Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Schritt vom Wifesharing zum Cuckold!

Der Schritt vom Wifesharing zum Cuckold!
hi

Wir sind seind einigen Monaten wifesharingpaar.
Ich (m) möchte den Schritt ins cuckold (z.B nur schauen und nicht mitmachen) tun. Sie ist nicht ganz überzeugt...(ich denke sie glaub ich würde mich schlecht fühlen). Hat jemand einen Vorschlag/Rat?

Danke und Grüsse
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo AundA
Wie bist Du darauf gekommen, eine solche Beziehung zu führen? Und warum sagt Deine Frau nein dazu?

LG
Michael186
schritt für Schritt
Wir haben in swingerclub mit PT angefangen,dann haben wir 3er (MMF) gemacht, und es hat uns sehr geil gemancht. Jetzt möchte ich einen MMFwo ich nur zuschaue, und nix mach.
Meine Freundin denk dass ich spätter eifersuchtig sein wird, und ich kann sie nicht überzeugen.
Grüsse
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo AundA
Gib Ihr Sicherheit und versprich Ihr nicht eifersüchtig zu sein. Versichere Ihr, dass sie freie Hand hat, dass es Dich anmacht und sie keine Rücksicht zu nehmen braucht.
Aber denk daran: Wer A sagt, muss auch B sagen. Also, wenn Du es Ihr zugestehst einen Liebhaber zu halten, musst Du Dir sicher sein, dass Du das auch willst. Ein Zurück gibt es dann nicht mehr oder nur sehr schwer. Wenn Du es auch wirklich willst, dann musst Du es Ihr auch klar und deutlich rüberbringen. So dass sie Dir auch glaubt. Nur mit dem nötigen Vertrauen funktioniert so etwas.

LG
Michael186
Danke für den hinweiss
Hi Michael, du schienst du wissen worüber du sprichst. Hättest du Lst auf ein bischen chat? bin grade dabei unter Bayern
Bis Bald vielleicht
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo AundA
Ja, gerne. Ich werde mal hinein gehen.

LG
Michael
Geduld, Geduld
Den wichtigsten Schritt ist deine Frau doch schon gegangen und hat einen anderen Mann an in deinem Beisein an sich gelassen. Mit Geduld dürfte also der Schritt zum Cuckold folgen...
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
@AundA
Vielleicht geht das mit einem Hausfreund besser.
Gesteh ihr einen Hausfreund zu und such zusammen mit ihr.
Wenn ihr euch trefft, kannst Du dich suggestive immer mehr zurückziehen.
****ma Paar
1.665 Beiträge
@wild_fee
...ja so in etwa ist es bei uns auch gelaufen! von WS zu C1 wobei sich das auch etwas mit C2 vermischt! wir lieben beide sehr das spiel zu dritt aber inzwischen auch das SIE sich mit ihrem Lover alleine trifft! allerdings alles immer mit absprachen! spontan sicher auch aber halt dann immer mit einer sms als info das SIE es jetzt treiben will mit ihm alleine! in der regel geschieht das wenn SIE alleine auf die Piste geht! das wiedersehen danach (wenn sie benutzt und immer noch geil nach Hause kommt) ist dann immer ein sexuelles Feuerwerk für uns beide! ich (ER) steht total darauf ihre immer noch feuchte Pussy vom Lover dann weiter zu benutzen!
@ toxima
genau das wollen wir jetzt auch so mal ausprobieren. meine frau macht gerade über mails was mit nem bekannten von ihr aus, mich erregt alleine der gedanke schon so sehr das ich froh bin wenn der tag kommt und sie alleine zu ihm fährt. wenn sie wieder zuhause ist werde ich sie dann noch schön verwöhnen und habe garantiert wahnsinnige gedanken.
lg tittenfee
****ma Paar
1.665 Beiträge
@tittenfee
...glaube mir das wird fast zu einer Sucht! es ist echt hammer wenn sie schön gevögelt wieder nach Hause gebracht wird! du ihr dann in den Schritt fast und ihr Saft aus ihrer Pussy tropft!du ohne Vorspiel sie einfach weiter fi... kannst! sie dann dabei erzählt was bzw. wie sie es getrieben hat!
@ toxima
denke das es bei uns genauso abläuft. ich werde sie dann unten erst mal leck.... und den saft des anderen mannes schmecken. der ganze gedanke macht mich richtig wahnsinnig wenn sie mir dann beim fi..... alles erzählt
lg tittenfee
****ma Paar
1.665 Beiträge
@tittenfee
...ja auch mir steht schon beim schreiben darüber wieder die latte ganz steil nach oben! nach jedem treffen kann man wochen davon noch geil werden wenn man nur daran denkt! ist einfach irre und nicht mit worten zu beschreiben! das muß man erleben und selbst dann ist es kaum zu verstehen wieso es einen so irre geil macht!
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naaa
ihr beiden. Ihr schaukelt Euch aber schön (geil) hoch. Lach...

*gg*

Ne, Mal ehrlich, Ihr habt recht und es macht mich auch an. Ich erlebe diese Situationen ab und an. So wie Ihr sie beschreibt.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
****ma Paar
1.665 Beiträge
schön zu lesen das es anderen Männern auch so ergeht. bei uns geht es der Dame des hauses aber auch so. alleim schon wenn wir später nach dem Treffen noch mal darüber sprechen bringt es auch ihre Säfte zum laufen und wir feiern zusammen dann ein irre geiles Fest der Erotik mit viel geilheit und Sex!
********Lilo Paar
370 Beiträge
dann werden wir uns auch mal wieder zu wort melden :-)
das ist ein interessantes Thema bin ich wifesharer? oder bin ich cuckold ?das frage ich mich auch schon seit langen. ich finde es geil dabei zu sein wenn meine süsse sich mit einen anderen vergnügt ,mache dann hin und wieder auch mit . Dann wieder rum gibt es situationen wo ich einfach in der ecke sitze und es gut finde wie mein süsse sich dem anderen hingibt . Wenn der andere mich auch noch verbal erniedrigt ist es perfekt für mich ......

Doch leider weiß ich jetzt immer noch nicht was ich bin ? Weiß jemand von den erfahrenen hier Rat ?
über Antworten wäre ich dankbar
l.g Totti
@TottiundLilo
Der Umstand, dass die verbale "Erniedrigung" (bloedes Wort) des Lovers Dich positiv kickt, unterscheidet Dich ganz klar vom WifeSharer, zumindest ist das meine Sicht.

So wie sich mir die Sache darstellt (sporadisches Mitmachen, etc), bist Du ein klassischer C1, der ja "mindestens" im Sessel in der Ecke sitzt.

Ariell
von Ginger & Ariell
Schnittstellen und Archetypenverhalten
Hy,

bei vielen Paaren scheint es ein Schwellenverhalten zwischen Wife(Man)sharing und leichtem Cuckold zu geben.

Einen wesentlichen Unterschied zwischen Paaren die oft oder öfter mit den selben Männern in Clubs Sex haben, zu solchen die den gleichen Mann fortwährend in privater Umgebung treffen kann ich nicht unbedingt festmachen.

Sicher scheint zu sein, dass eine fast schon archetypische Grundstimmung bei allen vorhanden ist.

Einer sieht den anderen gerne in Extase.

Diese Grundstimmung oder der Schlüsselreiz mag die sexuelle Zündung sein, wie das Spiel sich fortsetzt hängt dann vom eigentlichen Paar und seiner Polung ab.
Haben sie ein internes Machtgefälle dürfte es eher ins Cuckolding trifften, ohne dieses wohl eher als Wife(Man)sharing bezeichnet werden können. Dieses Gefälle muß jedoch nicht zwingend schon mit bewusstem SM zu tun haben. Für die meisten beginnt es schon in der Tatsache, dass der geliebte Partner eine körperliche Befriedigung durch einen fremden erfährt.

Warum viele an dieser Grenze diskutieren, verstehe ich nicht unbedingt, ich erkläre es mir mit persönlich nicht gewolltem Image, oder der schlechten offizellen Lobby von Cuckolding.

LG,

Stephan
das war eigentlich ein
interessanter Thread.

Vielleicht möchten neuere Mitglieder die Diskussion wieder aufnehmen?
*kopfklatsch*


LG,

Eifer_Sucht
********Lilo Paar
370 Beiträge
danke ariel
hallo ariel
dank dir für deine antwort nun weiß ich schon mal ein bisschen in welche Richtung meine neigung geht
l.g Totti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.