Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht SIE beim ersten Treffen mit dem Hausfreund an?

*********t_nw Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Was zieht SIE beim ersten Treffen mit dem Hausfreund an?
Wir haben als Neuling-Paar und Dreier Neugierige einen Mitspieler für die Bereicherung für SIE gefunden.
Nun kommt es bald zum ersten Treffen und Kennenlernen. Wir wollen uns in einen Restaurant/Bar/Cafe zunächst zum Beschnuppern treffen. Ich werde für alle Fälle in der Nähe ein schönes Hotelzimmer buchen.
Nun stellt sich uns die Frage was Sie zum Meeting in einem blickgeschützteren Bereich des Ladens anziehen soll. Eine Praline ist meist auch ansprechend verhüllt, damit ER auf den Geschmack kommen kann und SIE dezent ihre Reize zeigt, ohne dass es dort anstößig wirkt.
Der mögliche künftige Hausfreund soll etwas sehen bzw. erahnen können und vielleicht einen reizvollen blick erhaschen können oder vielleicht möchte er diskret fühlen und fassen?
Welche Empfehlungen, vielleicht mit anschaulichen Bildern, habt ihr für ihr Outfit in Bar und später im Hotel?
Ein mögliches gemeinsames Entpacken geschieht erst später eventuell auf dem Zimmer, wenn die Chemie passt.
******ra1 Frau
1.404 Beiträge
Ich liebe Wickelkleider. 1-2 Schleifen und man ist ausgezogen. Finde ich fürs Kopfkino auch nett. Slip weg, halterlose Strümpfe und fertig.
****one Frau
3.755 Beiträge
Ohne genaueres zu wissen, schwer etwas anzuraten.
Slipless und Halterlose geht immer, wenn ihr im Gespräch mit ihm erfahren haben solltet, dass er auf Strapse steht, dann die.
EngerRock und Bluse, die dezente Einblicke gewährt, geht eigentlich immer und überall. Chices aber praktisches(Reißverschluss) Abendkleid geht auch, wenn die Lokaktion das hergibt...
Möglichkeiten gibt es viele, aber passt euch so an, dass man nicht unangenehm auffällt. Ihr möchtet ja unbeobachtet unter euch bleiben. Denke ich jedenfalls
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Alltägliche Kleidung.
Möglichst wenig Aufwand falls (noch) nicht klar ist, ob Sympathie für mehr stimmt.

Ablegen lässt sich im Hotelzimmer so gut wie alles.
*******e68 Mann
367 Beiträge
casual
********ther Paar
13 Beiträge
Wenn er schon die Ehre hat:
IHR setzt den Rahmen an den er sich zu halten hat, was er anzuziehen hat und er kümmert sich um ein für die Dame passendes Zimmer.
Und die Dame weiß intuitiv selbst was sie trägt.
*********aar89 Paar
30 Beiträge
Halterlose
Kleid oder Rock
High heels
********iser Paar
497 Beiträge
Wir lassen unseren Gast das Outfit festlegen.
******_88 Frau
615 Beiträge
@*********aar89 dem kann man nichts außer einer schönen engen Bluse beim Rock hinzufügen. Das ganze natürlich ohne Slip so kann Frau, wenn die Sympathie da ist erste Einblicke freigeben oder auch maldezent die Beine öffnen zum Fühlen wie feucht und Lustvoll Sie schon ist.
******rah Paar
3.186 Beiträge
Also wenn Ihr wirklich was Reißen wollt …

… wie wäre es denn mit so einem Outfit?


*cheers*

Tom & Zarah

P.S. Wir suchen zwar keinen Hausfreund weil wir keine Dreier machen, aber entsprechend Anziehen können wir uns ja trotzdem. *zwinker*


.
„Gin-Sitzen in der Bar“
„Keep it simple“
„Schon wieder in der Bar….“
****hi Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,
grundsätzlich kommt es meines Erachtens darauf an, wo und wann man sich trifft. Die Location und die Uhrzeit sind maßgeblich für die Auswahl des Outfits. Ein gutes Restaurant oder eine edle Cocktailbar am Abend sind nunmal etwas komplett anderes als eine Osteria, Café del Sol oder Kneipe zur Nachmittagszeit (zugegeben, etwas extreme Beispiele, sie sollen aber nur veranschaulichen, wie sehr es darauf ankommt).

Du kennst sicherlich die Schokoladenseiten Deiner Frau und genau die gilt es ein wenig in der Vordergrund zu rücken.

Beruflich bewege ich mich in der Modebranche und liebe feminine Outfits sehr. Nylonstrümpfe (oder auch Halterlose) gehören meines Erachtens maßgeblich zu einer gepflegten und reizvollen Weiblichkeit dazu. Hier darf der Saum des Nylonstrumpfes durchaus auch mal gerne ein wenig und dezent aufblitzen. Selbstredend sollte dann ein Kleid oder zumindest ein Rock angezogen werden.

Wie weit das Dekolleté ausgeschnitten oder transparent sein muss und ob das Oberteil schulterfrei ist, ist Geschmackssache. Das hängt vom Kleid, der Bluse oder dem Oberteil ab. In jedem Falle würde ich ein körperbetontes Outfit wählen, bei dem die Weiblichkeit Deiner Frau in herrlicher Weise zur Geltung kommt.

Deine Frau sollte sich in jedem Falle wohl fühlen und Du solltest sie in ihrer Schönheit bestärken. Denn sonst ist das Date schnell verkrampft.

@*********t_nw :
Sonst poste doch mal Outfit-Vorschläge und wir stimmen ab... *g*

@******rah :
Das erste und das dritte Foto sind ganz wunderbare Outfits. Das zweite ist absolut herrlich, allerdings sollte hier noch ein wenig mehr auf die Location geachtet werden, denn es könnte auch schnell anzüglich wirken... *grins*

Just my two cents
Marco
*********t_nw Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@******rah
Euer erstes Bild mit dem kleinen Schwarzen gefällt mir ganz gut

@****hi

Restaurant/Bar eines schönen Hotels in einer nicht für alle einsehbaren Ecke ist für das erste Treffen zunächst vorgesehen. Kleid oder Rock ist wichtig, denn vielleicht möchte ER irgendwann im Gespräch auch mal fühlen, ob die Situation SIE schon erregt hat. Zunächst wird sie einen leicht transparenten brazillian Slip tragen und in Laufe der Kennenlernrunde ablegen. Oberhalb wünscht ER sich gerne einen halben BH, der die wunderschönen Nippel zur Geltung kommen lässt. Darüber vielleicht, wenn nicht Kleid, eine transparente Bluse für den verschleierten Durchblick, aber darüber noch etwas, das verdeckt und zeigefähig geöffnet werden kann. Dazu halterlose Strümpfe mit Spitzenabschluss und entweder igh Heels oder Stiefel. Das gesamte Outfit in schwarz gehalten.
****hi Mann
30 Beiträge
... das klingt nach einem guten Plan. Nylons (bitte keine blickdichten, also max. 20 den!) mit einem Kleid oder Rock haben den großen Vorteil, dass er den Körperkontakt über die Beine wagen kann, die sehr reizvoll sind, weil sie in jeder Hinsicht das Tor zur Weiblichkeit darstellen.

Ein Balconette-BH, der die Brustwarzen zur Geltung bringt, macht mit einer transparenten Bluse wenig Sinn, wenn sie - nachvollziehbarer Weise - noch etwas drüber trägt. Dann lieber mit einer nicht-transparenten Bluse ohne etwas darüber oder ein Kleid, bei dem er mit dem Anblick der sich abzeichnenden Brustwarzen konfrontiert sein muss.

Vielleicht nimmt sie vorsichtshalber ein Oberteil mit, falls sich doch ergeben sollte, dass das Outfit an jenem Abend (warum auch immer) nicht ganz passend ist.
**********orten Paar
27 Beiträge
Schaut Euch gerne mal unser Video "Beatrice Hunger" an. Das rote Kleid, dass sie ziemlich zu Anfang auszieht ist hervorragend geeignet um einen Mann in einer Bar anzumachen. Für das Striptease-Video trägt sie noch Strümpfe mit roten Applikationen und Leoparden Stifeletten.
Das ganze Outfit als ist natürlich gewagt. Ist ja wie gesagt auch für einen Striptease. Eine "Nummer kleiner" wäre das Kleid mit roten Highheels (Absatzhöhe etwas 8cm) und schwarze Strumpfhosen.
Ich persönlich finde die Farbe rot interessanter als schwarz. Vor allen Dingen, wenn die Dame rote oder rötlich schimmernde Haare hat.
Bezugsquellen für die Artikel nenne ich gerne per Clubmail.
LG
Morten
******rah Paar
3.186 Beiträge
Och …. DAS :

Video "„Herrichten“" von Tom_Zarah

…. reicht in aller Regel bei uns, um die halbe Bar kirre zu machen …. *sabber*


*schaem*

Tom & Zarah
****hi Mann
30 Beiträge
@******rah
... das glaube ich euch gerne. *grins*

Die eine Hälfte der Bar macht Zarah kirre und die andere Hälfte wird ob der geraubten Aufmerksamkeit ihrer Männer not amused sein. *lach*
******020 Paar
8 Beiträge
Strapsgürtel
Highheels
Hebe BH

*sabber*
*********8383 Mann
954 Beiträge
Zitat von ******ra1:
Ich liebe Wickelkleider. 1-2 Schleifen und man ist ausgezogen. Finde ich fürs Kopfkino auch nett. Slip weg, halterlose Strümpfe und fertig.
da hat wohl jemand sehr eilig *g*
*******dler Mann
304 Beiträge
Mir ist wichtig, dass ich, wenn der Funke übergesprungen ist, überall hineingreifen kann und die nackte Haut spüre. Daher sollte die Kleidung am Oberkörper Knöpfe haben oder so dehnbar sein, dass Madame nicht gewürgt wird, wenn meine Hand am Hals nach unten wandert.
Unten herum kommen nur Rock oder Kleid infrage. Möglichst dehnbar, so daß ich - notfalls mit etwas Kraftanwendung - alle Stellen erreichen kann, ohne ein Kleidungsstück auszuziehen.
Reizwäsche interessiert mich nicht. Ich stehe auf ungehinderten Hautkontakt.
*********t_nw Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@*******dler

Es geht zunächst um das erste Kennenlernen in der Hotel Lobby bzw. Bar.
Unterm Tisch ok, aber oberhalb?
******rah Paar
3.186 Beiträge
Zitat von *********t_nw:
@*******dler

Es geht zunächst um das erste Kennenlernen in der Hotel Lobby bzw. Bar.
Unterm Tisch ok, aber oberhalb?


Läuft bei uns.

(Wenn keiner schaut oder eh alle mitmachen wollen …. )



*tuete*

Tom & Zarah



.
„Das wird ja wohl noch erlaubt sein ….“
****hi Mann
30 Beiträge
@*********t_nw
Sehe ich ähnlich wie Du. In der Hotellobby, in der Bar oder im Restaurant ist meines Erachtens - gerade beim ersten Treffen - ein wenig Contenance gefragt.

Lieber mit subtilen Berührungen und Blicken heiß machen... Für alles andere ist später genug Zeit. *g*
*******dler Mann
304 Beiträge
Ein Griff zur richtigen Zeit an den richtigen Ort kann sehr erotisch sein. Es muss ja kein plumper Patscher in den Ausschnitt sein, sondern es kann eine dezente, unauffällige Berührung sein. Aber etwas Entschlossenheit macht sich im Allgemeinen gut. Besonders wenn gerade kein Fremder hinsieht.
*********7264 Paar
460 Beiträge
Da wir uns immer zuerst mal unverbindlich treffen, findet das in normaler Kleidung statt.

Wenn es auf Grund der Sympathie zu einem weiteren Treffen kommt kleidet sich unsere Sie schon etwas sexier, kurzes Kleid, Halterlose, ev. keine Unterwäsche, tief ausgeschnitten, High heels !
*******ver8 Mann
120 Beiträge
es kommt ganz darauf an, wo und wann du dich triffst. Es soll verführerisch, bequem, erotisch, die Reize betonend sein. Wenn es in einem Bereich ist, der nicht einsehbar ist, umso besser. Wir haben uns schon einige Male erfolgreich so, wie im Bild getroffen. Bei Bedarf fällt es niemandem auf, dass sie slipless geht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.