Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3329 Mitglieder
zum Thema
Sind Zärtlichkeiten out?77
Ich brauche den harten Sex, BDSM, Das Reiben und die reine Lust, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeit für Zärtlichkeit!?

Zeit für Zärtlichkeit!?
Hallo zusammen!
Ich habe mal bewusst diesen etwas provokanten Titel gewählt - und Frage mich selbst, wie provokant er denn eigentlich wirklich ist.
Mir ist aufgefallen, dass hier in der Gruppe sehr vielleicht über alle möglichen Vorlieben, Praktiken und auch den Gefühlen dabei geschrieben wird.
Doch wenn es um Zeit für Zärtlichkeiten geht, so scheint das dann doch eher weniger ein Thema zu sein.
Klar, je nach Konstellation und Vorlieben der Sexartner ist das auch wirklich kein Thema. Doch wirklich "falsch" wird es auch in dieser Gruppe nicht sein, oder..?
Welchen Stellenwert hat sie denn für Euch? Eher "kein Thema", oder "nice to have", oder doch eher "unabdingbar"...?
Ich bin gespannt, auf Eure Antworten.
*********hili Paar
271 Beiträge
Zärtlichkeit kann Vibrationen auslösen die sich immer weiter steigern. Verbunden mit zärtlichen Küssen die immer leicht fordernder werden, verspricht das einen Auftakt für den sich jeder Zeiteinsatz lohnt
Zitat von *********hili:
Zärtlichkeit kann Vibrationen auslösen die sich immer weiter steigern. Verbunden mit zärtlichen Küssen die immer leicht fordernder werden, verspricht das einen Auftakt für den sich jeder Zeiteinsatz lohnt
Genauso sehe ich das auch, Erdbeer_Chili
*********rFr69 Mann
10 Beiträge
Sich gegenseitig Streicheln, Massieren ist etwas wunderbares für mich. Es gehört einfach dazu, Zärtlichkeiten auszutauschen. Auch die etwas grobere Gangart zähle ich hier dazu. Eine Frau die es wünscht mit dem richtigen Werkzeug mal zart oder etwas härter, ist in gewisser Hinsicht auch Austausch von Zärtlichkeiten.
*********lein Mann
1.082 Beiträge
Zärtlichkeit gehört auch dazu. Man verbringt doch auch viel Zeit miteinander. Da ist doch nicht immer Action angesagt. *zwinker*
*********24_2 Paar
82 Beiträge
Zitat von ******rse:
Zeit für Zärtlichkeit!?
Hallo zusammen!
Ich habe mal bewusst diesen etwas provokanten Titel gewählt - und Frage mich selbst, wie provokant er denn eigentlich wirklich ist.
Mir ist aufgefallen, dass hier in der Gruppe sehr vielleicht über alle möglichen Vorlieben, Praktiken und auch den Gefühlen dabei geschrieben wird.
Doch wenn es um Zeit für Zärtlichkeiten geht, so scheint das dann doch eher weniger ein Thema zu sein.
Klar, je nach Konstellation und Vorlieben der Sexartner ist das auch wirklich kein Thema. Doch wirklich "falsch" wird es auch in dieser Gruppe nicht sein, oder..?
Welchen Stellenwert hat sie denn für Euch? Eher "kein Thema", oder "nice to have", oder doch eher "unabdingbar"...?
Ich bin gespannt, auf Eure Antworten.

… wir genießen die Zärtlichkeit … und ganz ehrlich , selbst im Club , auf der Spielwiese ergibt sich oft der beste Sex aus der Zärtlichkeit , oft auch zu viert oder zu sechst , auch nach einer gewissen Zärtlichkeit miteinander zusammen zu schlafen , dabei mit einem anderen Mann und auch mal einer anderen Frau dabei weiterhin zusammen zärtlich zu sein, einfach schön . Hat man viel zu selten . Und wenn ihr mal in einem Club mit uns auf die Spielweise wollt , warum nicht , lasst uns zum zärtlich sein verabreden *knutsch2*
********reue Paar
3.690 Beiträge
Zärtlichkeit bedarf einer gewissenen emotionalen Tiefe. Das geht nicht einfach nur weil jemand gerade neben mir liegt.

Ich finde, es liegt in der Natur der Sache, dass in einer solchen Gruppe wie dieser hier, Zärtlichkeit nicht so die höchste Priorität hat.

Natürlich bedeutet das keinesfalls, dass sie weniger wichtig ist.
Zitat von *********24_2:
Zitat von ******rse:
Zeit für Zärtlichkeit!?
Hallo zusammen!
Ich habe mal bewusst diesen etwas provokanten Titel gewählt - und Frage mich selbst, wie provokant er denn eigentlich wirklich ist.
Mir ist aufgefallen, dass hier in der Gruppe sehr vielleicht über alle möglichen Vorlieben, Praktiken und auch den Gefühlen dabei geschrieben wird.
Doch wenn es um Zeit für Zärtlichkeiten geht, so scheint das dann doch eher weniger ein Thema zu sein.
Klar, je nach Konstellation und Vorlieben der Sexartner ist das auch wirklich kein Thema. Doch wirklich "falsch" wird es auch in dieser Gruppe nicht sein, oder..?
Welchen Stellenwert hat sie denn für Euch? Eher "kein Thema", oder "nice to have", oder doch eher "unabdingbar"...?
Ich bin gespannt, auf Eure Antworten.

… wir genießen die Zärtlichkeit … und ganz ehrlich , selbst im Club , auf der Spielwiese ergibt sich oft der beste Sex aus der Zärtlichkeit , oft auch zu viert oder zu sechst , auch nach einer gewissen Zärtlichkeit miteinander zusammen zu schlafen , dabei mit einem anderen Mann und auch mal einer anderen Frau dabei weiterhin zusammen zärtlich zu sein, einfach schön . Hat man viel zu selten . Und wenn ihr mal in einem Club mit uns auf die Spielweise wollt , warum nicht , lasst uns zum zärtlich sein verabreden *knutsch2*
Richtig! Man hat das eigentlich zu selten. Es ist ein schöner Ansatz von Euch, sich auch mal bewusst zur Zärtlichkeit zu verabreden. Daraus ergibt sich auch meiner Meinung nach immer der intimste und intensivste Sex. *g*
Zitat von ********reue:
Zärtlichkeit bedarf einer gewissenen emotionalen Tiefe. Das geht nicht einfach nur weil jemand gerade neben mir liegt.

Ich finde, es liegt in der Natur der Sache, dass in einer solchen Gruppe wie dieser hier, Zärtlichkeit nicht so die höchste Priorität hat.

Natürlich bedeutet das keinesfalls, dass sie weniger wichtig ist.
Ja, ich schrieb ja auch schon zu Beginn, dass hier in der Gruppe die Zärtlichkeit nicht prio 1 hat. Muss sie hier ja auch wirklich nicht. *smile*
Allerdings finde ich es mit der "emotionalen Tiefe", wie Ihr es nennt um Längen besser. Wenn's denn nur öfter so wäre... *g*
********reue Paar
3.690 Beiträge
Die emotionale Tiefe findest Du aber nicht mit jedem.
Hat zum Glück aber schon des öfteren sehr gut harmoniert *knutsch2*
*********Mara Frau
219 Beiträge
Ich mag und brauche Zärtlichkeit. Das kann vorher, während oder danach sein. Oder sogar statt dessen. Und Zärtlichkeit im Alltag ist wichtig beim zusammen leben.
******965 Mann
4 Beiträge
Die Zärtlichkeit sollte davor sein und man steigert sich mit der Leidenschaft in allem hinein und zum Schluss sollte man es mit Zärtlichkeit ausklingen lassen.
Zitat von ********keen:
Ich mag und brauche Zärtlichkeit. Das kann vorher, während oder danach sein. Oder sogar statt dessen. Und Zärtlichkeit im Alltag ist wichtig beim zusammen leben.
Also während setze ich es gerne in Entspannungsphasen ein, wenn sich diese ergeben. Statt dessen finde ich sehr schwer. Nicht etwas, weil es nicht schon wäre, sondern weil es für mich dann sehr schwer wird, mich zusammen zu reißen, damitves auch "nur" dabei bleibt. *liebguck*
*********hili Paar
271 Beiträge
Zärtlichkeit ist in jeder Phase ein wertvoller Begleiter, vom Beginn an, in der intensiven, leidenschaftlichen Verbindung und natürlich auch gerade nach dem Akt. So entsteht eine ehrliche Verbindung die in dieser Intensität kaum ausgesprochen werden kann
******965 Mann
4 Beiträge
Genau so und das stärkt das Vertrauen
*********Mara Frau
219 Beiträge
Zitat von ******rse:
Zitat von ********keen:
Ich mag und brauche Zärtlichkeit. Das kann vorher, während oder danach sein. Oder sogar statt dessen. Und Zärtlichkeit im Alltag ist wichtig beim zusammen leben.
Also während setze ich es gerne in Entspannungsphasen ein, wenn sich diese ergeben. Statt dessen finde ich sehr schwer. Nicht etwas, weil es nicht schon wäre, sondern weil es für mich dann sehr schwer wird, mich zusammen zu reißen, damitves auch "nur" dabei bleibt. *liebguck*

Ich finde es gerade spannend, wenn man mit Zärtlichkeit sich gegenseitig so erregt und dann diese Spannung über einen Zeitraum hält.
Zitat von *********hili:
Zärtlichkeit ist in jeder Phase ein wertvoller Begleiter, vom Beginn an, in der intensiven, leidenschaftlichen Verbindung und natürlich auch gerade nach dem Akt. So entsteht eine ehrliche Verbindung die in dieser Intensität kaum ausgesprochen werden kann
Stimmt! Oft lässt sich das gar nicht genau beschreiben, warum das jetzt gerade ein so intensives Erlebnis ist oder auch war. Muss es ja eigentlich auch nicht, denn entscheidend sind doch nur die schönen Gefühle, die einen dann durchströmen.
Ausserdem kann man mit den Zärtlichkeiten nach dem Sex auch sehr schön zeigen, wie gut es einem gefallen hat und wie gerne man es wieder miteinander tun will.
Zitat von ********keen:
Zitat von ******rse:
Zitat von ********keen:
Ich mag und brauche Zärtlichkeit. Das kann vorher, während oder danach sein. Oder sogar statt dessen. Und Zärtlichkeit im Alltag ist wichtig beim zusammen leben.
Also während setze ich es gerne in Entspannungsphasen ein, wenn sich diese ergeben. Statt dessen finde ich sehr schwer. Nicht etwas, weil es nicht schon wäre, sondern weil es für mich dann sehr schwer wird, mich zusammen zu reißen, damitves auch "nur" dabei bleibt. *liebguck*

Ich finde es gerade spannend, wenn man mit Zärtlichkeit sich gegenseitig so erregt und dann diese Spannung über einen Zeitraum hält.
..und dabei schaukelt man sich gegenseitig hoch, bist die Lust aufeinander unbändig wird. Dabei ist das Gefühl begehrt zu werden noch schöner, als selbst zu begehren, wie ich finde.
********0001 Mann
9 Beiträge
Ich liebe Zärtlichkeiten, nehmen und geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.