Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch für Besucher

**********ssoft Paar
45 Beiträge
Hi. Wie nennt man denn den Mann der bei einem Paar zugucken soll ... Alles so wie es einen cuckold beschreibt ...
aber hier nicht der Ehemann der zugucker ist, sondern der Gast!?
Ich würde sagen Voieur
****z78 Paar
3 Beiträge
Tolle Gruppe und tolle themen.da ich sonst nur Mitleser bin,will ich auch mal was zum besten geben.nach einer gefühlten Ewigkeit und vielen gesprächen und noch mehr Kopfkino soll es nächste woche soweit sein.sie hat ein Hotel gebucht,für uns zwei.nachmittags shoppen gehen und nen Kaffee trinken und abends dann in eine Bar oder einen club.wir wollen erst Mal sehen wie es ist,wenn sie in meinem Beisein mit anderen männern tanzt,flirtet...vielleicht küsst.ich bin mega aufgeregt und sie freut sich auch.sie sagt es gefällt ihr mich eifersüchtig zu sehen,obwohl ich zugeben muss das ich ein bisschen Angst habe,weil Kopfkino und dann real wohl doch ne andere Nummer ist.aufregend wird's,sie superscharf zurechtgemacht,ich mit käfig🫣🙄
Hallo ihr Lieben,
ich bin, inzwischen sahe ich „zum Glück“, zufällig auf diese Gruppe getroffen.
Eure Beiträge haben mor echt weitergeholfen! Ich kenne den Begriff Cuckold durch meinen Partner. Allerdings muss ich leider zugeben, dass das für mich eine Welt ist, die ich sehr seltsam finde und mit der ich eher nichts anfangen kann.
Ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine. Ich möchte keinesfalls jemanden beleidigen!
Mein Partner hat schon öfter Wünsche in diese Richtung geäußert und ich fand dies sehr befremdlich.
Eure Erklärungen haben mir sehr dabei geholfen, derartige Wünsche zu verstehen und anders einzuordnen.
Vielen Dank dafür *top2*
*****lon Mann
103 Beiträge
Hallo aus Bielefeld,
mich interessiert dieses Thema schon länger.
Mein Kopfkino rotiert gerade.
Ein heißes Paar und er schau zu...
***us Mann
628 Beiträge
Zitat von **********ssoft:
Hi. Wie nennt man denn den Mann der bei einem Paar zugucken soll ... Alles so wie es einen cuckold beschreibt ...
aber hier nicht der Ehemann der zugucker ist, sondern der Gast!?

Eigentlich der Bull und der Zuschauer Cucki 😉😈 lg aus der Nachbarschaft
*********8383 Mann
921 Beiträge
Zitat von ******_ma:
Hotwife sucht Cuki
Einfach bewerben, dann schauen wir ob es passt..
sexy
*********1877 Mann
562 Beiträge
Ich suche eine Beziehung, aber warum schreibe ich hier? Außer Sonne, FKK und dem Süden suche ich eine Frau mit Interesse an Cuckolding, Wifesharing oder MMF. Ich bin 62 Jahreund ab Sommer habe ich dauerfrei.
****h_r Frau
610 Beiträge
Hallo, einen Freund von mir sucht ein Cuckoldpaar in der Umgebung Zürich/Schweiz.
Er kennt den Joyclub noch nicht, ich habe heute versucht es ihm schmackhaft zu machen Joy beizutreten.
Falls es in dieser Umgebung Paare gibt, wäre er sehr interessiert. Er ist ein guter zuverlässiger Typ und immer mit Anstand und Respekt.

Interessenten können sich vorläufig bei mir melden, er wird sich wohl demnächst anmelden.

Schönen Abend euch. *wink*

mee_h_r
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.