Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Auto

Im Auto
Hat jemand Erfahrung damit oder hat es jemand schon erlebt:

Der Cucki fährt das Auto und der Lover treibt es auf dem Rücksitz mit ihr.

Wie ist es für den Cucki, wenn er sich auf die Srasse konzentrieren muss?
Und geht es besser in der Nacht oder auf Nebenstrassen? Es ist wohl geiler, wenn es im Auto und nicht auf der Strasse Stossverkehr hat!? *gg*
Das geht auch
.. am helllichten Tag durch Düsseldorf .
Getönte Scheiben und ein großes Auto *g*
Selbst erlebt letzten Sommer *g*
********reue Paar
3.741 Beiträge
Er schreibt:
Ich halte das für echt gefährlich und auch für verantwortungslos. Wer so was macht gefährdet nicht nur sich sondern auch Unbeteiligte.
Wieso ?
Mein Schatz ist sehr verantwortungsvoll gefahren und ich hatte mein Spaß hinten . Er könnte ja im Rückspiegel zuschauen , wenn wir an einer roten Ampel standen . Glaube er hat sich bis dato nie über eine roten Ampel so gefreut. 😂😂
Svenja
Ja wir hatten das auch schon es war mega.
Wobei wir das auch umgedreht haben. Sie fährt Smile.
*******Man Mann
4.345 Beiträge
Er schreibt:

Es ist erstaunlich wie fähig manche sind zu beurteilen was gefährlich und verantwortungslos ist.

Ich halte Beiträge die nicht zum Thema passen weil die eigenen Fähigkeiten anders liegen für unnütz.

Damit mehr nutzen reinkommt...

Beim Themen start hatte ich mit was anderem gerechnet... ich bin Switcher also wifesharer und wenn es passt auch mal cucki gewesen.


Es war im Winter 2004 im Ruhrgebiet und meine Hotwife gab den Auftrag im Auto zu warten während sie aufgebrezelt zum ex Freund zu Besuch geht.

Es war im Vorfeld nicht klar was genau passiert aber sie machte Andeutungen. Das Kopfkino lief Amok. Beim ersten mal war nix. Aber beim 2.mal. klingelte mein Handy und ich hätte eindeutiges. Wusa dieser arsch machte meine Hotwife an dabei hatte er doch hoch und heilig versprochen das kein Interesse bestünde nur Freunde. Ja ne is klar.

Gut er wusste nicht dass ich es weiß 😉

Nur bevor wir an den interessanten Teil des zu hören s ankamen ging neben meinem Parkplatz eine Kneipen Schlägerei los. Ich wollte die gerne ignorieren aber als es für einen Teilnehmer zu krass wurde da musste ich helfen.

Der Plan war schnell weiter hören zu können aber ich musste auflegen für Polizei und rtw.

Der ex hat das Telefon gehört und sie rausgeworfen und den Kontakt abgebrochen.



Umgekehrt habe ich den cucki im Auto warten lassen und ihn los geschickt zum einkaufen und gezeigt was wofür gebraucht wird. 😉

Bestimmt war das auch gefährlich denn mit seinen Gedanken könnte er bei ihr und nicht im Straßenverkehr gewesen sein.

Ps: schon bedenklich das bei Paar Profil angegeben wird wer schreibt. Ob sie schreibt zu einer anderen Aussage kommt 😉
****aa Paar
396 Beiträge
Nette Idee
hatten wir auch schon *zwinker*
Ist sehr erregend tagsüber während der Fahrt durch die City mitzuerleben wie es der eigenen Frau auf der Rücksitzbank besorgt wird. Oder die anderen beiden Male abends bzw. Nachts nur zu hören wie sie auf der Rückbank hemmungslos genommen wird. Zu sehen gab es leider nichts da es zu dunkel war. Aber es war immer ein sehe sehr geiles Erlebnis
*********Haut Paar
1.279 Beiträge
Hallo ihr lieben....
...das ist ein Traum!Wow....
*******Nbg Mann
63 Beiträge
Geparkt
Ich habe das Auto geparkt und mir in Ruhe angeschaut was die beiden treiben. Ein geiles Erlebnis für alle drei...
******eck Mann
61 Beiträge
Wir...
Hatten damals den Bull auf nem Fest kennengelernt, meine Maus wollte ihn dann unbedingt mit nach Hause nehmen. Es wahr dunkel und ich konnte nur erahnen was da gerade auf dem Rücksitz vor sich ging. Es waren nur 15 km aber wir drei haben sie genossen!!!
********lich Mann
313 Beiträge
Bei Bielefeld...
Hatte ich so eine Fahrt, extrem gut, es war dunkel, die Scheiben waren nicht getönt... Und sie hatte die ganze Zeit die Augen verbunden. Meinen Dank noch an dieser Stelle fuer diese außergewöhnliche Ausfahrt!
**********e1980 Paar
608 Beiträge
War super
Jederzeit wieder
Bild ist FSK18
********reue Paar
3.741 Beiträge
Zitat von *****M77:
Er schreibt:

Es ist erstaunlich wie fähig manche sind zu beurteilen was gefährlich und verantwortungslos ist.

Ich halte Beiträge die nicht zum Thema passen weil die eigenen Fähigkeiten anders liegen für unnütz.

Damit mehr nutzen reinkommt...

Beim Themen start hatte ich mit was anderem gerechnet... ich bin Switcher also wifesharer und wenn es passt auch mal cucki gewesen.


Es war im Winter 2004 im Ruhrgebiet und meine Hotwife gab den Auftrag im Auto zu warten während sie aufgebrezelt zum ex Freund zu Besuch geht.

Es war im Vorfeld nicht klar was genau passiert aber sie machte Andeutungen. Das Kopfkino lief Amok. Beim ersten mal war nix. Aber beim 2.mal. klingelte mein Handy und ich hätte eindeutiges. Wusa dieser arsch machte meine Hotwife an dabei hatte er doch hoch und heilig versprochen das kein Interesse bestünde nur Freunde. Ja ne is klar.

Gut er wusste nicht dass ich es weiß 😉

Nur bevor wir an den interessanten Teil des zu hören s ankamen ging neben meinem Parkplatz eine Kneipen Schlägerei los. Ich wollte die gerne ignorieren aber als es für einen Teilnehmer zu krass wurde da musste ich helfen.

Der Plan war schnell weiter hören zu können aber ich musste auflegen für Polizei und rtw.

Der ex hat das Telefon gehört und sie rausgeworfen und den Kontakt abgebrochen.



Umgekehrt habe ich den cucki im Auto warten lassen und ihn los geschickt zum einkaufen und gezeigt was wofür gebraucht wird. 😉

Bestimmt war das auch gefährlich denn mit seinen Gedanken könnte er bei ihr und nicht im Straßenverkehr gewesen sein.

Ps: schon bedenklich das bei Paar Profil angegeben wird wer schreibt. Ob sie schreibt zu einer anderen Aussage kommt 😉

Warum gibt es immer wieder Leute, die in einen Thread Polemik reinbringen müssen.
Danke...
... für die bisherigen Beiträge. Ich bin sicher, es gibt noch unzählige schöne Erlebnisse zu berichten.

Alles, was nicht zum Thread gehört, kommentieren wir nicht. Dann ebbt es so schnell ab, wie es gekommen ist. Danke Fleur_Treue😀.
Im Auto
Leider noch keine Erfahrungen diesbezüglich aber sehr witzig das gerade hier zu lesen da wir genau diese Fantasie seit einigen Wochen ausspinnen
********reue Paar
3.741 Beiträge
Sie schreibt:
Zitat von *****M77:
Er schreibt:

Es ist erstaunlich wie fähig manche sind zu beurteilen was gefährlich und verantwortungslos ist.

Ich halte Beiträge die nicht zum Thema passen weil die eigenen Fähigkeiten anders liegen für unnütz.

Damit mehr nutzen reinkommt...

Beim Themen start hatte ich mit was anderem gerechnet... ich bin Switcher also wifesharer und wenn es passt auch mal cucki gewesen.


Es war im Winter 2004 im Ruhrgebiet und meine Hotwife gab den Auftrag im Auto zu warten während sie aufgebrezelt zum ex Freund zu Besuch geht.

Es war im Vorfeld nicht klar was genau passiert aber sie machte Andeutungen. Das Kopfkino lief Amok. Beim ersten mal war nix. Aber beim 2.mal. klingelte mein Handy und ich hätte eindeutiges. Wusa dieser arsch machte meine Hotwife an dabei hatte er doch hoch und heilig versprochen das kein Interesse bestünde nur Freunde. Ja ne is klar.

Gut er wusste nicht dass ich es weiß 😉

Nur bevor wir an den interessanten Teil des zu hören s ankamen ging neben meinem Parkplatz eine Kneipen Schlägerei los. Ich wollte die gerne ignorieren aber als es für einen Teilnehmer zu krass wurde da musste ich helfen.

Der Plan war schnell weiter hören zu können aber ich musste auflegen für Polizei und rtw.

Der ex hat das Telefon gehört und sie rausgeworfen und den Kontakt abgebrochen.



Umgekehrt habe ich den cucki im Auto warten lassen und ihn los geschickt zum einkaufen und gezeigt was wofür gebraucht wird. 😉

Bestimmt war das auch gefährlich denn mit seinen Gedanken könnte er bei ihr und nicht im Straßenverkehr gewesen sein.

Ps: schon bedenklich das bei Paar Profil angegeben wird wer schreibt. Ob sie schreibt zu einer anderen Aussage kommt 😉

Mein Cucki muss mir abends Rechenschaft ablegen. Er zeigt mir dann unter Anderem alle seine Joy Beiträge.
Er hat hier nur seine Meinung geschrieben,so wie es im Beitrag erfragt wurde. Er hat hier niemanden angegriffen.
Verantwortungsbewussten ist im Übrigen auch keine weit verbreitete Charaktereigenschaft, weshalb mich persönlich der Shitstorm auch nicht weiter verwundert.
********cuck Paar
91 Beiträge
Muss ja immer erst was passieren...
Ich hatte in letzter Zeit mehrere Unfälle, bei denen mich keine Schuld traf, die anderen Autofahrer allerdings abgelenkt und unachtsam waren. Es blieb bei Blechschäden... Ich warte auf den Tag, an dem der Fahrer aufgrund sexueller Handlung abgelenkt war. Meinen Anwalt wird das freuen.
Sex und Autofahren gehören für mich genauso wenig zusammen, wie Alkohol am Steuer. Dass das hier jetzt nen shitstorm gibt, interessiert mich reichlich wenig.

Anmerkung von ihm: Sollte jemals ein Unfall, duch eine solch grobe Fahrlässigkeit verursacht werden und meine Partnerin und oder mein Kind nehmen dabei Schaden, wäre es garantiert das letzte Mal für den Verursacher gewesen, dass er in seinem Leben Freude erfahren hat.
Also....
...in unserer Fantasie steht das Auto 😉✌️
******tio Mann
13 Beiträge
Ich weiß nur, dass der Lover meiner Frau sie in meinem nagelneuen Espace auf einer Firmenzufahrt durchgezogen hat. Gesehen hab ich das leider nicht. Nur der LKW-Fahrer, der zufällig vorbei kam...
*******Man Mann
4.345 Beiträge
Geht zu wie im Märchen Wald...

Trolle und deren Speichel lecker.

Statt die Kirche im Dorf zu lassen wird eifrig aufgeschnapptes und Phantasie Reiches weiter gegeben.

1. Nicht der Fahrer hat Sex.

Wenn ihr euch darüber aufregt dann auch über jene die durch komische Fahrweise die Aufmerksamkeit der anderen Fahrern auf sich lenken und damit auch Unfälle und tote und Massenkarambolagen und Mittel große Weltuntergänge.

2. Geht es um Sex an dem Fahrer in aktiver oder passiver Art und Weise dann habt ihr Recht und dürft meckern und ihr erhaltet von mir sogar Zustimmung.

Alles andere ist individuell zu beurteilen. Die einen können aus suchen was sie ablenkt und andere nicht. Deshalb sollten manche Eltern ihre Kinder nicht im Auto transportieren das es sie genauso ablenken kann wie andere bei denen Sex auf der Rück Bank passiert. Verbietet man deshalb allen Eltern das Autofahren? Eben weil die Gefahr nicht die Regel sondern die Ausnahme ist.

Nun schließt sich der Kreis derer die im Märchen Wald Leben zu jenen die sachlich korrekt an die Sache ohne Emotion heran gehen.
*********ar22 Paar
751 Beiträge
es gibt ja noch die Möglichkeit das man das ganze auf einen Parkplatz macht. Das Hotwife sitzt mit dem Lover hinten und der Cucky kann von vorne das treiben verfolgen. Er darf aber nur in seinen Spiegel sehen so besteht keine Gefahr eines Unfalls oder sonstigen.
****nLo Mann
3.676 Beiträge
Zitat von ********cuck:

Anmerkung von ihm: Sollte jemals ein Unfall, duch eine solch grobe Fahrlässigkeit verursacht werden und meine Partnerin und oder mein Kind nehmen dabei Schaden, wäre es garantiert das letzte Mal für den Verursacher gewesen, dass er in seinem Leben Freude erfahren hat.
Drohungen, auch in indirektester Weise sind also im JC nicht justiziabel...
********reue Paar
3.741 Beiträge
Zitat von *****M77:
Geht zu wie im Märchen Wald...

Trolle und deren Speichel lecker.

Statt die Kirche im Dorf zu lassen wird eifrig aufgeschnapptes und Phantasie Reiches weiter gegeben.

1. Nicht der Fahrer hat Sex.

Wenn ihr euch darüber aufregt dann auch über jene die durch komische Fahrweise die Aufmerksamkeit der anderen Fahrern auf sich lenken und damit auch Unfälle und tote und Massenkarambolagen und Mittel große Weltuntergänge.

2. Geht es um Sex an dem Fahrer in aktiver oder passiver Art und Weise dann habt ihr Recht und dürft meckern und ihr erhaltet von mir sogar Zustimmung.

Alles andere ist individuell zu beurteilen. Die einen können aus suchen was sie ablenkt und andere nicht. Deshalb sollten manche Eltern ihre Kinder nicht im Auto transportieren das es sie genauso ablenken kann wie andere bei denen Sex auf der Rück Bank passiert. Verbietet man deshalb allen Eltern das Autofahren? Eben weil die Gefahr nicht die Regel sondern die Ausnahme ist.

Nun schließt sich der Kreis derer die im Märchen Wald Leben zu jenen die sachlich korrekt an die Sache ohne Emotion heran gehen.

Es ist schon faszinierend was manche Zeitgenossen als sachliche Herangehensweise definieren. Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum Du immer diese persönlichen Beleidigungen einbauen musst? Glaubst Du, Deine Argumente besitzen sonst nicht ausreichend Schlagkraft?
Ok, das war's für mich!
Allen, die ernsthaft etwas zum Thread beigetragen haben, ein Dankeschön!

Die Mods können diesen Thread gerne schliessen oder löschen.

Ich bin dann mal weg... *bye*
*****itx Paar
11.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema auf Wunsch des TE geschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.