Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
zum Thema
Bin ich Wifesharer oder Cucki?54
Seit etwa 2 Monaten hat meine Frau etwas mit Ihrem Kollegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Anfang zum Cuckold

...wie es auch immer ist.....
....ich wünsche Euch beiden viel Glück.........


und sende Euch ein paar Sonnenstrahlen von hier!


Gruss Peter
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Nun...ich denke mir....
das du als Mann und Partner eher aus dem Frust herauskommst ,wenn ihr beide euch
einen Mann als 3 Mitspieler nehmt..
machs es mit ihm und ihr gemeinsam..einen schönen dreier gleichzeitig und du wirst sehen ,das dein Selbstvertrauen wieder steigt.
Deine Frau zufrieden ist.
Und keine Angst..der 2.Mann nimmt dir nichts weg...

Seht ihn als eine positive Ergänzung....

Ich sehe dich nicht als Cuckold...der mit erniedrigung Glücklich ist.

Thomas
das du als Mann und Partner eher aus dem Frust herauskommst
Hallo Thomas,

finde die Unterhaltung ja sehr interessant, was mir immer wieder auffällt ist das nur von den Männer es kommt, das es aus Frust kommt, richtig ich kam vor über 2 Jahre aus einer Frust Beziehung.

Die jetzige Beziehung ist alles außer eine Frust Beziehung, wenn Ihr Männer den Weg unsere Beziehung mit gegangen wärt, bin ich mir zu 100% sicher Ihr würde es nicht mehr so sehen.

Ich habe schon einige Erfahrungen sammeln dürfen im Bereich SM & BDSM, und das überwiegend in den letzten 2 Jahre, ich bin kein Mann der auf extreme Schmerzen steht (auch wenn es eine Ex nicht so sieht) Sie hat in mir das erwägt was ich jetzt auch leben will, nur damals war es so das es nur im SM Bereich lag, Cuckold war für mich kein begriff.

Die Beziehung ging nicht lange, weil wir bemerkten das es nicht funktioniert da auch Sie sehr Devot ist, Sie stand auf extreme Schmerzen und ich kann keiner Fliege etwas an tun. Ich bin noch heute mit Ihr befreundet, wir haben auch sehr viele Gespräche geführt, gerade in meiner Zeit wo ich nicht wusste wo hin mit meinem Kopfkino.

Genau in einem Gespräch hat Sie mir erzählt das Sie in unsere Beziehung fremd gegangen ist, und da habe ich das erste mal bemerkt, das es mich nicht sauer gemacht hat, sondern mich hat es an gemacht, wollte dann alles genau wissen.

Meine Göttin war schon immer die Dominante Person die es auch schon immer gelebt hat, und das nicht immer nur im Privaten Bereich, auch diese Gespräche haben mich weiter gebracht auf eine andere weiße, Sie hat mir schon immer gesagt das Sie nicht Beziehungsfähig sei im normalen Sinne (ok von denen gibt es hier bestimmt keine *haumichwech* ) und genau das hat mich an gemacht, wir hatten von Anfang an eine offene Beziehung Sie hat mir alle Freiheiten gelassen und umgedreht genauso.

Genau die Keuschhaltung ist ein ding das mich schon über 3 Jahre erregt, aber konnte es nicht wirklich aus probieren, da meine Göttin schon etwas auf eine weiße eifersüchtig ist, kam mir das gerade recht. (aber das habe ich mal in einer Geschichte nieder geschrieben) "Aus Kopfkino wurde ernst"

Und so haben wir alles ausgelebt was uns spaß gemacht hat, Sie liebt es zu Dominieren, mich zu führen mich zu Demütigen und das ist gut so, weil ich es Liebe,
wenn ich überlege wo ich vor zwei Jahre stand, und wo ich jetzt bin das kann nur ein Cucki verstehen.

Wo der Weg hin geht das kann keiner sagen, aber was ich sagen kann wir sind durch dieses erste Erlebnis mit Sicherheit nicht gefrustet, es mag sein das einiges in der Geschichte nicht so wirklich alles rüber gekommen ist vor allem wie ich es fühle, na klar gibt es noch Grenzen, und ich denke das ist am Anfang auch gut so.

Hoffe habe Euch jetzt nicht gelangweilt, aber ich denke das ich einige aus dem Herz gesprochen habe, weil ich habe noch nicht viele Geschichten gelesen die so offen sind wie meinen, werde mit Sicherheit Euch weiter berichten wie es weiter geht oder auch nicht glaube das kann keiner so sagen.

Liebe Grüße

Das Äffchen *haumichwech*
coole story :D
Endlich kann ich auch mal eine Cuckold story lesen.
Die meisten Erfahrungen sind FSK 18... und uneinsehbar für mich....-_-
wäre auch gern ein cucki...
woran erkenn ich eigentlich ob dieser Thread öffentlich oder privat ist?
Keine lust das meine Kollegen hier heimlich mit lesen...
*****rse Mann
1.462 Beiträge
@ Äffchen....
Da lag ich ja wohl völlig falsch.

deine jetzige Partnerin soll ihre Lust bekommen...und auch du dein vergnügen ..dabei zu sein ..natürlich verschlossen.

und zu deiner Ex... es ist wohl erlernbar ein Dom.zu sein...aus Liebe ,respekt und Symphatie.

Die Lusterfüllung des Partnerin ist nicht immer ein einfacher Weg.

Grüsse Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.