Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3326 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Here and there

*******Bach Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Here and there
Dieser Mann ist neu für uns beide. Den Abend als Paar verbringen wir auf einer Mottoparty: »Be polite, cucky!« Es ist wie in der Tanzschule, strenger Dresscode, schüchterne Annährung. Die Herren im Anzug, weißes Hemd, Einstecktuch, keine Krawatten. Die Damen in feiner Wäsche. Ehemänner: nackt und verschlossen. Davor hatte ich Angst, mir erschien es zu stereotyp. Während ich zwischen den fein gekleideten, gut riechenden Menschen stehe, leuchtet es mir ein. Ich vermeide Blickkontakt, bin aber in der Pflicht, diesen zu suchen. Meine Aufgabe ist eindeutig, die Auswahl allerdings erscheint mir zufällig. Claire wird später sagen: »Das geschieht dir recht.« Graues, volles Haar, charmantes Lächeln. Als hüllenloser Kellner führe ich ihn zu ihr. Es funkt sofort. Mit einem Handkuss stellt er sich vor. "Viktor, mehr als angenehm.« Er bedeutet mir, zu knien, und verführt sie vor aller Augen. Die Nacht verbringen sie in seinem Haus. Ich bleibe zurück. Als Entertainment für zwei an eigener Aktivität uninteressierte Silberrücken. Bei Tom Collins und Whiskey erzählen sie mir genussvoll, was nun an anderem Ort geschehen werde. Ihr sadistischer Spott trägt eine Weile. Ein Dritter merkt, dass außer mir niemand mehr anwesend ist, der seine offensichtliche Lust zu stillen vermag. Ich folge, erfülle meinen Dienst. Bis Viktor seinen Fahrer schickt. ”Der Herr möchte Sie bei einem gemeinsamen Frühstück mit Ihrer Frau gerne kennenlernen. Sind Sie abkömmlich?" Ich schlucke. Und folge erneut.

© Gilbert Bach. 2023
********reue Paar
3.690 Beiträge
Würde es solche Parties nur in der Realität geben.
*******arza Paar
237 Beiträge
Oh ja, distinguierte Gesellschaft! 😉 LG Zarza
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.