Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch intensiver Kontakt vor einem Treffen?250
Als Frau bekomme ich hier eine zahlreiche menge von Mails die direkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte Treffen

*******ter Mann
80 Beiträge
Hallo zusammen,

nun will ich mich auch mal dazu äußern....

Anstand zu einem verabredeten Treffen zu kommen ist leider hier in der digitalen Welt oft Mangelware. Dies betrifft meiner Erfahrung nach Paar und Männer, aber mit klarer Schlagseite 20:80 zum negativen für Männer. Hier haben mir Paar oft berichtet, dass viel geschrieben wird, aber wie bei meinen Vorrednern schon thematisiert, es hier dann zu einem Rückzieher kommt. Gründe gibt es hier von realen und sachgerechten Absagen (2%), eben viele (98%), welche nur im Kopfkino real sind bzw. von der realen Ausübung (oh jetzt doch der Mann dabei...eigentlich wollte ich ja nur kurz die Frau ficken) Angst bekommen, da eigentlich was anderes gesucht und/oder nicht verstanden haben um was es beim cuckolding geht. Mein Fazit aus den Unterhaltungen ist relativ klar. A) In einer digitalen Welt, wo man einfach abtauchen kann, wird es immer Personen geben, welche sich nicht an Abmachungen halten bzw. Der Anstand fehlt. B) Somit wird es leider immer Enttäuschungen geben C) Somit hilft ebenfalls leider nur schreiben, dann telefonieren und dann eben treffen (neutral oder privat - je nachdem wie es beliebt)

Somit ist die Kontaktaufnahme dank Internet leichter und schneller, aber eben mit dem Nachteil der Unzuverlässigkeit bzgl. Anonymität.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und wenige Enttäuschungen.

Viele Grüsse
*********mann Mann
866 Beiträge
...***Der Waagemann***...
...hat da auch die mannigfachsten Gründe bereits kennengelernt...
...ich verschone euch jetzt mit den blödesten Beispielen, es Warum...??!

...meines Erachtens sind es eher die kleinen Dinge des täglichen Lebens...
...der Wille (inklusive der akuten Geilheit) war das vorrangige Ziel, sprich Mann wollte...
...als dann der Druck nach lies, warum auch immer...*zwinker*
...lies entsprechend entsprechend auch der Wille nach...

...ein zu Zeiten der akuten Geilheit noch verabredetes Date war insofern *nötig*...
...als denn der akute Zeitpunkt des Wollens vorüber ging, ging die Geilheit mit...
...in der Folge blieb auch "die Not"...

...was blieb übrig...??
...das verabredete Date zu Not Zeiten...

...JETZT kommt der Zeitpunkt der besonders kreativen Ausreden...*zwinker**zwinker*

...ODER...durch das Trennen der Spreu vom Weizen...
...findet sich insofern "der Richtige"...

...Zuverlässigkeit lässt sich somit auch weiterhin nur durch Menschenkenntnis, nebst
testen & ausprobieren herausfinden...

...ABER (!!),...wie bei allem im Leben, bekommt man auch hier..."ein Gespür"...

*******************************************************************

...allen wirklich & real Interessierten sei versichert...
...***Der Waagemann***... ist & lebt "die Zuverlässigkeit"...

(...ist jetzt, im Sinne der Thematik,...definitiv NICHT als Eigenlob zu verstehen...)
*****r81 Mann
341 Beiträge
Paderborner Cuckold Paare gesucht 😊
Gibt es euch und wo steckt ihr 😂

Meldet euch gern.
**********RQUIS Mann
42 Beiträge
Hallo, ich bin an einen Cuckoldpaar interessiert, das SM in Ihren Cuckolding - Lifestyle mit einbezogen, leben und genießen will.

Auch die Feminisierung des Cuckold sucht und wünscht. (Zofe/Sissy z.b. usw)

Ich besitze Erfahrungen in unterschiedlichen Variationen, des Cuckolding - Lifestyle.

Wenn Interesse an meiner Person besteht, freue ich mich auf Eure Nachricht.

Gruß

JACQUES_MARQUIS
*****ast Mann
50 Beiträge
Zitat von **********engel:
Kontakte Treffen
Hi,

wir haben immer wieder das Problem, das wir wohl schnell Kontakt zu zu Lovern bekommen, chaten, telefonieren usw. Sobald wir aber ein Realtreffen vereinbaren..........bekommen wir entweder keine Antwort mehr oder das Treffen wird kurzfristig abgesagt und man hört nichts mehr von den Guten.

Deshalb hier die Fragen an Alle. Geht es Euch auch so oder an die Lover - was ist da los.

Wenn eine Frau(Paar) wirklich zur Sache kommt, warum wird dann ein Rückzieher gemacht - würde uns sehr interessieren. Ob wir da ein einzel Fall sind oder was wir vielleicht falsch machen.

Ich denke doch aber, wir brauchen keine Zeit verlieren - man sollte sich doch einfach kennenlernen ob die Chemie passt und dann wissen doch alle um was es geht - ODER????

Auf euere Antworten freuen wir uns

Ich persönlich kann es überhaupt nicht verstehen, warum jemand sowohl seine eigene Zeit also auch die Zeit von anderen verschwendet, wenn er/sie nicht zum Realtreffen erscheint. Das erscheint mir irgendwie sehr unsinnig, aber es scheint wirklich viele zu geben, die sich nur virtuell austauschen wollen. Aber dann sollte das auch so gleich von vornherein klar gemacht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.