Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch für Besucher

*****i69 Paar
146 Beiträge
Kompliment ...
Ein Kompliment an die Admins hierlassen. Eine Gruppe, die wirklich lebt und auch bestens betreut wird ... *top*
*****itx Paar
11.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@dorrei69
Von außerhalb liest man das sehr selten.
Darum ... vielen lieben Dank! ... vom Moderatoren-Team der Gruppe. *wink*

Wir freuen uns über jede Zeile von euch.
Wenn die Resonanz dann noch so positiv ist ---- um so mehr! *freu*

Liebe Grüße an Euch und alle da draußen! *zwinker*

Habt eine schöne Zeit und schaut gerne mal wieder rein.

die Moderatoren von Cuckold

MausiundMicha
http://www.joyclub.de/my/196007.a_mirror.html
FemDomPaarCGN
Antaghar
appleitx
So richtig Cuckold...
..bin ich nicht, aber in einem Alter wo man einfach genug gefuckt hat und es auch mal gut tut, nur vom Sofa aus zuzusehen. Da bin ich wohl völlig dabeben hier, oder doch nicht? Weil so richtig "demütigen2 lasse ich mich nicht. Eher demütigt sich der "Bull" wenn er mein etwas "abgegriffenes" - von vielen Turnieren - versteht sich´s - Burgfräulein vornehmen soll... Oder steht wer auf gut abgehangenes Weiberfleisch? *grill*
*********icha Paar
11.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
@SirFuckalot...
... danke für Deinen Eintrag in unser Gästebuch und ja ein wenig schmunzeln musste ich schon als ich Deine Zeilen gelesen habe... *g*

...lieben Dank dafür.


GLG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
wieder ein Österreicher...tststs *nein*

der Erste hat uns mit seiner Schinkenspalten *hotbum* verrücktgemacht, so das wir das passende Arschgürkchen kreiert haben *lolli*

und nun....

...der Ritter aus der Schlucht, *barbar*
er preist sein abgehangenes Weiberfleisch an...
*verdaechtig*
Wehrter Herr Ritter, wenn wir nun beginnen sollen über Dein beim Turnier in Mitleidenschaft gezogenes Pony zu feilschen, solltest du den Beweis erbringen, das die Holde noch steht, ohne Deine Hilfe.
Nicht das ich dir nicht trauen würde, aber was wäre wenn das edle Weib zu arg...bei den turnieren. Die andauernde Bespringerrei von harten Hindernissen kann zu bleibenden Folgen führen.

Ein edler Recke und Reitersmann

*haumichwech*
*******rek Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen...
ich wollte sowohl den Wächtern über diese Gruppe als auch den Mitgliedern ein Kompliment machen für eine tolle, lebende und abwechslungsreiche Gruppe. So was bedeutet Arbeit und Mühe und Zeitaufwand. Und euch allen ist das sehr gut gelungen. Zumindest kann ich das für diese Bereiche sagen, die mir als Außenstehender zugänglich sind. Sollte dann mein Beitrittsgesuch demnächst einmal Gehör finden, bin ich gespannt, was mich dann in den restlichen Bereichen erwartet. Ich wünsche uns allen hier angenehme Unterhaltung. Grüße aus Hessen. T.
*********icha Paar
11.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Sir_Sharek_ffm...
Danke für die netten Worte, darüber haben wir uns sehr gefreut.

Ich habe mich auch sehr über Deine Beiträge in den öffentlichen Threads gefreut... *zwinker*

Bin auf weiter sehr gespannt... *g*

Hab noch einen schönen Abend.

GLG
Mausi *wink*
Na dann.................
Sehr schön und informativ diese Gruppe hier gefunden zu haben!
Wie man sieht bin ich auch "hier" ziemlich frisch angemeldet, deshalb verfüge ich auch einfach noch nicht über die nötigen Zugangsvoraussetzungen für die Mitgliedschaft in dieser Gruppe!
Aber trotzdem ist es ersteinmal wirklich schön sich hier zu Informieren, und damit vielleicht auch die Möglichkeit zu bekommen die eigenen Neigungen in dieser Richtung besser einschätzen zu können, denn schon seit geraumer Zeit reizt mich die Vorstellung extrem dem Sex meiner Freundin mit einem oder mehreren fremden Männern bezuwohnen.
Bin jetzt schon sehr gespannt wie sich das auch hier alles entwickelt!

Thanx!
hallO zusammen
hallo liebe cuckold mitglieder,
finde das gästebuch schon mal sehr informativ und denke dass das forum auch wirklich eine gelungene sache ist. cuckolding ist immer mehr im kommen, leider gibt es wenige clubs die auch entsprechende partys zelebrieren. freue mich hier auf nette leute, interessante themen, vielleicht auch neue freundschaften, ..alles weitere wird man sehen...
lg
andreas c/o freelancer71
cuckoldfantasien
Hallo zusammen,

wir sind noch nicht so lange im joyclub. Dennoch haben wir schon
schon viele interessante Infos lesen können.
Wir sind ein Paar das auch ein Solches sucht. Dennoch bin ich, der Mann,
beim Stöbern auf dieses Forum gestossen. Habe gerne in den öffentlichen Seiten geblättert und möchte natürlich auch sehr gerne Mitglied werden. Meine Leidenschaft für den Cuckold-lifestyle hat damit begonnen, als ich für uns nach einem Pärchen mit dominantem Mann gesucht habe. Daraus übriggeblieben ist ein fähiger, männlicher....., der es meiner Frau nicht nur zeigen konnte, er hat sie auch so überzeugt, daß sie ihn nicht mehr missen will. Nunja, und ich bin der leidende Genießer geworden, der bestimmt einmal die Entwicklung nach vorne sucht.
Liebe Grüße
Hallo Leute
Wir kannten den begriff Cuckold vorher nicht. Erst hier sollte ich erfahren dass diese Neigung auf mich ( uns ) zutrifft. Nach meinem Wunsch hin hatte sich meine Süße letztes Jahr mit einem uns bekannten Mann im Hotel getroffen. Ich bin erst ca. 1 Stunde später dazu gestoßen. Die beiden hatten mich vom Zimmer aus, Zuhause angerufen. Da bekam ich schon einiges zu hören und als ich dann noch eine MMS mit Bild in Aktion bekommen habe, konnte ich mich vor Geilheit kaum halten.
Ich bin eher der dominante Typ und meine Süße beim Sex devot.
Es macht mir auch Spaß die Kerle selbst raus zu suchen. Sie sollten schon bestimmte Eigenschaften besitzen. Natürlich auch für´s Auge.
Die California Dream Boys wären natürlich die Krönung. Erst einzeln und dann alle zusammen ;-))

LG günther
**********r8171 Paar
248 Beiträge
Cuckold-Pärchen aus dem Ruhrpott...
Hallo Ihr Lieben,

eine wirklich anregende Gruppe. Wir sind das nette Paar von nebenan, welches sich seit Beginn seiner Partnerschaft vom Wifesharing-Pärchen zum Cuckold-Pärchen entwickelt hat. Aktueller Status C2, mit leichten Tendenzen zum C3.

Wir sind zwar in einem anderen bekannten Internetforum, welches sich thematisch mit Cuckolding auseinander setzt auch online und haben dort unsere bisherige Story veröffentlicht. Freuen uns aber darüber, auch hier bei JoyClub eine entsprechende Gruppe zu finden. Uns gibt es live und in Farbe. Mit den Aufnahme-Bedingungen müssen wir uns allerdings noch auseinander setzen (haben diese nur bisher überflogen).

Ein schönes Wochenende vom

Paar Sprockytown
Danke für das Gästebuch
Na mit der genauen Vorstellung werden wir sicherlich warten, bis wir in diese Gruppe aufgenommen wurden, finden es aber genial, das dafür, oder für eventuell unentschlossene oder Unsichere dieses Gästebuch geschaffen wurde.

LG

Frank und Ela
Fantasien Realität werden lassen
Hallo Cuckoldgemeinde,

als neues Mitglied im Joyclub habe ich eure Gruppe gefunden und hoffe nun, hier die Möglichkeit zu finden, Fantsien whar werden zu lassen.
Das stöbern im "öffentlichen" Bereich dieser Gruppe ist sehr vielversprechend, also hoffe ich mal, dass ich mich demnächst auch aktiv hier beteiligen kann .

Ich gehe davon aus, dass der vielbeschriebene Respekt auch hier gilt und bei allen Aktivitäten immer im Vordergrund steht, daher freue ich mich auf anregende und natürlich auch alle anderen Kontakte *zwinker*

Gruß aus dem Norden
Joachim
Schöne Gruppe
Eure Gruppe gefällt mir, jedoch kann ich leider als Basis Mitglied in keine Gruppe mehr eintreten. Schade.

Ich selbst geniesse es wenn ich eine Lady verwöhnen darf und Ihr Mann nur zusehen oder im Nebenraum sitzend zuhören darf.
Ich würde es aber auch gerne mal ausprobieren wenn uns der Cucky dabei filmen würde. Na ja vielleicht werde ich ja noch in den Genuss kommen bei euch in die Gruppe zu kommen.

Macht weiter so.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Ein Neuer
Hallo von einem Einsteiger bei Joyclub!
Der Bereich Cuckolding interessiert mich sehr und euer Forum ist ansprechend. Ich hoffe euch vielleicht mal beitreten zu können.

Grüße aus NRW
Hallo zusammen
Eine sehr interessante Gruppe. Mich interessiert das Thema schon lang, wobei ich mich eher in der Rolle des Lovers/Bulls sehe und mich die Vorstellung daran sehr anregt und viel Spielraum für Fantasien bietet *zwinker*

lg
spotlight
super Interessant hier....
würde gern vollwertiges Mitglied werden um mich hier richtig austauschen zu können.
Gibt's eigentlich regionale Gruppen hier?
LG Cupido
Nachtrag zu meinem Beitrag vom April
Nachdem ich mich im April hier positiv zu eurer Gruppe geäußert habe erhielt ich dann im Mai Post von einem jungem Cuckold Paar.
Sie 25 / Er 45 luden mich als TV Stute zu sich ein und ich durfte Sie ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnen. Sie sagt selbst das sie solche Orgasmen bisher noch nie erlebt habe bei ihrem Mann der uns immer zusehen musste. Auch fand sie die Vielmengen die ich spritzte sehr geil. Nun vernasche ich Sie fast alle 2 Wochen einen ganzen Nachmittag lang hier am Bodensee.
Da ich nun zum 1.8 beruflich nach Osnabrück gehe suche ich nun ein neues geiles Päarchen als Mann oder auch als TV Stute. Wünschenswert wäre es wenn der devote Cuckoldmann bi wäre und zwischendurch sich um meine Standfähigkeit kümmern würde.
Dabeisien
Als Männlicherteil eines Cuckoldpaares muß man da immer zugegen sein wen die frau Sex hatt ? Ich könnte es mir nur so Vorstellen das Ich zusehe . Wen Sie in einem anderen Raum /Wohnung ist hat mann doch nichts dafon oder?
*******6164 Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen
endlich haben wir eine richtig gute Gruppe gefunden, in der wir viel Interessantes erfahren und gute Beiträge zu lesen sind.

Wir freuen uns auf viel Gleichgesinnte und auf einen regen Austausch.

Ganz tolle Seite, Kompliment.

Liebe Grüße
*********icha Paar
11.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Beitrag von: http://www.joyclub.de/my/1973244.tapipaar.html
wurde hierhin verschoben:

Cuckold: (Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH

Dort werdet Ihr besser entdeckt... *zwinker*

edit by mod MausiundMicha
*********icha Paar
11.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Beitrag von: BerlinPaar11
wurde hierhin verschoben:

Cuckold: (Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH

Dort werdet Ihr besser entdeckt... *zwinker*

edit by mod MausiundMicha
********Noon Mann
9 Beiträge
Cuckold-Pärchen?
Hi, der Thread zum Thema "Nicht-Einhalten von Verabredungen" war sehr interessant.
Mir ist aufgefallen, dass viele Profile überhaupt nicht zu Cuckold-Pärchen passen: Ein dominanter Cuckold ist - wenn überhaupt - ein wifesharer. Eine dominante Cuckoldess sucht eher einen zweiten Cuckold und keinen Lover. OK - aber macht das bitte klar!
Dann bitte geht mit der Bezeichnung "Bull" etwas vorsichtiger um: Kaum eine Cuckoldess möchte von einem Lover geschwängert werden - das aber macht den Bull aus.
Und für den gesuchten Lover wäre es hilfreich zu wissen, ob er als gelegentliche Würzung der Beziehung des Cuckold-Paars gedacht ist oder als regelmäßiger "Hausfreund".
Entsprechend hilfreich könnte es sein, den Cuckold-Typ C1, C2 oder C3 im Profil zu nennen.
Dass der "Lover" weiblich sein kann oder soll, ist auch nicht gerade klassisch und sollte gern auch klar sein.

Hiermit kann man sich ein paar Enttäuschungen im Vorfeld sparen.

Ein bis vor kurzem aktiver Lover in einer prickelnden Fernbeziehung - gemeinsam mit der Cuckoldess beendet, weil zu sehr in Routine driftend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.