Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 9 Würzburg+150km

*********ms97 Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 9 Würzburg+150km
Hallo zusammen,

wir ein nettes junges und ein bisschen durchgeknalltes paar mit dem Faible für kinky-tech-partys a' la' KitKatClub suchen Gleichgesinnte aufgeschlossene Paare für Freundschaft+. Sind keine Hardcore Swinger und haben für uns festgestellt das Swingerclubs nicht unser favorisiertes Ding sind. Suchen aber Paare/Solo Damen und wenn es passt auch Mal einen Solo Herren (bi-interesse sollte bei Solo m/w vorhanden sein) für schöne Abende in Kneipe disco Festivals Sauna oder ähnlichem bei dem ggf wenn die Chemie stimmt eine Einladung zu uns nach Hause mit ausgelassenem Spass zu dritt oder viert möglich und gewünscht ist.
Wir wollen einfach eine schöne Zeit verbringen und sehen was passiert ohne diesen "jetzt muss was passieren druck" den wir im Swingerclub erlebt haben.

Sind sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig wenn alles passt und teilen uns gerne mit anderen. Ob nun Sex nebeneinander, voreinander oder miteinander überlassen wir gerne spontan dem Abend da man sowas nicht planen kann und wir auch nichts kategorisch ausschließen möchten ( außer natürlich Dingen die gehen irgendwelche Gesetze verstoßen. )

Wer Lust hat schaut doch Mal bei uns auf dem Profil vorbei.
Aktuell suchen wir ein schönes Date für das kommende Wochenende ( 5.4 oder/und 6.4)

Also ran an die Tasten. Bilder mit Gesichtern sind vorhanden und werden gerne in der DM versendet

LG

C&y
****s_6 Mann
192 Beiträge
Hallo ihr Beiden,
Ihr schreibt mir aus der Seele, so wie ihr die Atmosphäre in den Clubs beschreibt. Viele Personen sind regelmäßige Clubgänger und kennen sich. Als Solomann fühle ich mich dann auch nicht wohl.
Ich wünsche euch hier viel Erfolg!
LG Bernd
*********ple_3 Paar
1 Beitrag
Hallo Bernd,
Lust, sie schön nuttig gestylt am Parkplatz zu benutzen? Wenn es passt, könnt ihr ja auch mal ins Hotel und ich warte vor der Tür.

*modda* Entsprechend des Community-Guides angepasst.
****s_6 Mann
192 Beiträge
@*********ple_3

Schickt mir bitte eine CM zwecks weiterer Unterhaltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.