Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch intensiver Kontakt vor einem Treffen?250
Als Frau bekomme ich hier eine zahlreiche menge von Mails die direkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte Treffen

****68 Mann
5 Beiträge
Gesetzt es läuft (alles) Vieles wie gedacht & von einigen Vorrednern beschrieben; wenn es dann geschehen soll (und der Cuckie nicht nur zusehen soll/muss): wie haltet Ihr das mit Gesundheit?
Mein Kick ist der echte Fick mit mit allen
süssen Säften denen ich mich zu widmen hätte.
Das macht doch kein Mensch (ob Hotwife oder Cuckold) mit Hirn!
Wie also nehmt Ihr diese weitere Hürde?
kein Problem
ich habe kein Problem damit, wenn der Ehemann zuschaut. Habe ich oft gemacht. das Problem ist nur die Entfernung. Und wenn ich Termin vereinbare dann hlte ich auch. nur in sehr schweren Fällen sage ich ab(krank oder soo) sinst ist mann kein mann,wenn mann einfach aus spass absagt!
lg
Michael
*******LD_J Paar
196 Beiträge
Ich muss mir einfach den Frust mal vom Leibe kotzen....

Wir haben schon so einige Schlappen mit Solo - Herren erlebt; aber das aktuelle Wochenende toppt alles Vorherige:

Wir haben an diesem Wochenende zwei Treffen mit Solo - Herren versucht:

Den ersten Typen wollte meine Ehherrin zunächst mal alleine am Freitag in einemr Bar treffen, Termin war grob verabredet, am Nachmittag funkte er dann, nach vielen Verspätungsmeldungen von der Autobahn, dass er es wohl nicht mehr schaffen würde.....das Verhängnisvolle war nur, dass er mit der Masche schon mehrere andere Treffen hat platzen lassen....(der Typ, wartete angeblich seit mehreren Monaten auf eine weitere Chance mit uns in den Live - Kontakt zu treten ( nachdem es vorher mehrere Male auch nicht geklappt hatte) ( Autobahnstau, Angehörigenkontakte, keine Zeit, was dazwischen gekommen) und wir lange Zeit nicht mehr auf seine Anfragen reagiert hatten.

Nachdem Er das Treffen dann abgesagt hatte - Funkstille für den Abend - woraufhin meine Frau am nächsten Tag den Kontakt dann endgültig gelöst hat.

Den zweiten Typen wollte wir dann spontan gestern treffen, nachdem auch dieser sich wieder auf unserem Profil ins Spiel gebracht hatte.

Er schien in der näheren Umgebung zu wohnen , war angebliich besuchbar und wir vereinbarten ein Treffen direkt bei ihm zu Hause (machen wir sonst nicht so) .

Wir freuten uns, dass jemand mal so spontan ist. Er habe zwar im Moment nocch Besuch von seinem Sohn, sei dann aber daanach bereit für einen Besuch.

Er schien ein lebhaftes Interesse an unseren Sexpraktiken zu besitzen ( hätte davon sicherlich gerne mehr gehört) und habe im Hause einen tollen SM - Bereich eingerichtet ( "das wäre doch sicherlich was für uns") Auf Anfrage verschicken wir sogar noch ein weiteres Bildchen ( "ich kann Eure Bilder im JC nur so klein sehen") und bereiten uns auf den Besuch vor.

Kurz vor der Abfahrt ( wir sind in Hut und Mantel) versuchen wir seine Adresse zu erfragen - ab da : Funkstille- der Typ löscht den ganzen Verlauf.

Der Abend wurde dann noch in netter Zweisamkeit verbracht, hinterläßt aber auf unser Seite Verwirrung, Scham und Wut. Wir beginnen an diesen A****löchern hier im JC zu verzweifeln und ich muss leider, wie so ein richtig alter Knacker an die Welt von früher denken, wo es so eine Würdelosigkeit, Verlogenheit und Unverschämtheit wohl noch nicht so ausgeprägt gegeben hat.


Frage an die realen Cuckie - Paare: Wie schützt Ihr Euch vor so einem Mist ?
******o75 Mann
249 Beiträge
Das tut mir leid für euch! Gleich 2 mal an 2 Tagen! Das ist schon heftig, vorallem wenn das Kopfkino schon beginnt zu arbeiten.

Das ist leider ein Armutszeugnis für manche hier.

Deswegen solltet ihr nicht sofort die Flinte ins Korn werfen und auch nicht alle Männer über einen Kamm scheren.

Meine Paare haben alle das bekommen, was wir beredet haben!!! Alle!!!

Lg aus Nürnberg!
wir Kommen auch aus Lübeck und sehen auch auf solche Spiele, aber wenn es zu einem Treffen kommen sollte wir abgesagt mit einer blöden Ausrede . An die Herren überlegt mal eure Denkweise .
Hallo zusammen,

ich finde die letzten Kommentar etwas eintönig und einseitig. Nur auf die Männer so drauf so hauen ist etwas übertrieben.
Sicher gibt es solche Art Männer hier bei JC und auch sehr Ärgerlich wenn so was passiert.
Aber auch Paare und Singel Damen sind da nicht anders.
Also es gibt diese Art User sowohl bei Paaren als bei Damen und auch Männern daher sollte man nicht alle gleich über ein Kamm scheren.
Man sollte drüber nachdenken das es auch Ausnahmen gibt und sowohl Männer/Frauen als auch Paare gibt die ernsthaften suchen.
Sicher ist mühsam und ärgerlich aber auch mir ist es schon passiert. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Allen ein schönen Sonntag und weiterhin viel Spaß hier.

Gruß Adam
**********l_Kle Paar
95 Beiträge
Hey ihr lieben, uns ergeht es seit Wochen auch schon so! Wir können das wirklich gut verstehen, wie man sich dann fühlt!
Unsere hotwife ist ziemlich frustriert, weil man sich eben schon freut. Die Vorbereitungen die man trifft und man macht sich fertig und dann kommt „meine Oma musste ins Krankenhaus“ im ersten Moment hat man Verständnis. Jedoch wenn es dann zum nachholen des Treffens kommen soll kommt einfach nichts mehr. Es ist lästig und nervig. Natürlich will man nicht alle über einen Kamm scheren, aber man wird skeptisch und vorsichtiger!
Ein befreundetes Paar von uns hat auf seinem Profil die „Drohung“ stehen dass sie den Profilnamen des jenigen dort veröffentlichen. Seitdem haben die beiden nicht mehr solche Probleme. Wir haben uns auch schon überlegt im Vorfeld eine Art Anzahlung zu nehmen, natürlich nur aus Spaß! Das wird nicht umgesetzt!
Liebe Grüße
*******LD_J Paar
196 Beiträge
Eine Blacklist oder Redlist wäre natürlich eine wirkungsvolle Option gegen diese FAKE - BULLS.....von mir aus aus anzuwenden bei Paaren, deren Phantasien überschiessen.....

Ich sehe aber die Gefahr Luftnummern in die Welt zu setzen bei all den einsamen narzisstischen Testosteron - Bratzen (wer hat eigentlich Bock auf diese ewigen Schwanzbilder ?.....soll das was mit sexueller Qualität zu tun haben ?) hier als wesentlich höher an.......

Zu einem Paar gehört ja meist ein weiblicher Part, der oft bodenständiger und weniger impulsiv agiert.....natürlich auch nicht immer....

So: jetzt radeln wir zum Abkühlen zur Ostsee....
*****r81 Mann
341 Beiträge
Scheint ja wirklich ein Problem zu sein 🤔
Kenne nur eine Lösung 😬
Mich anschreiben 🤓

Blacklist wäre aber auch eine alternativ. Traurig das so etwas nötig ist 🙈
Sollten doch alle wissen warum sie in so einer Gruppe sind.
Leider können wir die Erfahrungen mit Singlemänner auch teilen. Hatten gestern ein Date. Eine Stunde nach der verabredeten Zeit kam eine Nachricht er wäre im Krankenhaus. Vor zwei Wochen hatten wir ein Date. Er kam auch nicht, da sein Sohn kurzfristig ins Krankenhaus musste. Sicher kann niemand etwas für Krankheit und wir wollen alle Gesund bleiben...aber irgendwie scheinen wir es anzuziehen. Hatten schon abgesagte Dates wegen Krankem Opa oder plötzlich Bandscheibe oder oder oder....
Immer wieder ärgerlich
****181 Mann
800 Beiträge
Nun ja. Einmal kann sowas passieren. Aber sicher nicht bei jeder Verabredung.
Dementsprechend, es nicht persönlich nehmen und es erneut probieren. Scheitert es dann, denn Joycluber ignorieren und den anderen helfen, diesen Joycluber nicjt in die Auswahl zu nehmen.
Vielleicht kann es da eine Regel in der Gruppe geben und diese Gruppe bereonigt sich dann auf zuverlässige Mitglieder.
***er Mann
7.628 Beiträge
Ich mache die gleiche Erfahrung mit Bi-Männern.
Meiner Meinung nach hilft dabei nur, nicht zu explizit zu chatten oder zu schreiben, sonst werden die Tastaturwichser aktiv.

Erstes Treffen auf neutralem Boden ohne Sex. Das trennt die Spreu vom Weizen. Und nimmt evtl. einigen Männern die Angst.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von ***er:

Erstes Treffen auf neutralem Boden ohne Sex. Das trennt die Spreu vom Weizen. Und nimmt evtl. einigen Männern die Angst.
Genaus so.

Was soll das, "Hotwife macht sich fertig" - wofür?
Seid ihr Paare, mit Verlaub, so "Notgeil", dass Euer Kopfkino regiert?
Was erwartet man denn, beim "ersten Treffen"?
Ist das nicht auch eine Art, wieder mit Verlaub, "Tastenwichserei" - nur eben ohne Tastatur?

Klar kann ich die Frau des Paares direkt attraktiv finden.
Und evtl. bin ich, bei mir nicht der Fall, direkt so gestrickt und aktiv, dass es nach "wenigen Minuten los gehen" kann.
Mir zwar unklar, wie das funktioniert - sei es drum.

Aber kann man das als Normalfall voraussetzen?
Oder sollte man nicht von Zurückhaltung, Neueinstieg, Reserviertheit und, ja, womöglich bei Einigen auch "Angst" ausgehen?

Ich bleibe dabei:
Neutrales, absolut neutrales, Treffen an neutralem Ort.
Und falls es dann doch "besser passt" als gedacht: Was hindert daran, sich der Hotwife doch intensiver zu nähern?
Warum sollte sie sich "fertig machen" müssen oder wollen?
Bedient das nicht auch "Kopfkinowichserei" vom Cuckold?

Eine schöne, natürlich attraktive, halbwegs selbstsichere und charakterlich (!) zu mir passende Frau muss nicht aufgebrezelt daher kommen, dass ich sie will und sich in meiner Hose etwas tut.
Auch vor ihrem Mann, der dabei dezent im Hintergrund bleiben darf, falls es zwischen ihr und mir passt.

Ich verstehe einfach den Aufwand, gerade bei ersten Treffen nicht.
Die Fallhöhe ist zu hoch.
*******LD_J Paar
196 Beiträge
Es geht einfach um den ( Achtung: voll altmodisch !):

Anstand


• d.h. ich stehe für das, was ich zusage.....mehr nicht und auch nicht weniger.

In den allermeisten Fällen versuchen wir ja die "Fallhöhe" schon bewußt niedrig zu halten, d.h. erstes Treffen mit Hotwife im Cafe, etc. - nützt aber manchmal eben nichts.........sowas reicht anscheinend schon, um die Büx gestrichen voll zu bekommen, sprich das Kopfkino der Bullen in sich zusammenstürzen zu lassen.....
Würde mich interessieren wieviel Treffen der ein oder andere hier schon hatte. Kluge Sprüche kann jeder. Es geht auch nicht darum wieweit es beim ersten Treffen geht. Es geht darum das man zu seinem Wort steht. Charakter Anstand und Respekt meinem Gegenüber sind da die Zauberworte. Wenn ein Paar Zuviel in einem ersten Treffen erwartet kann man auch das schreiben und mit offenen Karten spielen. Wahrscheinlich alles besser als die anderen zu versetzten weil man „nur Sprüche“ klopft. Tastenerotiker eben
*****r81 Mann
341 Beiträge
Hier mal eine kurze Vorstellung *g*
Könnt mich gern anschreiben.

Alter? : 38
Nationalität? : deutsch/ italienisch
Sprachen? : deutsch/italienisch/englisch
Bundesland? : NRW
Mobilität in km? : 200km
Raucher ja/nein? : nein
Sexualität? : Hetero
Gebunden? : Single

Größe? : 186
Gewicht? : 88kg
Bart ja/nein? : derzeit ja
wenn ja, welche Form? :
Brustumfang? :
Schuhgröße? : 44
Haarfarbe? : dunkel braun
Haarlänge? : kurz
Augenfarbe? : braun
Piercings ja/nein? : ja
wenn ja, wo? : intim
Tattoos ja/nein? : nein
wenn ja, wo? :
Fotos vorhanden ja/nein? :

Penislänge? : 17
Penisdicke? : 5,5
Beschnitten ja/nein? : nein
Intimrasur ja/nein? : ja
Fotos vorhanden ja/nein? : ja

Erfahrung als Bull oder Lover ja/nein? : ja
wenn ja, mit wie vielen Paaren? : 3
Dom. oder „Normalo“? :Dom
wenn dom., wie dominant? :

Was strebst du an C1, C2 oder C3? : C1-C3
Der Cucki darf…
mitmachen ja/nein? : ja
zuschauen ja/nein? : ja
zuhören ja/nein? : ja
soll nicht dabei sein ja/nein? : angestrebt

Was ist dir beim Cucki wichtig? :
Was ist dir beim HotWife wichtig? : Leidenschaft
Interesse an einer Dauerbeziehung ja/nein? : ja
Wie ausdauern bist du? :
Bist du Vielfachspr**zer? :

Kommunikationsfragen (Keine Nummern oder Adressen angeben!)
über Messenger ja/nein? : ja
wenn ja, über welchen? : joy oder WhatsApp
über Mobiltelefon? :ja
über WebCam? : nein
Wir hatten zahlreiche treffen gehabt, davon waren ca 25 % wo wir gesagt haben es passt einfach nicht !
****181 Mann
800 Beiträge
Mehrere Treffen: aber teils waren Frauen überredet und als Mann auf WC ging beichtete sie das. Dann ist bei mir Ende.

Oder cuxkold sehr dominant und möchte steuern. Ist eufersüchtig.

Ab und an klappte es . Auch länger...
*********1962 Mann
78 Beiträge
Zitat von ****181:
..aber teils waren Frauen überredet und als Mann auf WC ging beichtete sie das. ..

So etwas geht garnicht! Da muss einem die Frau ja wirklich leid tun, dass sie an so ein A... (sorry, eine weniger drastische Formulierung verbietet sich hier) geraten ist.
*********AndC Paar
237 Beiträge
Sie schreibt: ich glaube, die Frustration beruht auf Gegenseitigkeit. Es gibt bestimmt auch Paare, die unzuverlässig sind.
Nichts desto trotz habe ich mittlerweile ein Gespür, ob der Kontakt ernst gemeint ist. Für mich ist es wichtig, wie der erste Kontakt ist. Schreibt der Mann nur 3 Zeilen inkl, „wollen wir ficken“ und Schwanzfoto - da weiss ich dann meistens schon, dass da jemand vor dem PC sitzt und sich nur einen runterholen will.
Eine höfliche, gepflegte Email mit einem ordentlichen Foto (nicht nackt) weckt mein Interesse. Meist schreibe ich 1, 2x hin und her und lasse dann mein Bauchgefühl entscheiden.
Dann findet immer ein neutrales Kennenlernen- Treffen im normalen Rahmen statt. Denn nur wenn ich mich mit einem Mann auch unterhalten kann und er Benehmen und Anstand hat, ist er für eine Cuckold Beziehung geeignet.
Wenn ich nur einen einmaligen Schwanz suche, ist mir das Wurscht, da zählen andere Kriterien 😎.
Es ist nicht leicht und man muss eine hohe Frustrationstoleranz haben, wir haben aber auch schon einige nette Herren kennengelernt und haben teilweise schon seit 4 und mehr Jahren Kontakt.
******ine Frau
56 Beiträge
Zitat von *********ooisi:
warum das denn
verstehe es nicht....
für ein paar muss es doch easy sein einen mitspieler zu finden...

Nein ist es eben nicht...
Wir haben genau die gleichen oder ähnlichen Probleme *nachdenk*
****it Paar
108 Beiträge
Wir verweisen auf unsere Homepage... Erfahrungen mit Männern. LG die Unifts
******ull Mann
38 Beiträge
kann ich leider nicht verstehen... *snief* aber wird wohl so sein!
****it Paar
108 Beiträge
"wir haben immer wieder das Problem, das wir wohl schnell Kontakt zu zu Lovern bekommen, chaten, telefonieren usw. Sobald wir aber ein Realtreffen vereinbaren..........bekommen wir entweder keine Antwort mehr oder das Treffen wird kurzfristig abgesagt und man hört nichts mehr von den Guten.

Deshalb hier die Fragen an Alle. Geht es Euch auch so oder an die Lover - was ist da los. "

happybull: nicht nur in dieser Gruppe hat es das Problem mit den Männern... ganz Joy.... und in Sachen Cucki... viele versuchen über diese Gruppe an Frauen ranzukommen...
***er Mann
7.628 Beiträge
Viele sind theoretisch bereit dazu, aber bei der Praxis verlässt sie der Mut. Besonders, weil wohl noch ein zweiter Mann dabei ist. Das zweite Problem ist, dass die meisten wohl, wie Ihr schon erwähnt habt, nur an der Frau interessiert sind, aber so funktioniert es eben bei Lover-Cuckoldpaar nicht.
Nicht den Mut verlieren, es findet sich schon irgendwann, der es auch real umsetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.