Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CUCKOLD-Friday am 03.05.2019 in HH

********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
CUCKOLD-Friday am 03.05.2019 in HH
Nachdem wir gestern wieder ein rauschendes Fest des Cuckolding gefeiert haben *guckstduhier* Erfahrungen & Meinungen zu Cuckold Friday , tun wir es bald wieder.

Am 03.05.2019 heißt es im Equinoxe erneut:

Cuckolds, Lover, Bulls und Boyfriends - Raus aus dem Netz, rein ins echte Leben!

Für alle Fragen rund um diesen speziellen Abend stehen wir auch zu dieser Auflage immer gern per Clubmail oder hier im Forum zur Verfügung.

Zu weiteren Informationen und zur Anmeldung geht es *guckstduhier*: Cuckold Friday


Und, Antworten zu häufig gestellten Fragen findet ihr *guckstduhier* https://www.joyclub.de/profile/homepage/1402418-198700.cuckold_tuesday_friday_haeufig_gestellte.html

Herzlich,
Eure Spiel_kinder

P.S.: Wir feiern an diesem Abend auch in den Geburtstag von „Herrn“ Spiel_kind hinein, wofür es für uns kaum einen besseren Rahmen geben dürfte, als inmitten von gleichgesinnten Paaren und charmanten Solo-Gentlemen.
Bild ist FSK18
*******ady Frau
256 Beiträge
Mein Cuckie hat um 12 Geburtstag ...
... und was gäbe es Schöneres, als ihm gleich zu Beginn des neuen Lebensjahres ganz frische Hörner aufzusetzen 😎
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde des Lifestyles
Auch wenn die Gästeliste nicht gerade aus den Nähten platzt, freuen wir uns auch sehr auf die kommende Ausgabe des Cuckold Friday.

Es ist uns wichtiger, einen Abend unter wirklich Gleichgesinnten zu verbringen, als den Laden möglichst voll zu machen.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass der CUCKOLD-Friday NICHT als Herrenüberschuss- oder Gangbangevent konzipiert ist. Auch handelt es sich NICHT um eine „Geht-sofort-los“-Veranstaltung.

Vielmehr soll der Abend Gelegenheit für knisternde Flirts liierter Hotwives mit charmanten Solo-Gentlemen mit Option auf „mehr“ bieten.

Eure
spiel_kinder
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
FAQ
Für diejenigen von Euch, die noch unentschlossen sind bzw. noch nicht recht wissen, was sie an diesem besonderen Abend erwartet, haben wir eine Auswahl der häufig gestellten Fragen zum Event nebst Antworten zusammengestellt.

Hier findet Ihr sie: *guckstduhier* https://www.joyclub.de/profile/homepage/1402418-198700.cuckold_tuesday_friday_haeufig_gestellte.html

Darüber hinaus beantworten wir gerne auch Eure individuellen Fragen per Clubmail.

Herzlich,
Eure spiel_kinder
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
In wenigen Stunden ...
... öffnen sich die Pforten des Equinoxe zum CUCKOLD-Friday im Mai.

Wir freuen uns auf gute Bekannte aus der Szene genauso wie auf neue Gesichter mit Neigung oder zumindest Interesse am Thema „Cuckold“.

An dieser Stelle möchten wir insbesondere den geschätzten Solo-Gentlemen noch ein paar Tipps für die freudvolle und „erfolgreiche“ Gestaltung des Abends geben, da sich die Üblichkeiten sich am heutigen Abend deutlich von anderen Abenden in Clubs -auch im Equinoxe- unterscheiden:

Am wichtigsten ist es, sich von dem Gedanken frei zu machen, einem männlichen Begleiter (Freund/Ehemann) einer Lady stünden irgendwelche Besitzansprüche zu. Nein, an diesem Abend muss kein Mann gefragt werden, ob man seine Frau ansprechen und beflirten darf. Die Hotwives entscheiden ganz allein, mit wem sie sich unterhalten bzw. „mehr“ machen möchten.

Aber, die angenehme Mühe des Ansprechens und ggf. eines Flirts müsst ihr Euch schon machen. Wer nur stumm am Rand steht und hofft, eine Gelegenheit zu finden, einfach „dazuzustoßen“, wird enttäuscht werden. Eine solche Gelegenheit wird es an diesem Abend nicht geben, weil die Rückzugsbereiche nur von Hotwives in Begleitung ihres oder ihrer ausgewählten Lover und ggf. mit dem Cuckie als Anhang betreten werden dürfen. Mit anderen Worten: Einzelherren, die keine Dame selbst überzeugt haben, können bei Intimitäten nicht zusehen und auch nicht „irgendwie mitmachen“.

Sollte man sich, was - wie im „normalen“ Leben auch - vorkommen kann, einen Korb geholt haben, wird es niemand stören, wenn man sein Glück bei einer anderen Dame versucht. Nicht immer ist der erste Gedanke der beste und immer wieder findet sich die richtige Konstellation auf den zweiten Blick.

Also: Macht Euch chic, sprecht die Ladies charmant an und überzeugt sie von Euren Qualitäten. Dann ist die Chance groß, mit einer ansonsten gebundenen Frau erfüllenden Sex ggf. vor den Augen ihres Mannes zu haben.


Viel Vergnügen!

Eure spiel_kinder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.