Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen von außerhalb an die Cuckoldgruppe II

*****itx Paar
11.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen von außerhalb an die Cuckoldgruppe II
Dieses Thema richtet sich an alle Fragenden außerhalb unserer Gruppe, die kein Mitglied sind oder werden wollen oder noch nicht werden können.

Formuliert Eure Fragen bitte ausführlich und klar und verwendet möglichst eine treffende Überschrift.

Das Thema steht auf öffentlich! (Jedes JOY Mitglied kann lesen und schreiben.)

Liebe Grüße
Gruppe Cuckold
********same Paar
2 Beiträge
Wir möchten auch gern mal cuckhold ausprobieren ,leider ist es gar nicht so einfach geeignete Mitspieler dafür zu finden denn der sex mit meiner Frau sollte sich im Normalbereich bewegen ,es macht mich mega an zu zusehen wie es ein paar mit meiner Frau treibt *ffm* *herz2* *ffm* *leck* *verfuehren*
*******020 Mann
827 Beiträge
Schade das ihr etwas weit weg Wohnt LG
*******nrh Mann
481 Beiträge
Hallo,
mich würde Mal interessieren wie so ein Cuckold Treffen abläuft. Welche Erwartungen und Wünsche würdet ihr an einen Mann stellen? Habt ihr hier in der Gruppe gute Erfahrungen mit Dates gemacht? Wie ist die Resonanz auf eine Kontakt Anfrage. Leider habe ich bis jetzt mit Dates eher schlechte Erfahrungen gemacht. Die meisten kommen nicht zum Treffpunkt und das dann sogar ohne abzusagen. Das zeigt das viele hier wenn es wirklich zum Date kommt kneifen. Und oft ist nur bla bla bla dahinter. Aber ich will nicht alles schlecht reden. Ich habe auch schon gute Erfahrungen sammeln dürfen. Bin auf eure Antworten gespannt auch gerne persönlich. *wink*
@*******nrh
Sehr interessanter Post!
Auch wenn wir (noch) nicht dieser Gruppe angehören mal etwas aus unserer Sicht.
Ein Date mit einem Cuckoldpaar ist etwas vollkommen anderes als ein MMF-Date.
Bei einem MMF Date, was wir oft hatten, sollte es recht schnell zur Sache gehen, ohne langes gequatsche.
Bei einem Cuckoldate lege ich, die Frau, sehr viel Wert darauf, das der Lover bevor es zum Sex kommt, erstmal sich intensiv mit mir beschäftigt ( Zärtlichkeiten austauschen, intensives küssen, etc.)
Dabei hat der Cuckold nur die Postion des Zuschauers. Und Er hat uns mit Getränken zu versorgen.
Im weiteren Verlauf ist der Cuckold für Leck und Blasdienste zuständig.
Ob Er dann beim Sex zuschauen darf, oder nur zuhören darf ist situationsabhängig.
Leider ist es aber so, das bei einem Date selten mal ein Lover mit den Blasdiensten des Cuckold klar kam.
Für mich ein absolutes MUSS! Blasdienste des Cuckold und clean up ist nun mal ein wichtiger Teil der Erniedrigung.
Grundsätzlich sollte ein Lover besuchbar sein und maximal ca. eine halbe Stunde entfernt wohnen, weil ich auch mal alleine zu einem Date mit dem Lover möchte.
LG Anna
*******nrh Mann
481 Beiträge
Hallo Anna,
vielen Dank für die ausführliche Antwort. Hört sich sehr interessant an.
Schade dass ihr so weit weg wohnt.
LG
Skorpionrh
*****itx Paar
11.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen von außerhalb an die Cuckoldgruppe II
Thema reaktiviert
*****itx Paar
11.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen von außerhalb an die Cuckoldgruppe II
Thema reaktiviert
*********icha Paar
11.473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fragen von außerhalb an die Cuckoldgruppe II
Thema reaktiviert
*********1877 Mann
516 Beiträge
Hallo, ich habe ein großese Haus. Kann sich denn ein Paar vorstellen, direkt zu dritt zusammen zu leben?
****75 Mann
205 Beiträge
Hallo wir interessieren uns für das cuckolding und würde gerne mehr drüber erfahren gerne über club mail. Wir hätten gerne Kontakt zu einem bull oder cucki.
Mfg Lw_he
*******ng6 Paar
38 Beiträge
Wir sind ziemlich unerfahren auf dem Gebiet und suchen einen passenden Mann der meine Frau erst mit mir zusammen und dann allein verwöhnt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.