Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Leben als cucki

*******ute Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Mein Leben als cucki
Am Wochenende war es wieder soweit. Meine Herrschaften treffen sich und u h bin als braver cucki dabei.
Unsere outdoor location hatte ich am frühen Nachmittag bereits vorbereitet. Bett ausgeklappt und bezogen. Ebenfalls habe ich meinen Käfig bereitgestellt (hunde Käfig fürs Auto)
Gegen Abend bin ich dann mit meiner Herrin dorthin gefahren und habe sie vor Ort eingekleidet. Ich trug eine hautfarbene Strumpfhose und einen schwarzen engen damenbody.
Nach ca 10 Minuten kam der Liebhaber meiner Herrin. Sogleich vielen beide knutschend übereinander her.
Ich nutzte die Zeit und servierte beiden ein Glas sekt.
Nach dem Sekt gingen beide aufs Bett. Ich trug ihnen die Gläser nach und stellte mich wartend neben das Bett.
Beide befahl mir nun in meinen Käfig zu gehen. Mein Herr machte das Vorhängeschloss hin und wandte sich wieder seiner geliebten zu.
In meiner zusammen geckauerten Stellung konnte ich beide beobachten. Die Zärtlichkeiten die innigen küsse, ihr stöhnen. Immer wieder schaut sie zu mir und sagt "er fickt mich so gut. Besser wie du".
Dann schaut sie ihren. Liebhaber an und sagt. : "fick mich in den arsch". Sie mag das sehr, nur ich darf da seid jahren nicht mehr rein. Wenn meine Herrin das so sagt, ist das auch so. Ohne zu wissen was da noch so kommt.
Das liebespiel beider dauert ca 1 Stunde, welche ich in meinem Käfig verbringe.
Nachdem mein Herr seinen Saft in ihr verteilt hat und beide glücklich und zufrieden waren, wurde ich aus meinem Gefängnis befreit und durfte mich auf das Bett legen. Sofort setzt sich meine Herrin auf mein Gesicht und ich schmecke den Saft ihres geliebten. Während ich sie ausschlecken setzt er sich auf meine Beine und beginnt mich heftig zu melken. Kaum Luft bekommen höre ich wie sie wild knutschen und über mich lachen. Jetzt kommt der Moment wo ich frischen Sekt meiner Herrin empfange. Jeden Tropfen nehme ich genussvoll auf.
Nachdem ich gekommen war, befehlen sie mir das Bett zu verlassen. Beide schmusen innig weiter. Nachdem ich mich auber gemacht habe ist unser Spiel vorbei.
Wir reden noch kurz miteinander und er geht seiner Wege....
In unserer Chat Gruppe habe ich dann erfahren, dass ich meine Herrin nicht mehr ficken darf. Zumindest nicht ohne sein Einverständnis. Ich muss eh seid längerem beide fragen ob ich wichsen darf. So sei es...
********nass Mann
11 Beiträge
Klingt nach einem schönen Erlebnis zu 3. 👌
Und der Käfig sieht ja richtig gut aus 😁
*******ute Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Das war es auch. Ich mag es erniedrigt zu werden. Geschlagen zu werden. Ach ja..... Hat eigentlich einer einen Tipp was man gegen die lästigen handabdrücke im Gesicht machen kann
*****esz Frau
555 Beiträge
WOW! Mega Kopfkino! Danke dafür! Einfach ein Traum!
*******ute Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich dass ich deine Phantasie angeworfen habe
**80 Mann
8 Beiträge
Schön geschrieben hast du👍


Lg Bull Kurt
*****_15 Mann
495 Beiträge
Ich finde die Sache mit dem Käfig sehr geil 👍🏻👍🏻👍🏻
******tio Mann
25 Beiträge
Danke für deinen Einblick in eure Beziehung und in die Cucki-Welt *g*
Was mich noch interessieren würde, wie würdest du es empfinden, wenn die beide NS Spiele vor dir machen? Er sie nass macht und umgekehrt.... sie dich vielleicht dann erst zum Saubermachen rauslassen?
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Du bist ein sehr brav erzogener Cucki. So gehört sich das
*******ute Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
NS von beiden, in welcher Form auch immer. Sehr gerne
****_os Paar
46 Beiträge
Das hast du sehr anregend geschrieben...So wie es sein muss. *zwinker*
****ide Mann
91 Beiträge
Alsooooo gegen lästige Handabdrücke,
Zunächst kühlen, das sollte ziemlich schnell nach den Schlägen erfolgen.
Dann ist eine gute Hautpflege zu empfehlen.

Die Rötungen treten durch Reizungen der Haut sowie geplatzte Kapillare auf.
Demnach wenn zu dolle zugelangt wird hilft die beste aftercare nichts.
Schminke kann überdecken zumindest das schlimmste.

Was noch hilft ist ein nasses bzw feuchtes Handtuch auf die Stelle legen auf die ich schlage.
Durch das Wasser im Handtuch wird der Druck des Schlages verteilt, zwiebelt immernoch aber gibt weniger Läsionen

*zwinker*
Hoffe es ist was hilfreiches dabei
*******a112 Mann
151 Beiträge
Sehr anregend geschrieben 👍👌
*******er73 Mann
1.475 Beiträge
Ein Pärchen wie Dich und Deine Stute brauche ich in meinem Umfeld, @*******ute! 👍
**********ner1a Mann
622 Beiträge
@*******ute ihr seid ein Paar was in meinen Augen das cuckolding richtig lebt, so gefällt es mir..... natürlich gilt das nur für mich, jeder soll es leben wir er möchte.... ist nur meine Ansicht
****u6 Mann
432 Beiträge
*anmach*
*********ll_JC Mann
197 Beiträge
*lach genau so muss es sein ;)... guter Cucky... so ein Anhängsel könnte ich auch gut gebrauchen....
*******ute Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja. Gestern wollte ich wieder mal ornanieren.
Dazu wollte ich mir von meinen beiden Herrschaften das go abholen.
Mein Herr Verbot mir es aber. Auf die Nachfrage ob mich meine Herrin melken darf beantwortet er dies mit ja.
Da hatte ich die Rechnung leider ohne meinen Herrin gemacht. Sie verneinte.
Tja.... Schade.
*******ute Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Chat
So sah das im Chat aus.
Als Ketchup Flasche bezeichnet er seine geliebte wenn sie ihre Tage hat.
******lSH Mann
2 Beiträge
ich glaube es tut Dir gut, kurz gehalten zu werden. Deine Herrschaft weiss am Besten, was für Dich gut ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.