Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3309 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei wem war das auch so?

*****100 Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Bei wem war das auch so?
Gestern war wieder der Hausfreund da und ich durfte Zusehen und gewisse Arbeiten verichten😋

Inzwischen hat es sich so eingebürgert das ich beide Oral vorbereite wärendessen Sie sich küssen und kuscheln.

Als der Lover weck war meinte meine Hotwife das Ihr bei den letzten zwei treffen aufgefallen ist das Cucki sich mehr um den Schwanz als um das die Muschi kümmerte?

Werde einige male von Ihr als Lecksklave verwendet und es ist wircklich sodass einen Steifen großen Schwanz zu blasen für mich interessanter geworden ist als eine Vulva zu lecken😆😇

Hat wer auch diese Erfahrung machen dürfen?
****100 Mann
3.271 Beiträge
Habe doch einige Cuckold-Paare kennengelernt, wo es so war- Cuckie vergnügte sich gern an meinem Schwanz...nachdem mir das großen Spaß bereitet, favorisiere ich ja auch Bi- Männer-Liebhaberpaare *zwinker*
****uk Mann
364 Beiträge
Kommt ganz auf das Pärchen an .
******ian Frau
662 Beiträge
Da ich mittlerweile immer mehr feminisiert bin habe ich auch sehe viel Verlangen nach Schwänzen
********asen Paar
639 Beiträge
Für mich als Cucki ist es immer noch eine Erniedrigung da ich überhaupt nicht bi bin was meine Hotwife weiß und es schon aus diesem Grund immer gern provoziert dass ich sowohl vorbereitend oral tätig werden muss aber auch das Saubermachen von ihr und dem Bull zum Ritual geworden ist.
*****100 Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ian:
Da ich mittlerweile immer mehr feminisiert bin habe ich auch sehe viel Verlangen nach Schwänzen

Feminisierung hat bei uns noch keine stattgefunden.
Als mein kleiner noch voll funktionsfähig war hatte ich nie solche Vorlieben, könnte auch sein das es dadurch gekommen ist, zudem liebe ich es auch anal zu penetriert werden.

Es ist nun eben eine andere Art der Sexualität😇
Das ich aber mal mehr auf einen Schwanz stehen werde hätten wir uns beide nie gedacht😆
*********_Hart Mann
57 Beiträge
Für mich ist das ein absolut wichtige Teil der Gesamten Besuchs. Er als Cucki hat seine Pflichten. Vorher die Spielzeuge zu bereit legen. Sauber präsentiert. Die Weon Glaser poliert und der Wein bereit auf Temperatur. Seine Hot Wife und ich chatten flirten und stoßen an. Er hat seine Kontrolle Pflicht und zu kontrollieren auf Sauberkeit mit seine Zunge. Aber nur genug so das wir uns vor sein Augen das gesamte Genuß Vorspiel und härteres nehmen erleben können. Am Ende bekommt er seine wichtige Rolle alles sauber zu lecken bei uns beide. Egal wo der Saft ist es muss sauber geleckt und er darf sich auch erst dann das genießen.
Ich finde es eine klare Trend und unausgesprochene Regel. Aber wie wir wissen. Manche Regeln sind zum brechen deswegen da. Strafe muss aber auch sein!
*******More Mann
76 Beiträge
Das sind sehr schöne Beiträge! So verstehe ich meine Aufgaben auch. Wenn ich eine Beziehung mit einer Frau führe, wünsche ich mir, dass der Moment kommt, wo der fremde Mann meine Partnerin sexuell vollständig übernimmt. Und wenn er uns besucht, genieße ich es natürlich, den beiden bei ihrem Liebesspiel zuzusehen. Dabei ist es selbstverständlich, dass ich tue, was er oder sie mir sagen und sie ausgiebig bediene. Ich genieße es dann sehr, die prickelnde Chemie der beiden wahrzunehmen und es ist wunderschön, wenn die Partnerin einen dann sehr deutlich spüren lässt, wie sie nur ihn begehrt. Wenn sie dann erschöpft einschlafen, gehe ich ins Gästezimmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.