Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist "never cum" praktikabel?

****ox Paar
534 Beiträge
Themenersteller 
Ist "never cum" praktikabel?
W würde interessieren, wie die Erfahrungen in der Konstellation never inside und never cum sind. (Hab hier nichts gefunden.)

Wenn er nie mehr rein darf und auch nie mehr kommen darf, es sich noch nicht mal selbst machen darf. Gibt es Paare, die das so machen und trotzdem noch "beide" mit Spaß dabei sind?

Bisher wurde er alle paar Wochen abgemolken - ganz unspektakulär. Wir denken darüber nach, auch das noch zu streichen. Totale Enthaltsamkeit forever. Praktikabel?
******cat Paar
86 Beiträge
Also es ist schon hard wenn sie nicht kommen dürfen wie sie betteln aber allzu streng sollten wir nicht sein er soll spritzen aber er muss es gleich wieder warm schlucken und wenn es geht noch eine fremd Ladung hinterher das ist Demütigung ersten Grades so ist es bei uns
LG Lady Silke
********er70 Mann
1.698 Beiträge
Lieben Gruss nach viersen ,in die nachbarschaft.
Seien Sie nicht zu streng mit ihm.
hey
Es ist einfach für die Prostata gesünder, wenn er hin und wieder entleeren kann. Das ist unser Aspekt. Außerdem geht die Freude am teasen verloren, wenn er weiß, dass es nie mehr was gibt. Irgendwann ist es sicher einfach kein Reiz mehr. Mir würde es fehlen. Nicht das Kommen lassen, aber das Reizen
********reue Paar
3.649 Beiträge
Er schreibt:
Ich möchte ja niemandem zu nahe treten und jeder soll so leben dürfen wir er möchte. Aber wo ist da der Reiz, wenn ich etwas unbedingt will und ich weiß, dass ich das nie mehr darf? Kann mir das mal bitte einer erklären? Für mich ist da eine Grenze überschritten.
****One Mann
24 Beiträge
Ich mag es auch manchmal heftig aber...
... warum sollte er seine eigene Frau nie mehr vögeln dürfen? Auch das er es sich nicht mal mehr Selbermachen darf halte ich für völlig übertrieben. Ich könnte das jedenfalls nicht! Auch sehe ich außer Enthaltsamkeit und Erniedrigung keinerlei Sinn darin.

Aber gut, jeder wie er es braucht🤣
Gruß
Tom
*******olf Mann
587 Beiträge
Es ist die Frage, ob sub ohne jegliche eigene Sexualität leben und funktionieren kann?!

"Never inside" ist schon ein weitreichender Schritt ... aber "never cum" ist in der Hinsicht ein Quantensprung.
Was hat sub dann noch - und gerade als Cuckold?
Sind seine Bedürfnisse total erloschen und in der Asexualität angekommen?
Wo bleibt der Kick - für beide - dabei?

Für mich unvorstellbar, denn ohne das Ventil des Kommens (natürlich nach dem Ermessen der Herrin) würde ich schlichtweg eingehen!

"Never inside" wäre ab einem Punkt der Beziehung denkbar - "never cum" hingegen überhaupt nicht ...
**********r_Brh Paar
84 Beiträge
Muss ja jedes Paar für sich entscheiden... ;-)
Ich möchte mal aus meiner (unserer) Sicht und Erfahrung schreiben...

Wir betreiben Cuckolding mit Anlehnungen an BDSM seit ganz genau 4,5 Jahren und bisher sind wir Beide in unseren Rollen glücklich...

Nach einer relativ kurzen "Einarbeitungszeit" in das Thema Cuckolding, wobei ich meiner Vorgängerin für Ihre Anleitung und Unterstützung immer noch sehr dankbar bin, haben wir uns für einen sehr konsequenten Lifestyle entschieden...

Mein Mann ist ein seitdem ein C3 Cuckold mit never inside und er wird seit der Entscheidung ununterbrochen keusch gehalten und hat bisher keinerlei gesundheitliche Probleme damit...

Der Vorteil bei dieser Rollenverteilung und des never inside bzw. never cum liegt für mich klar auf der Hand... Dadurch ist der Cuckold sozusagen dauergeil sowie sexuell und in seiner devoten Rolle einfach "gefügiger", devoter, freundlicher, zuvorkommender und liebevoller... Wenn ich ihm früher mal einen Orgasmus erlaubt habe, waren all diese Attribute erst einmal auf Eis gelegt und ich musste als Hotwife wieder "von vorne" anfangen bis er wieder heiß und geil genug war...

Aber wie schon ganz oben geschrieben, das muss jedes Paar für sich entscheiden...
Wir leben und lieben unsere Rollenverteilung und für mich als Frau ist es die geilste Form einer Ehe...
****ox Paar
534 Beiträge
Themenersteller 
Das meine ich ...
@**********r_Brh hat genau das angesprochen, was ich meine. Danke erst mal. Ist er seit 4 1/2 Jahren dauerkeusch? Und er hat seine Geilheit offenbar nicht verloren, sondern vielleicht sogar noch intensiviert.
***Ma Paar
539 Beiträge
Von uns mal ein kleiner Zwischenstand:
KEINE Orgasmen mehr für meinen C3 seit über 2 Jahren. NUR noch RUINIERTE, diese in der Frequenz abnehmend. NEVER INSIDE sowieso.

TEASING und EDGING darf er gelegentlich genießen. Aber das muss ja nicht zwangsläufig zum Auslaufen führen. Zum Orgasmus keinesfalls mehr.

Uns beiden geht es sehr gut damit. Wir genießen unsere aufregende Reise.
****ox Paar
534 Beiträge
Themenersteller 
Der Anfang
Never Cum verstehe ich nicht das Ende aller Erlebnisse. Im Gegenteil. Das teasen z. B. geht genauso weiter wie bisher.

Und noch eins: Wenn ich nur streng und dirty mit ihm rede, wird er schon triefnass. Das hört auch nicht mehr auf, so lange es um Sex geht. (Das ist wohl bei den meisten Männern nicht annähernd so intensiv.)

Ich sehe das als Druckabbau und es hat mich erst über never cum nachdenken lassen.

Wenn der Orgasmus gestrichen wird, bleibt die Geilheit, bleibt der Sex - auch wenn es nur Brain-Sex ist, bzw. intensives teasen und dann wieder wegschließen.
***Ma Paar
539 Beiträge
never cum...
...ist nicht unser derzeitiges Ziel. Aber wir stimmen Femtox zu, dass auch never cum nicht das Ende des gemeinsamen Sex wäre.
TE hat es gut beschrieben
.....wie man nach Never Cum nur noch Brain Sex hat. Und da gibt es nie mehr einen richtigen Höhepunkt. Viele Männer, die ficken können beschreiben ja nach dem Abspritzen wie die Geilheit plötzlich weg ist. Solche abrupten Wechsel gibt es bei Never Cum nicht mehr. Die Erregung klingt bei reinem Brain Sex nur mal etwas ab, aber im Grunde ist man ständig geil.
**********nsued Paar
268 Beiträge
Never Cum ist nicht gesund, das weiss man aus Langzeitstudien. Daher ist es durchaus vernünftig, den Schwanz gelegentlich abzumelken, etwa wie beim Feuerlöscher eine Funktionskontrolle. Natürlich ohne Orgasmus, das ist ja wieder etwas ganz Anderes.
********reue Paar
3.649 Beiträge
Er schreibt:
Liebe Ladies,
Ich kann durchaus nachvollziehen worin der Reiz der Keuschhaltung und des Cuckolding bestehen. Alles was Ihr beschreibt klingt für mich geil. Ich weiß auch aus Erfahrung, dass ein Prostataorgasmus was total geiles ist. Jeder Mann, der dieses Gefühl nicht erlebt hat, hat etwas verpasst im Leben. Leider würden das viele Männer nie glauben.
Ich glaube aber einfach nicht, dass Eure Cuckis nie kommen. Wie kontrolliert Ihr das denn? Oder bin ich im Denken und fühlen einfach nicht weit genug?
**********r_Brh Paar
84 Beiträge
Langzeitstudien..??
Gibt es einen Link zu einer der angesprochenen Langzeitstudien? Würde mich wirkich mal interessieren...

LG, Inge
Langzeitstudien
uns hat der Urologe erklärt, dass es für die Prostata gesund ist...das Kommen. Von daher ist Entleeren ohne Orgasmus für mich einfach sinnvoll. Thats all
**********nsued Paar
268 Beiträge
wobei - und ich kenne solche Studien nur zitiert von einer Urologin - ich mir immer die Frage stelle: Geht es hoer ums Entleeren an sich oder doch das gesamte komplexe Gefüge rund um einen Orgasmus? Also auch die Kontraktionen .... wirklich wissen wird das niemand, zumal es zu jeder Studie auch Gegenstudien gibt und ob wir wirklich statistisch betrachtet länger leben wissen wir nicht einmal genau aus der Wirkung Prostatavorsorgeuntersuchnung
hmmmmm
also ich gehe einfach lieber pro Gesundheit im Zweifelsfall. Und es geht dabei wohl in erster Linie um die Entleerung
Mich würde interessieren, ob eine Hotwife schon mal den never cum Cucki nicht entleert hat, wenn ihm die Sahne bereits aus den Augen tropft und er in seiner Notgeilheit schmort. Die Frage, ob das Einfluss auf die Gesundheit hat, ist schwer zu beantworten. Studien gibt es darüber sicher nicht, nur Einzelbeobachtungen. Ich wüsste nicht, wie man den Studienansatz gestaltet.
Psychosomatisch beeinflusst dies strenge Form des Cuckolding den Keuschling bestimmt.
*****_FS Mann
11 Beiträge
Das ist biologisch nicht möglich ...
Wenn voll ist muss was raus ... das kann man gar nicht verhindern

Bin letztens beim autofahren gekommen weil die straße so viele schlaglöcher hatte
****ox Paar
534 Beiträge
Themenersteller 
Ich (m) möchte sagen, dass mir der Orgasmus (auch wenn er selten ist) sehr wichtig ist. Das stört mich, da ich dadurch zu viel an mich selbst denke.

Nicht nur deshalb ist der zwischen uns immer weiter reifende Gedanke, für meine Lady in permanenter sexueller Erregung bleiben zu dürfen, ohne Chance auf einen Orgasmus, für mich die höchste und reinste Form der bedingungslosen Unterwerfung.

Ich denke, ich verliere nichts dabei, sondern gewinne etwas. Denn ich darf miterleben, wie SIE die wundervoll erfüllenden Momente für uns beide genießt und ICH es im Gegenzug für uns beide aushalte. Eine wundervoll symbiotische Aufteilung.

(Zuletzt noch ganz unromantisch zum gesundheitlichen Aspekt: Die Natur bahnt sich ihren Weg ganz von selbst *zwinker*)
***Ma Paar
539 Beiträge
Zitat von *********avior:
also ich gehe einfach lieber pro Gesundheit im Zweifelsfall

Da geben wir Dir natürlich vollkommen recht.

Wir haben das Thema noch einmal recherchiert. Wir haben aber zum Glück keine wissenschaftliche Beweise finden können, dass Keuschheit, auch dauerhafte, in irgend einer Weise gesundheitsschädlich ist.

LG *blume*
*****rty Mann
8.972 Beiträge
Ich finde Entzug fördert Frust und Stress, besser dem Trieb nachgeben wenn er sich produziert und entwickelt
*zwinker*
*********rippy Paar
32 Beiträge
Ich genieße es gerade sehr, ihm den Orgasmus zu verwehren. Ich profitiere von seinem Gehorsam, seiner ständigen Erregung und dem Kopfkino, das dadurch entsteht. Wir haben auch keinen Sex, was ich erst einmal auch so beibehalten möchte. Dafür gibt er sich beim Petting viel Mühe - ich habe wunderbare Orgasmen. Wenn man also erst einmal nur Vorteile durch das Teasen sieht, warum sollte man es ändern?

Auf Dauer ist der Orgasmusverbot wahrscheinlich nichts, besonders wenn man keinen festen Liebhaber hat, aber im Moment genieße ich es sehr, mit dieser Phantasie zu spielen. Und wenn ich ihm sage, dass er nie wieder in mir kommen darf, heizt uns das ganz schön an 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.