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Tegernsee 21.09.2019
Hallo alle zusammen! *g*

Ich (Er) laufe den Tegernsee-Halbmarathon und muss mich am 22. September um 10:00 Uhr zur Startaufstellung einfinden. Ich plane mit dem Auto anzureisen. Aufgrund zu erwartenden sehr hohen Verkehrsaufkommens am Sonntagmorgen, überlege ich bereits am Abend zuvor, Samstag den 21.09.2019 anzureisen und suche deshalb eine Übernachtungsmöglichkeit. Hotel (320,- €/Nacht) ist es mir nicht wert.

Anreisen kann ich am Samstag erst abends, da ich von einer Dienstreise aus dem Ausland erst samstagmittags zurückkehre.

Nach aktueller Planung bin ich allein. Mein Schatzi mag –stand heute- nicht mitfahren. Ich brauche kein Frühstück usw…

Des Weiteren wäre ich rein vorsorglich auch um eine Abstellmöglichkeit für mein Auto dankbar falls es so schlimm ist, dass die Parkplätze bereits frühmorgens allesamt belegt sind.

Bitte alle Ideen/Möglichkeiten via CM anbieten.

Wir haben hier im Club schon öfters Anfragen dieser Art gesehen. Jetzt sind wir gespannt, ob so etwas tatsächlich funktioniert.

Lieben Dank &
Viele Grüße

S&P
*****Sir Paar
324 Beiträge
Das sind "Sorgen" - meine Güte.
*******ark Mann
321 Beiträge
Meine Güte!
Warrruuuuuummmmmmmmmm????
Warum muss sich jeder immer dazu aufgefordert fühlen seinen Senf abzugeben? Der te hat doch eine ganz normale Frage gestellt. Davon abgesehen das sogar freundlich und ausführlich ( das schaffen die wenigsten !) also warum muss man das so kommentieren?!

Was hat das mit der Frage zu tun?!

Ich drücke dem te jedenfalls die Daumen und hoffe es gibt nicht mehr solche sinnentleerten Beiträge wie deine.
Trotzdem schönen Tag.



Zitat von *****Sir:
Das sind "Sorgen" - meine Güte.

Ich muss dazu auch sagen, wenn es solche Posts öfters geben würde, wie vom Salz und Pfeffer, würde ich Joy verlassen. Denn es gehört nicht hierher. Es ist Spam und ich verstehe nicht, dass manche kein Fingerspitzengefühl haben, was und wohin sie schreiben sollen. Es gibt n&n, fewo, booking usw.da müssen nicht alle von Norddeutschlang wissen, dass jemand in Süddeutschland Marathon läuft und keine günstige Wohnung findet.

Und übrigens, ich brauche einen neuen Rasenmäher, da der alte nicht mehr so gut tut, aber ich weiß nicht, welches Model, vielleicht gibt es einen tollen Cucki hier, von dem die Frau gerade bei ihrem Bull ist, und dem es langweilig ist und er möchte mich bitte beraten. Oder auch ein Bull von der Hotwife, die gerade ihre Tage hat, langweilt sich, und postet hier statt seinen Schwanz ein Foto vom Rasenmäher, den er mir empfiehlt. Und wenn sich hier alle langweilen, können dann per Multiple Choice Fragenkatalog abstimmen, welchen ich nehme....

Findet es jemand von euch gut? Bitte posten, was das Zeug hält, den nicht, dass sich hier jemand langweilt und deswegen die Gruppe verlässt...
****Sie Paar
120 Beiträge
Bin da letztes Jahr gelaufen....wir haben in Rottach Egern gewohnt und sind morgens mit dem Auto zum Start gefahren....da wir circa 2 Stunden vor dem Start angereist sind, war der Verkehr und auch das Parken völlig entspannt....
LG
*********er089 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Warum poste ich im Chuckold-Forum? Genau deshalb.

Ich bat um Club-Mails und nicht darum den Post zu kommentieren. Für die, welche sich dennoch dazu berufen fühlen:

Ich bin kritikfähig, aber bitte ohne Rechtschreibfehler und ohne andere Personen oder Bevölkerungsgruppen herabzusetzen.

Detaillierter kläre ich das via Clubmail.

LG
S&P
*********er089 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

super, danke für die vielen Tipps zu den Hotels und Pensionen. So werde ich es ggfls. machen.

LG
S&P
*******rone Paar
729 Beiträge
Ich brauche noch einen Stellplatz für mein Motorboot - aktuell noch am Tegernsee - aber da sind mir am 21.09. zu komische Leute unterwegs

Bitte unbedingt HIER antworten !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.