Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3309 Mitglieder
zum Thema
Klischees in der BDSM-Szene - eure Meinungen dazu?73
Daß ich sexuell devot veranlagt bin habe ich im Grunde schon mit 16…
zum Thema
Mein Freund ist Switcher und hat eine weitere "Beziehungen"194
Wie fange ich an...? Ich habe einen wunderbaren Mann kennen gelernt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge in der Szene

***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Neulinge in der Szene
Wie seht ihr das?
Ich habe schon oft als junger Bull mit anderen Paaren spielen dürfen. Bisher waren sie schon erfahren und es waren längerfristige Spiel Beziehungen.
Nun ist ein älteres Paar an mich herangetreten die mir sagten, dass sie neu sind und es ausprobieren möchten.

Ich weiß. Es gibt immer ein erstes Mal. Aber was ist, wenn es im Nachhinein Stress zwischen dem Paar gibt aufgrund eines Treffens etc. davor habe ich etwas Sorge.

Könnt ihr das nachvollziehen und habt ihr tips wie man das handhaben könnte?
*******bbs Mann
157 Beiträge
hi,

ja, das kann ich sher gut nachvollziehen, für mich ist es auch extrem wichtig, eine Beziehung zu erweitern, und nicht zu spalten. Das Kommuniziere ich auch von Anfang an so mit meinen beiden Partner auf einer Augenhöhe, selbst wenn wir dann später das Machtgefälle von Bull zu Cuckold lustvoll zelebrieren.

Es hat scih für mich gezeigt, dass die gute, stabile Beziehung der Partner untereinander einfach die Basis für unsere dreier Beziehung ist, vor allem wenn sich mein dominanter Part im Lauf der Zeit auf dem Wunsch der Beiden noch stärker herausbildet hat.

Also einfach von Anfang darüber reden, dass du den Cuckold ALS (Ehe)partner NICHT ersetzen möchtest
LG Nobbi Nobbs
*******e68 Mann
371 Beiträge
Wieso soll ein älteres Paar weniger offen und tolerant sein?
*******erin Frau
2.580 Beiträge
...ich denke, da solltest du einerseits "vollkommen unvoreingenommen" an die Situation herangehen...
...spiel deine ersten, sicherlich bereits erweiterten, jugendlichen Erfahrungen aus...
...flirte mit IHR, zeig IHR deine Wertschätzung (Komplimente, Blicke, erste Berührungen...)...
...begrüße auch IHN, lass ihn im anfänglichen Gespräch nicht außen vor...

...ABER (!!)...zeig ihm dadurch dass du dich überwiegend mit IHR beschäftigst, WER ER IST...
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******erin:
...ich denke, da solltest du einerseits "vollkommen unvoreingenommen" an die Situation herangehen...
...spiel deine ersten, sicherlich bereits erweiterten, jugendlichen Erfahrungen aus...
...flirte mit IHR, zeig IHR deine Wertschätzung (Komplimente, Blicke, erste Berührungen...)...
...begrüße auch IHN, lass ihn im anfänglichen Gespräch nicht außen vor...

...ABER (!!)...zeig ihm dadurch dass du dich überwiegend mit IHR beschäftigst, WER ER IST...

Vielen Dank für deine Antwort. *g*

Vielleicht am Anfang eher langsam an die Sache rangehen und schauen ob das für die beiden wirklich das richtige ist?

Denn meine ursprüngliche Sorge ist ja, dass sie diese Art zu spielen vielleicht doch nicht mögen und das deren Beziehung schaden könnte. Oft haben Männer ja diese Fantasien aber könnten sie nicht ausleben. Davor habe ich sorge. Ich möchte nicht mitverantwortlich sein, falls es so kommen sollte.
****one Frau
3.783 Beiträge
Da ich ein Teil eines älteren Paares bin, erlaube ich mir, meinen *senf* dazu zu geben.

Wenn dieses Paar schon lange zusammen ist, was ich vermute, dann kennen sie sich sehr gut und wissen wohl, was sie tun.
Wir haben vor Beginn sehr darüber geredet, was so eine Sache mit uns als Paar wohl macht, positiv und negativ. Erst als wir für uns uns sicher waren, dass dies eine Bereicherung für uns sein würde, haben wir begonnen, einen zweiten Mann zu suchen. Ich schreibe absichtlich nicht "Bull", da ich lieber von einem Lover rede. Ein Mann, der nur mal für Sex vorbei schaut, wäre für mich nicht in Frage gekommen.
Die Suche dauerte deutlich länger als gedacht, da viele Männer nur den schnellen Einmalsex suchten.
Wir wollten einen Mann, der eine Dauerbeziehung mit uns wollte. Ja, Beziehung, das böse Wort... aber es ist eine Art Beziehung, jedenfalls für uns.

Also: frag das Paar, wie sicher sie sich sind, was genau sie von dir erwarten. Und sei ehrlich zu dir selbst, ob du das bieten kannst und möchtest.
Oft haben ältere Paare mehr Zeit als ein deutlich jüngerer Liebhaber, was schon mal zu Problemen führen kann. Da kann Kontakt halten über Mails oder Telefon ein wenig helfen.
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Eve:
Da ich ein Teil eines älteren Paares bin, erlaube ich mir, meinen *senf* dazu zu geben.

Wenn dieses Paar schon lange zusammen ist, was ich vermute, dann kennen sie sich sehr gut und wissen wohl, was sie tun.
Wir haben vor Beginn sehr darüber geredet, was so eine Sache mit uns als Paar wohl macht, positiv und negativ. Erst als wir für uns uns sicher waren, dass dies eine Bereicherung für uns sein würde, haben wir begonnen, einen zweiten Mann zu suchen. Ich schreibe absichtlich nicht "Bull", da ich lieber von einem Lover rede. Ein Mann, der nur mal für Sex vorbei schaut, wäre für mich nicht in Frage gekommen.
Die Suche dauerte deutlich länger als gedacht, da viele Männer nur den schnellen Einmalsex suchten.
Wir wollten einen Mann, der eine Dauerbeziehung mit uns wollte. Ja, Beziehung, das böse Wort... aber es ist eine Art Beziehung, jedenfalls für uns.

Also: frag das Paar, wie sicher sie sich sind, was genau sie von dir erwarten. Und sei ehrlich zu dir selbst, ob du das bieten kannst und möchtest.
Oft haben ältere Paare mehr Zeit als ein deutlich jüngerer Liebhaber, was schon mal zu Problemen führen kann. Da kann Kontakt halten über Mails oder Telefon ein wenig helfen.

Eine Klasse Antwort! Vielen lieben Dank dafür! *g*

Das hilft mir sehr ich werde das so machen! *g*

Freut mich übrigens, dass ihr jemanden finden konntet. Wie war denn bei euch die Anfangszeit? Ist alles so passiert wie ihr es euch gewünscht habt oder sind im Nachhinein doch noch Zweifel an der Entscheidung gefallen?
****one Frau
3.783 Beiträge
@**********rvier
Es ist zu ca 95 % so gelaufen wie wir es dachten. Natürlich musste in manchen Bereichen ein Kompromiss mit dem zweiten Mann gefunden werden, der ja auch seine Wünsche und Vorstellungen hatte.
Zweifel oder gar Reue diesen Schritt gegangen zu sein, gab es nie. Höchstens Bedauern darüber, dass wir nicht früher damit begonnen haben.
Es sei noch gesagt, dass wir früher sehr eifersüchtig waren und so eine Sache zu Beginn unserer Ehe und in den ersten Jahren nicht möglich gewesen wäre. Erst die vielen vertrauensvollen Jahre haben uns die Abgeklärtheit (oder wie man es nennen möcjte) gegeben, Eifersucht nicht mehr zu empfinden. Sondern Freude über die gemeinsamen Erlebnisse.
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Eve:
@**********rvier
Es ist zu ca 95 % so gelaufen wie wir es dachten. Natürlich musste in manchen Bereichen ein Kompromiss mit dem zweiten Mann gefunden werden, der ja auch seine Wünsche und Vorstellungen hatte.
Zweifel oder gar Reue diesen Schritt gegangen zu sein, gab es nie. Höchstens Bedauern darüber, dass wir nicht früher damit begonnen haben.
Es sei noch gesagt, dass wir früher sehr eifersüchtig waren und so eine Sache zu Beginn unserer Ehe und in den ersten Jahren nicht möglich gewesen wäre. Erst die vielen vertrauensvollen Jahre haben uns die Abgeklärtheit (oder wie man es nennen möcjte) gegeben, Eifersucht nicht mehr zu empfinden. Sondern Freude über die gemeinsamen Erlebnisse.

Das ist echt mal eine tolle positive Erfahrung! *g*
Freut mich wirklich total für euch und ich wünsche euch nur das beste *g*

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort nochmal *g*
*****534 Frau
927 Beiträge
wo ist das Problem, war doch ihre Anfrage
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****534:
wo ist das Problem, war doch ihre Anfrage

Was meinst du? *g*
*****534 Frau
927 Beiträge
Date sie, sie wollen es. kannst doch davon ausgehen das sie sich im klaren sind über alles
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****534:
Date sie, sie wollen es. kannst doch davon ausgehen das sie sich im klaren sind über alles

Hast schon recht aber irgendwie kriege ich den Gedanken nicht los.

Wie hast du es denn damals gemacht? Falls du den Lifestyle auslebst.
*****534 Frau
927 Beiträge
daten, stimmt die chemie ist alles möglich
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****534:
daten, stimmt die chemie ist alles möglich

Also wäre dein Tipp sich vorher intensiver kennenzulernen?
*****534 Frau
927 Beiträge
ja vorher kennen lernen
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****534:
ja vorher kennen lernen

Vielen Dank für deine Meinung *g*

Ich werde das berücksichtigen *g*
*****534 Frau
927 Beiträge
Gern geschehen
********Hexe Frau
78 Beiträge
Und allen Beteiligten sollte klar sein, dass jede(r) jederzeit "die Notbremse" ziehen kann.
Wenn man beim ersten Spielen bemerkt, dass sich die Realität nun doch anders anfühlt als in der Phantasie, dann sollte man es sofort äußern (dürfen).

Das gilt doch immer und für alle Dates....

In dem Fall würde ich es noch einmal ganz deutlich kommunizieren!

Uns wenn ihr Euch bei den ersten Gesprächen kennenlernt, wird Dir Dein Bauchgefühl sicher auch etwas dazu sagen, wie die Beziehung der beiden ist....
Bei Neulingen ist viel Nachsicht, aber auch Vorsicht geboten, da man sich zunächst ja nicht gut kennt.
Ich lernte ein Paar kennen mit dem selbst das Telefonat mit beiden sehr angenehm und wir sogar gemeinsam lachen konnten.
Sie war dann auch das erste Treffen in einem Café - bis er dann mal kurz zur Toilette musste. Sie nutzte die Zeit mich zu warnen, dass es ihm nicht wirklich um sie ging, sondern hauptsächlich darum, sein Bi-Interesse zu erkunden. Ich war natürlich enttäuscht, da er das nicht gesagt hatte. Letztlich war ich seiner Frau aber dankbar, dass sie Tacheles gesprochen hatte und sich so unsere Wege "freundschaftlich" wieder trennen konnten.
Seitdem bin ich da also sehr vorsichtig geworden, was Neulinge betrifft, so schade, wie das vielleicht auch sein mag.
****one Frau
3.783 Beiträge
Zitat von ******rse:
Bei Neulingen ist viel Nachsicht, aber auch Vorsicht geboten, da man sich zunächst ja nicht gut kennt.
Ich lernte ein Paar kennen mit dem selbst das Telefonat mit beiden sehr angenehm und wir sogar gemeinsam lachen konnten.
Sie war dann auch das erste Treffen in einem Café - bis er dann mal kurz zur Toilette musste. Sie nutzte die Zeit mich zu warnen, dass es ihm nicht wirklich um sie ging, sondern hauptsächlich darum, sein Bi-Interesse zu erkunden. Ich war natürlich enttäuscht, da er das nicht gesagt hatte. Letztlich war ich seiner Frau aber dankbar, dass sie Tacheles gesprochen hatte und sich so unsere Wege "freundschaftlich" wieder trennen konnten.
Seitdem bin ich da also sehr vorsichtig geworden, was Neulinge betrifft, so schade, wie das vielleicht auch sein mag.

Das passiert doch nicht nur mit Neulingen! Im Gegenteil, auch mit so genannten Erfahrenen kann man manche Überraschung erleben. Verschweigen von Wünschen oder sogar Lügen hat etwas mit Charakter zu tun, nicht mit neu oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.