Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmungsvoll

*******Bach Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Stimmungsvoll
Wir feiern bei Jon. Mein Geburtstag am Samstagabend. Claire hat erklärt, es sei eine nette Geste. Um mich von Gastgeberpflichten zu befreien. Die meisten Freunde ahnungslos, jedenfalls mir erscheinen sie ohne Verdacht. Claire und Gil laden zu Jon ein. Was ist schon dabei? Dass wir hier wohnen, sie oben, ich unten, weiß nur Marie.

Die Begrüßung fällt herzlich aus. Claire als süße Ehefrau. An meiner Schulter, in meinen Armen, Hand in Hand. Jon reicht Champagner, weist charmant den Weg. Bald ist das Haus voller Gäste. Sie reden von mir, reihen Anekdote an Story. Ich bin gerührt. Zwischen Jon und Claire keine Zeichen, nur Blicke, ab und zu. Nur intim, wenn man es weiß. Die Themen sind bunt, bald ist es Nacht. Gesprächsfäden weben sich zu einem, als Marie von »Liebe« spricht. Claire macht Kaffee, ergänzt »Lust« en passant. Die Gruppe nun einig: »Liebe und Lust«. Um den Tisch herum vergnügte Menschen. Wein-Philosophie und Palaver. Schüchtern erzählte Anekdoten, die Explizites umstellen.

Claire reicht Tassen und Tässchen, bleibt in der offenen Küchenzeile, während Jon uns serviert. Fast unbemerkt, zunächst, sein ruhiger Gang hinter die Theke. Zu ihr. Sie sind jetzt zwei Oberkörper. Von hier, für uns. Dann packt er in ihr Haar. Sanft und bestimmt. Dreht sie zu uns. Weg vom Automaten, hin zur Arbeitsfläche, schließlich auf sie, zwischen leeres Geschirr. Handelt, während wir nur erzählen. Langsam beugt er sie nach vorne. Sie schaut zu uns, als sei sie selbst schon woanders, schließt die Augen, wir sind atemlos still. Jon hinter ihr, ohne Hast bei ihr, gefühlvoll und bestimmt. Das Kleid schiebt er hoch. Man erkennt es. Ohne es zu sehen. Meine Frau ergänzte »Lust«, während wir uns im Gespräch vergnügten. Ganz nebenbei. Nun kommt sie von seiner Hand. Vor unseren Augen.

© Gilbert Bach. 2023
*******no69 Mann
104 Beiträge
Sensationell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.