Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch für Besucher

*****260 Paar
8 Beiträge
Wir sind ein Paar. Er Bull sie Chuckqueen.
Es macht sie an zuzusehen wie er es einem Hotwife besorgt.
Erfahrung haben wir, besuchbar dafür sind wir auch.
Für viele nicht nachvollziehbar. Es ist der Reiz, ja schon eine Sucht, geile Fotos zu machen, zusehen zu lassen, die Körperspannung nimmt endlos zu... fast wie eine Droge.
****61 Mann
77 Beiträge
hallo und nabend, interessante Seite aber da muss ich noch ein wenig warten *zwinker*
Grüße aus dem Hochwald ( Saarland )
*****151 Mann
60 Beiträge
hallo und guten Tag. Ich möchte sehr gerne in Eure Gruppe kommen, was mus ich tun? Danke für eine Info und Lyg
*********icha Paar
11.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Didi,
geh auf die Startseite der Gruppe, dann „Mitglied werden“ anklicken und Deine Bewerbung abschicken. *zwinker*

GLG Mausi *wink*
Wenn ihr mal auf der Suche seid würde ich mich über Nachrichten von euch freuen ! Lustvoll, flexibel und spontan !
*********nPaar Paar
42 Beiträge
Hallo,
bin neu in der Gruppe, hoffe auf regen Austausch

Gruss der Lebemann
Hallo, wir sind ein Schweizerpaar die in Gran Canaria lebt und hier haben wir die Cuckoldwelt entdeckt und Fan davon geworden. Sie hatte schon seit langer Zeit den Wunsch eine Erfahrung mit eine BBC zu machen. Wir wanderten in den Dünen von Maspalomas und da haben wir John getroffen und ....... 😊 😋😋😋😋
Cuckolding ist ein sensibles aber sehr unterschätztes und verdammt geiles Thema. Bin relativ neu und suche ein Paar (m/w) (w/w) (n/ts/tv) welches interresse hat seine Liebste Person mit mir zu teilen und dabei zu sehen wie sehr es ihr/ihm gefällt. Meine Partnerin wäre dabei und würde ihm/sie/divers mit der Hand befriedigen und dabei Dirty Talk betreiben und ihn leicht demütigen und dabei selbst madturbieren. Viele bereite Spielchen schweben mir/und vor bei einem Treffen also gerne melden mit Bild und Interessen. Besuchbar und gerne falls es passt mehrere Tage *zwinker* alter nicht so wichtig Hauptsache willig und offen 😏
****s69 Mann
107 Beiträge
Ihr seid eine super Gruppe… Kompliment !
Leider nehmt ihr nur verifizierte Mitglieder auf ….
Anbei eine kleine Impression von mir, die ggf. Appetit macht *g*
Video "4 You" von ovons69
*meld*
Wenn ich hier schon als Gast rumspioniere wollte ich auch eine Nachricht da lassen:

Spannende Gruppe, interessante User! *top*
Sobald ich mich bei euch bewerben darf, werde ich das tun *zwinker*
****os Mann
21 Beiträge
Zitat von *******_m_e:
*meld*
Wenn ich hier schon als Gast rumspioniere wollte ich auch eine Nachricht da lassen:

Spannende Gruppe, interessante User! *top*
Sobald ich mich bei euch bewerben darf, werde ich das tun ;-)

gerne doch *g* Und so eine angenehme nachricht, an meinem Geburtstag auch noch geschrieben *ggg*
*******bits Paar
568 Beiträge
Wir hinterlassen nur mal einen schönen Gruß an diese nette Gruppe. 😃

VG
*****ime Mann
355 Beiträge
Wir sind neu hier und beobachten die Gruppe gern mal.

Gruß

PiC
Wenn auch nicht ganz unerfahren im Thema, war ich bisher als mitlesender in Eurer Gruppe dabei und freue mich auf einen netten Erfahrungsaustausch oder auch den Kontakt zu bi affinen Paaren im Kontext *zwinker*
*******aft Mann
3.064 Beiträge
Super Gruppe.
Spannendes Thema.
Scharfe Paare.
😋
****a21 Mann
1.411 Beiträge
Welches Paar will mich führen / geführt werden ?
Einmal Euch ausgeliefert sein....muss ich mich nackt vor Euch ausziehen, mich niederknien und Ihr dürft mir von hinten durch die Schenkel greifen und meinen Schaft streichen, meinen Sack abtasten.
Doch solltet Ihr es nicht zum Äußersten kommen lassen.
Denn Ihr konntet mit Euren Fingern bei mir fühlen, was Ihr an mir habt und was Euch erwartet.
Jetzt seid Ihr dran: Kniet Euch vor mir nieder auf eurem Ehebett...Ärsche rausgestreckt - Köpfe in den Kissen....und dann schau ich mal...was mir da so geboten wird *schleck*

Wenn Ihr jetzt noch aus dem Großraum Stuttgart seid und einfach so, tagsüber und für zwischendurch, mal Lust verspürt auf eine hingebungsvoll ausgelassene und feuchte Orgie zu dritt...meldet Euch *herz2*

Viele Grüße
vom
Franz
Bild ist FSK18
*********1877 Mann
568 Beiträge
Hallo, ich suche eine Frau, die mich dauerhaft zu einem Cuckold erzieht, sehr gerne kannst Du auch bei mir einziehen.
*********8383 Mann
958 Beiträge
Bin ein Erfahrener Cuckolder , 1,70m , 39j gepflegt und sportlich aus Bielefeld.

Welches Paar möchte ein Hausfreund haben der jünger ist .


Schreibt mir gerne
*********8383 Mann
958 Beiträge
Erfahre Paare aus Bielefelder Gegend + 50 km dürfen mich anschreiben wenn ihr ein gepflegten lover sucht
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Gleich vorab ein Lob für die Struktur und die leicht auffindbaren Infos der Gruppe. *blume*

Ich bin nur zu Besuch in der Gruppe, um etwas mitzulesen. Ich war eine zeitlang der "fremde Mann" in einer Cuckold-Beziehung. Die hatte sich so ergeben und war auch für mich schön. Irgendwie hatte ich aber nicht viel verstanden, obwohl es auch von den beiden geäußert wurde, dass sie es sehr schön finden mit mir und gerne eine lange Beziehung hätten. Das ging dann von meiner Seite aus leider nicht.

Nun möchte ich ohne aktuellen Bezug meine Wissenslücken schließen und auch etwas aus den Beiträgen hier herauslesen, was die Cuckies und Bulls usw. bewegt, welche Freude und auch Sorgen sie erleben und welche Bedeutung dieser Lebensstil für sie hat.

Ich bin also neugierig. Ich bin beruflich schon immer in der Situation gewesen, zu führen, und ich habe punktuell gespürt, dass eine Umkehrung der Positionen reizvoll, nein vielleicht sogar bereichernd sein kann und eine Lücke in der Seele füllen kann. Wie weit das praktisch denkbar ist für mich, kann ich nicht sagen. Die Rolle des Bull hat mir jedenfalls viel Freude gemacht.

Danke, dass man auch als Besucher etwas herumstromern kann.
****75 Frau
39 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin gerade suchend auf Euch gestoßen und hätte eine Frage zum Thema Cuckold. Bitte entschuldigt meine Unwissenheit hierzu. In der Vergangenheit lag mein Lustschwerpunkt im D/S Bereich.

Ich wollte wissen, wie man es zuordnet, wenn der eigene Partner passiv dabei ist, wenn ich mich mit einem Paar vergnüge. Sein Lustgewinn dabei ist meine Lust.

Ist das auch schon das klassische Cuckold?

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Joy
*****ime Mann
355 Beiträge
Zitat von ****75:
Hallo zusammen,

ich bin gerade suchend auf Euch gestoßen und hätte eine Frage zum Thema Cuckold. Bitte entschuldigt meine Unwissenheit hierzu. In der Vergangenheit lag mein Lustschwerpunkt im D/S Bereich.

Ich wollte wissen, wie man es zuordnet, wenn der eigene Partner passiv dabei ist, wenn ich mich mit einem Paar vergnüge. Sein Lustgewinn dabei ist meine Lust.

Ist das auch schon das klassische Cuckold?

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Joy

Ob man das nun als klassisch bezeichnet, weiß ich nicht. Als Cuckolding würde ich es schon einordnen, weil er ja seine Lust daraus zieht, dass Du (in diesem Moment) Sex mit anderen hast. Ansich ist es doch egal ob es ein einzelner Lover, ein anderes Paar oder ein Gangbang ist.
********at69 Paar
4 Beiträge
Tolle das es zu diesem Thema eine Gruppe gibt. Leider können wir noch nicht beitreten da wir noch ungeprüft sind. Ändert sich das zeitnah sind wirchier gerne mit dabei
******_62 Mann
69 Beiträge
Hallo Ihr beiden,
schön, dass euch das Thema Cuckolding gefällt. Ich finde die Vorstellung, eine (Ehe-)Frau hat Sex mit einem anderen Mann sehr reizvoll; deshalb habe ich viele erotische Geschichten, auch lange, dazu geschrieben.

Wie ist das bei euch, könnt ihr euch vorstellen, das euere SIE sich mit einem anderen Mann trifft und vielleicht noch ein paar Tage vor dem Date auf Sex mit euerem IHN verzichtet, damit er am entscheidenden Tag umso erregter von der Cuckoldsituation wird?

LG, Michael
Hallo.Ich bin bei diesem Thema ganz neu.Ich bin mit meinem Herrn in einer festen Herr/Sklavin Beziehung.Meine Fantasien sind manchmal so extrem,das ich mich gar nicht wieder erkenne.Ich weis,das es ihn anmacht mich vorzuführen und auch zuzusehen wenn mich jemand Fremd benutzt.(Kam leider erst einmal vor)
Ich liebe Sex in allen Formen.Es macht mich an,wenn ich beobachtet werde oder wenn ich mich beobachtet fühle.Dieses Thema war bei uns so direkt noch nie auf dem Tisch,aber der Reiz meiner Seits wird immer stärker.Ich werde sehen,wo uns der Weg noch hinführt.
Allen noch eine geile Zeit. *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.