Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3326 Mitglieder
zum Thema
Analiana
Liebe Fans der Keuschhaltung und des Cuckoldings: Hier ist die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bester Strapon

*****100 Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
Bester Strapon
Hallo Liebe Gemeinde,

seid längerem bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Strap On mit dem ich meine Frau befriedigen darf.

Da wir Never Inside Leben und ich garnicht mehr in der Lage bin Sie zu penetrieren äusserte Sie den Wunsch auf diese Art von mir penetriert zu werden.

Am Freitag kam nummer 3 an, abends natürlich gleich ausprobiert und wieder meinte Sie das es absolut nicht angenehm ist….😝
Laut Ihr viel zu Hart und absolut nicht vergleichbar mit einem echten Penis.

HILFE —> kann mir jemand einen gebrauchbaren Tipp zukommen lassen😍

Gerne auch per PN, soll keine Werbung sein.

Lg Cucki
********Pain Paar
536 Beiträge
Kurze Verständnisfrage:
Waren es bisher immer Modelle mit fest integriertem Dildo oder ein Geschirr zum Wechseln?
Das wäre meine Empfehlung.
Deine Frau sucht sich einen für sie angenehmen Dildo, und Du Dir ein gut sitzendes Geschirr.
******ire Frau
30 Beiträge
Genau. Sich diesen selber zusammen zu stellen ist immer besser.
Zusätzlich könnte man eine Nachbildung ihres Lieblings-Hausfreundes bestellen, womit du sie dann penetrierst *zwinker*
*********3_74 Paar
167 Beiträge
Habt ihr welche ausprobiert mit duoble Layer Silikon. Die haben einen härteren Kern und eine weiche Hülle. Steht auch manchmal Liquid Silikon bei als Bezeichnung.
*******_joy Paar
438 Beiträge
Es wird sehr schwer sein, einen Strap-on mit einem Dildo zu finden, der annähernd an einen echten Penis rankommt. Der Strap-on-me soft realistic Dildo und der Diva Harness oder Heroin Harness wären vielleicht einen Versuch wert... 🤩
*****ous Frau
150 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Beleidigende und herabwürdigende Beiträge wurden gelöscht und die bezugnehmenden Kommentare ebenfalls, da sie mit dem Thema des TE nichts zu tun haben. Weitere dieser Art sind zu unterlassen.

Ab jetzt dann wieder zurück zum Thema.

Danke *knicks*
****68 Mann
345 Beiträge
Mega geil
Bild ist FSK18
*****100 Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Lieben Dank fur Eure Tipps👍
****h77 Mann
481 Beiträge
Zitat von ******ire:
Genau. Sich diesen selber zusammen zu stellen ist immer besser.
Zusätzlich könnte man eine Nachbildung ihres Lieblings-Hausfreundes bestellen, womit du sie dann penetrierst *zwinker*

Das ist eine sehr schöne Idee eine Nachbildung vom Hausfreund. Gerade wenn der Cucy damit ab und an penetriert wird damit er weiß was seine Hotwife immer bekommt😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.